Matt Hardy erwidert Verletzungsbericht/Namensänderung für Priceless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Matt Hardy erklärte nun, dass er bester Gesundheit sei und entgegnete damit Berichten wonach sich der Mann aus Cameron/North Carolina eine Unterleibsverletzung zugezogen habe.

Cody Rhodes und Ted DiBiase wurden bisher als Tag Team ,,Pricless,, angekündigt.
Die Verantwortlichen der WWE haben nun die Kommentatoren-Duos darauf hingewiesen, dass das Tag Team nun lediglich als ,,Legacy,, angekündigt werden soll.
 
Na wenn es ihm gut geht, ist es ja ok! ;)

Das finde ich schwachsinn. Das Tag Team der beiden heisst Priceless und das dreier-Stable mit Orton heisst Legacy. Das ist doch voll ok! Warum man das jetzt ändern muss verstehe ich nicht.
Naja die Welt geht davon zwar nicht unter, doch trotzdem finde ich es blödsinn!
 
Freut mich für Matt, jedoch sollte er nun mal ins ME gepusht werden und evtl. auch zum Face geturnt werden. Als Heel überzeugt er mich überhaupt nicht!

Mir ist es egal, schließlich bleiben die beiden ja die gleichen.
 
warscheinlich hat er angst genauso gefeuert zu werden wie Kennedy was natürlich nich passiert.

Ja und zum Namen naja intressiert mich nich
 
ist doch gut, dass matt hardy sich nicht schlimmer verletzt hat
das mit cody rhodes und ted dibasie ist meiner meinung nach mist! das tag team heißt priceless...das stable mit orton legacy, ganz klar
aber die wwe macht das zu nichte..
 
Da hat er noch mal glück gehabt...

Ja ist ja klar das sie jetzt Legacy genannt werden sie sind ja schließlich nicht mehr allein unterwegs
 
Find ich gut!
Denn jetzt grad wird er ja n bisschen in die US Titelszene intigriert.
Vielleicht wird er den Titel auch bald einmal gewinnen.

Ist der letzte Dreck!
Der Name "Legacy" für des Stable find ich schon nicht so gut, aber dass die jetzt als TT nichtmehr Pricelles heißen dürfen ist Mist!
Wenn da steht "Legacy vs ????" dann weiß man nicht, obs n normales TT oder 6 Man TT oder sowas ist!
 
gute nachricht! eine erneute verletzung von matt wäre wirklich bitter für ihn gewesen, zum glück wars nur ein fehlalarm.

merkwürdig, denn wenn sie jetzt einen tag team titel gewinnen, gewinnen sie ihn als legacy, obwohl orton nicht dabei ist. es wäre besser, den namen priceless für cody & ted ohne orton beizubehalten.
 
Naja die Namensänderung ist eigentlich unwichtig...

Matt Hardy :), schön dass er fit ist, man sollte ihn jetzt Richtung ME pushen!
 
Ich fand schon kommisch das er es nie auf Twitter erwähnt hat. Um so besser wenn er gesund ist!

Nja sie gehören ja auch zu Öegacy also können sie ruhig so angekündigt werden!
 
Wenn da steht "Legacy vs ????" dann weiß man nicht, obs n normales TT oder 6 Man TT oder sowas ist!
Auf der anderen Seite würde dann z.B. The Colons & Triple H stehen. Also würde man es schon erkennen ;)
Schlimm ist die Namensänderung nicht, aber es macht irgendwie keinen Sinn.
Gut das er nicht verletzt ist. Jedoch sollte man ihm ein gescheites Gimmick verpassen. Das aktuelle ist langweilig. Da muss sich die WWE mal was einfallen lassen.
 
Gut das er gesund ist. Hoffe er turnt bald wieder zum Face und bekommt einen großen Push un und fehdet um die WWE Championship.

Das ist sehr dumm. Priceless ist der Nmae des Teams und Legacy ist der Name des Stables. Kein Wunder das sie eine neue Theme haben. Priceless klingt auch viel besser. Die WWE macht mal wieder Mist!
 
Find ich sehr gut und es freut mich sehr das Matt niht verletzt ist.

Na ja eigentlich fand ich den Namen immer sehr gut von den beiden, aber was will man machen? Die WWE Typen haben manchmal so komische anwandlungen ;) dann heißen sie eben ab jetzt Legacy ^.^
 
Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass die beiden jetzt als Legacy angekündigt werden. Um sonst ist es ja kein Stable. Dennoch finde ich es schade um den alten Namen "Priceless", da mir dieser sehr, sehr gut gefiel ....
 
Freut mich, dass Hardy wieder fit ist ;)

Um ehrlich zu sein ist es mir egal, wie Rhodes/DiBiase angekündigt werden...Priceless und The Legacy haben zu beiden gut gepasst :)
 
Zum Glück hat Matt sich nicht wieder verletzt ;),er sollte jetzt auch einen Push bekommen,denn den hat er sich redlich verdient.

Macht mir jetzt nichts aus das man sie als Legacy ankündigt...das TT bleibt ja das selbe.^^
 
Ist natürlich schön, dass Matt Hardy anscheinend doch nicht weiter schlimm verletzt ist.

Aber was die "Namensänderung" bewirken soll, weiß ich auch nicht.
Solange die ganze Legacy auftritt, ist es ja nur normal, wenn sie eben als Legacy angekündigt wird.
Aber solange Ted und Cody allein zum Ring kommen, und Orton begleitet sie ja nun längst nicht immer, wäre es meiner Meinung nach logisch gewesen, wenn sie als Priceless angekündigt würden.
Aber es ist ja auch keine gravierende Änderung, die Ankündigung des Namens, also ists prinzipiell eigentlich egal.
 
Ich freue mich sehr, dass Matt Hardy wieder gesund ist und hoffe einfach nur, dass er nun endlich ins Main Event gepusht wird und bald gegen Triple H um den WWE Championship fehdet, nachdem Hunter sich diesen sichern konnte.

- Who cares about that? Ob Legacy oder Priceless, ist doch völlig egal. Cody Rhodes und Ted DiBiase werden die gleichen bleiben. Wenn die Legacy (inklusive Randy Orton) die Halle betrat, wurde nie gesagt: "Please welcome, The Legacy". Wenn ich mich nicht täusche sagte man entweder nur Randy Orton oder Randy Orton, Ted DiBiase and Cody Rhodes. Nunja, jedenfalls wird das ganze nichts ändern!
 
schön das Matt nicht richtig verletzt ist :)
doch er wird sowieos nicht gut eingesetzt
naja ich finde man sollte den Namen den Namen Priceless so lassen
 
Wäre toll wenn Matt Hardy bald wieder antreten kann. Ich hoffe es kommt zu einer Fehde mit Kofi Kingston. Die wäre sicherlich gut.

Naja. Ich halte nicht viel von der Legacy. Auch wenn ich Orton noch recht gut finde.
Von daher ist es mir eigentlich egal ob jetzt Legacy oder Princless
 
Das mit Matt Hardy ist gut, dass er sich nicht verletzt hat.

Und Pricless sollte schon lange Legecy heißen da sie ja Legecy bilden mit Randy Orton und darum sind sie auch zu zweit noch Legecy
 
Matt Hardy : Haha is ja geil. Ich glaube wenn Matt Hardy "der angeblich die Verletzung hat" sagt das er keine schmerzen mehr hat und alles wieder ok is dann ist auch alles ok :).

Priceless : Ich finds gut das Cody Rhodes und Ted DiBiase nicht mehr als Priceless angekündigt werden. The Legacy hört sich viel besser an. Dies kann aber auch bedeuten das Ted DiBiase nun doch länger bei der Legacy bleibt, was ich persönlich total schei*e finde :(.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
Ich hoffe doch dass es ihm gut geht :)
Und zu Priceless naja ok wegen Randy ok. Aber das neue Theme finde ich nicht gut. Naja da sie Namensänderung haben können sie wohl kaum mit Priceless reinkommen
 
Naja ist doch gut wenn es ihm wieder gut geht :) Freut mich ;)

Naja ich fand vno Namen her Priceless besser aber ich kann damit leben:D Ändert sich ja net viel ;)
 
Ihm geht es ,also gut.
Ist ja ein Glück.

Warum muss man denn den Namen ändern?
Sie kommen doch auhc mit der Priceless Musik in den Ring.
 
es ist super ,dass matt hardy nicht verletzt ist und wieder ins geschehen eingreifen kann, eine gescheite fehde sollte er auch mal bekommen.

mir ist es eig egal wie diabiase und rhodes genannt werden, ob legacy oder priceless ist egal. aber mir persönlich gefällt mir der name priceless für das tag tem besser.
 
Also ich finde diese namensänderung ziwmlich unverständlich. alle hatten sich daran gewöhnt und bisher gab es damit ja auch keine probleme, zumindestens keine die bekannt waren
 
und was kommt dann im theme?
anstat
priceless jea
legacy jeah
oder was?
:D
naja vllcht gibts ja n neus theme
_/-\_/-\_/-\_/-\_/-\_
 
Das mit Matt Hardy ist cool weil er hat viel im Ring drauf ich freue mich auf sein Ring Come back
und
Das mit Priceless ist cool weil sie heißen ja eig Legacy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben