Foley Security & MEM Update

The Olympic Champ

World Champion
Die ehemahlige Foley´s Security,die aus zwei Indy-Wrestler bestand,läuft der Vertrag bald aus.
Ob sie weiterhin bei TNA arbeiten steht noch nciht fest.

Wie man bei den Tapings gestern sehen konnte kamen Sharmell und Jenna wieder mit der MEM auf die Bühne und begleiteten Nash und Booker zu Ring, warum ist noch nicht ganz klar und muss von TNA noch erklärt werden.
 
die security's von mick foley, naja ich sehe das nicht so wichtig, ob ihr vertrag verlängert wird, er könnte auch ohne die beiden
tatsächlich muss die tna noch erklären, warum sharmell und jenna wieder mit der main event mafia zum ring kommen...mal sehen was ihr da so einfällt ;)
 
Tja ich denke dass die securities entweder verlängern oder von JJ storylinemäßig gefeuert werden...

das mit sharmell und Jenna da wird der zickenkrieg relativ beendet sein da das nur doof war aber tja abwarten und tee trinken...
 
Die Securytis werden meiner Meinung nach entlassen. Ich sehe für die Beiden ja auch keine Verwendung


Naja bei Sharmell und Jenna, mal abwarten was passiert.
 
Die Secuiritys müssten entlassen werden, da Mick Foley auch ohne Secuirity gut rüberkommt und beide eigentlich nicht brauch. Völlig sinnlose Aktion!

Fand ich sehr interessant, da ich es eigentlich nicht mehr gewohnt war.
 
Wozu geben sie Foley überhaupt ne Security?
Des schadet doch seinem Hardcore Gimmick!
Er scheut doch keinen Kampf, und wenn dann ne Security vor ihm steht kommt des n bissl weich rüber^^
 
hmm
die Security ist mir so hammer egal:D
aber naja warum Sharmell und Jenna wieder dabei waren weiß ich auch nicht
wir werden sehen
 
die security ist langweillig und eigentlich total unwichtig
foley braucht die eindeutig nicht
was sharmell und jenna machen ist mir ein rätsel
 
Ich glaube die Verträge werden verlängert weil sie ja gerade erst die Secruity geworden sind.
Ich denke das Sharmell und Denna mit denen zum Ring kommen weil sting ja gemeutert wurde
 
Tja Foley wird halt älter und braucht dadurch vll sie Security :)
ne spaß, also kann durchaus sein das deren Verträge verlängert werden, aber wirklich wichtig für ihn bzw tna sind se ja nun wirklich nicht. Foley war nie der Stable typ.
 
Ich finde,dass Foley die Secrurity nicht brauch,sie könne meiner Meinung nach entlassen werden.
Ja,das war schon überraschend,bin gespannt auf Impact.
 
Oben