Neue Ringsprecherin im Einsatz/Auch Nikki Bella angeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Angela Fong bestätigte sich bei einer Houseshow des roten Brands Raw als Ringsprecherin. Es bleibt abzuwarten, ob sie nun dauerhaft in dieser Rolle steckt.
Fong ist zudem Wrestlerin im Nachwuchsbereich der WWE.

Auch Nikki Bella ist angeschlagen.
Sie klagte nach dem Diven Tag Team Match über Schmerzen am Kinn. Es wird jedoch erwartet, dass es sich nicht um eine langfristige Verletzung handelt.
 
Ich will eigentlich überhaupt nicht, dass man Lillian durch irgendwen anderes ersetzt. Sie ist doch die beste -.-
Naja mal abwarten wie es weiter verläuft...

Nikkie wird ja wohl weiter machen können. Es sind ja schließlich nur Schmerzen am Kinn. Das kann doch nicht so schlimmm sein.
 
ich will lilian behalten, sie ist viel schöner als angela fong. hoffentlich macht sie weiter.....
 
Na ja was solls? lilian ist zwar super aber ich nehme mal an das sie diesen Job auch nicht ewig und drei Tage machen wird. Also deswegen muss man einfach für alternativen ausprobieren.

Knieverletzungen sollte man nicht unterschätzen, so wie jede Verletzung eigentlich aber na ja gut ich gehe trotzdem davon aus das sie weiter machen wird.
 
Hoffe sie wird weiter bei der FCW sein.
Lillian Garcia ist einfach die beste Ringsprechrin die Raw jemals hatte.

Naja,es ist ja nciht so schlimm.
Wenn sie sich am Kiefer gebrochen hätte,sollte sie eine Pause machen.
 
Wenn die WWE meint, dass man Garcia ersetzen muss, dann sollte man das tun....wobei man mit Garcia nen optischen Leckerbissen verliert :D
Mal gucken wie Fong sich machen wird...

Wenn Nikki Bella sich wehgetan hat, dann soll sie ne Pause machen und gestärkt wiederkommen ;)
 
lilioan kann man eigentlich gar nicht ersetzen. in meinen augen ist sie ganz klar die beste. sie hat eine gute ausstrahlung und bringt das was sie sagt immer sehr gut rüber
 
vieleicht wird Angela Fong nur für houssous als komentator eingesetzt und bei den shows bleibt es weiterhin lilian...hoffe ich zumindest
5wrestler in einer woche verletzt die "schwarze woche" der wwe^^
 
Gut, dass man sich wenigstens schonmal umgeschaut hat. Lilian hat einfach keine Ausstrahlung und nervt meines Erachtens einfach nur noch!

- Interessiert mich nicht, da sie auch nicht viel im Ring draufhat und nur eine Nebenrolle in der Diven Division spielt. Jedoch gute Besserung ;)
 
Bin mal auf Angela gespannt. Und das Nikki schmerzen am Kinn hat ist irgendwie witzig, da die Bellas riesen Kinns haben:D
 
lilian garcia sollte bleiben, sie ist sehr gut, als ringsprecherin
ja nikki bella wird das schon überstehen, vielleicht macht sie eine kurze auszeit
 
Also ich hoffe das sie auch so gut ist wie Lilian, was zwar kaum oder garnicht geht.
Es ist schon sehr sehr sehr schade das Sie nicht mehr sooft dabei ist. Aber vielleicht ist Lilian nur nicht mehr bei Househows.

Naja gute besserung, hoffe das sie keinen Pause machen muss.
 
Lillian Garcia sollte auf jeden Fall Ringsprecherin bleiben. Sie hat den Job schon gut gemacht.


Naja Nikki Bella wird sicher weitermachen. Ist bei ihr ja sicher nicht so schlimm wie beim Taker mit den Schmerzen im KNie
 
Lillan darf nicht gehen sie hat am meisten Charisma .
Aber naja die WWE will es so .
Und zu Nickie sie kann nicht besonders viel im Ring das einzige was an den Bellas toll ist , ist das sie Twins sind und das war es eig schon auch .
 
Finde ich sehr gut,dass die WWE sich schon nach neuen Kandidaten umschaut für den Posten.Aber schade um Lilian,denn ich fand sie sehr gut.

Deswegen war sie wohl nur zu Gast in einer Talkshow bei ECW,aber eigentlich hat sie eh keine Gegner bei ECW außer ihre eigene Schwester,aber ich bezweifle das die beiden gegen einander Fehden.
 
Lillan darf nicht gehen sie hat am meisten Charisma .
Aber naja die WWE will es so .

FALSCH

Lillian hat auf ihrer Homepage geschrieben das sie demnächst heiraten möchte und danach ein "neues leben" beginnen will. Deshalb verlängert sie den Vertrag,der zum Ende des Jahren ausläuft, nicht.
 
Ich glaube nicht, das man Fong als Ringsprecherin statt Entertainerin einsetzen will, da Sie wirklich als sehr talentiert gilt. Ich glaube, dass es einfach nur ein Job ist, der ihr präsenz bieten soll um jetzt schon mal die Bekanntheit zu steigern.
 
:( Ich finde es sehr schade das Lilian die WWE verlassen wird. Sie ist ein Teil von Raw. Ich bin gespannt wer sie ersetzen wird. Mal sehn ob Fong wirklich kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben