Mr. Kennedy Neues video!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Mr. Kennedy (Ken Anderson) hat ein neues video auf seiner FaceBook seite veröffentlicht, in dem er über die No-compete klausel der WWE Spricht. Ihr könt das Video hier sehen:

Von Ken Anderson gepostete Videos: Episode II | Facebook

Wieder mal ein sehr lustiges video, allerdings weißt das ende des videos wieder mal nur auf storyline hin. Begründung: Er spricht wie als ob er einen Text auswendig gelernt hätte, was eigentlich auf storyline hnweißt. Allerdings Könnte er das auch nur so machen um verwirrung zu stiften.
Jetzt heist es Abwarten!
 
Ich denke weiterhin, dass es keine Storyline ist. Auch wenn ich es mir wünschen würde. Er will nur Aufmerksamkeit auf sich richten, damit er nicht in Vergessenheit gerät und vielleicht um die WWE ein wenig zu ärgern!;)
 
Stimmt ja lustiges Video xD
Aber irgendwie kommt es mir wirklich so vor als ob es Story is, aber du hast recht mehr als abwarten können wir eh nicht tun ;)
Bin mal gespannt wie es weiter geht :D
 
Das Video ist eigt. wie immer witzig.xD!!
Ehrlich gesagt, ich bin leicht verwirrt!
Ist es Storyline, ist es keine Storyline!?
Im Moment gibts leider nur eins: Abwarten und Tee trinken...
 
Ich glaube er will die TNA damit auf sich aufmerksam machen.

Oder vielleicht doch nur Story??? Ich hab da etwas kombiniert.


WWE ist Kinderfreundlich. Und wieso zensiert Kennedy seinen Mund wenn er flucht??? Er selbst ist ja nicht "Kinderfreundlich" Vielleicht weil er immer noch bei der WWE ist und es nur Story ist?
 
hmm

Ich weiß nicht.....
Ich hoff zwar es ist nur Story aber dafür dauert eine "unerwartete" Rückkehr ja schon ziemlich lange, oder???
Ich glaub er wurde entlassen und will jetzt nur andere Promozions auf sich aufmerksam machen...
 
Langsam wird es lächerlich. Ich kann Kennedy mittlerweile überhaupt nicht mehr leiden. Jeden zweiten Tag bringt er so ein Video, brauch er Aufmerksamkeit?
 
echt ein lustiges vid ^^
naja ich bin mir nicht so sicher, ob es storyline ist oder nicht
da müssen wir abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben