Was bei ECW geschah!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir soeben die Videos auf der WWE Homepage angeschaut und da war ein Interview mit Mark Henry und dann ist plötzlich ein Schrank umgekippt auf Chavo Guerrero wenn ich mich nicht irre. Dann stand da jemand in sonem Geld-Grünen Superman Anzug und war sofort wieder weg und genau in dieser zwischenzeit war Helms bei Henry weg!

Ihr wisst was ich meine oder?

Hurricane Helms ist nun also definitiv zurück!

Hier der Link
http://www.wwe.com/content/media/video/vms/ecw/2009/june22-28/10618636
 
Das wäre dann der ultimative Beweis auf eine Rückkehr.Ich freu mich wirklich dermaßen auf das Comeback,da das Hurricane Gimmick einfach super ist:D:D!!!!
 
Ja ich habe es auch gesehen! Er ist wieder zurück. Ich freue mich auf dieses coole Gimmick :)
Aber die WWE hat es wirklich gut geschnitten, dass muss ich ihnen lassen. Kaum war Hurricane weg, war schon wieder Gregory neben Mark Henry! Ich fands lustig :D
 
Hahahaah das ist zu Geil hoffe er wird als Face viel Erreichen das Zeug dazu hat er ;) evtl eine Fehde mit Evan Bourne gegen die Hart Dynasti:D
 
Yeah, der Hurricane kommt zurück. Mal gespannt wem er diesmal das Fliegen beibringen wird :)

Die Bösenbuben bei ECW können sich auf was gefasst machen. Er wird der ECW sicher gut tun
 
Hurricane kommt,er hat wahrscheinlich dann ne Fehde gegen Chavo,wozu dann sonst der Schrank?
Um ihn zurückkommen zu lassen?!


Ich habs gestern auch schon gesehen und finde es echt geil, aber bitteschön, was denken sich die Fans in der Halle?

Naja aber ich hoffe er Wrestlet bald wieder, denn der unterhaltungswert ist 100%!
 
Naja ich bin nicht wirklich ein Helms fan, freue mich aber trotzdem über seine Rückkehr! Den das Hurricane GImmick ist noch ein echtes GImmick, aus dem man noch viel machen kann!
 
Kann das Video nicht sehn. -.-
Naja ich bin sehr froh das er jetzt wieder im Ring aktiv sein wird. :)
Er wird bei der ECW hammer Matches bestreiten und ich bin gespannt gegen wenn er fehden wird.
 
Mir egal ob als Hurricane oder als Gregory hauptsache Helms ist wieder da und kann auch ieder wrestlen endlcih mal ne gute Nachricht.
 
Ich dachte zuerst das sein Evan unter der Kiste.

Aber ich finds echt super das Hurricane zurück ist. Die ECW kann ihn brauchen.
 
ich finde helms jetzt nicht sooo super aber es ist doch schön zu hören,dass hurricane helms zurück ist.sein gimmick ist gut durchdacht und wrestlerisch hat helms auch noch eine ganze menge zu bieten.also freu ich mich auf gute segmente und matches vom hurricane;)
 
EDNLICH IST DAS HURRICANE GIMMICK ZURÜCK :):)
jetzt wird die ecw wieder intressant
aber der blick von mark Henry :eek:
der war geil :D
 
juhu, hurricane helms, einfach ein klasse gimmick
ich hoffe, er kann sich bei der wwe durchsetzen und endlich wieder mal eine gute fehde beginnen
verdient hätte er sichs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben