American Wrestling Rampage in Deutschland!

Ich find die Liga echt klasse!
Es sind, wie du gesagt hast, viel grosse Namen, wie RVD,Sabu,Scotty 2 Hotty und Rene Dupree dabei.
 
Also das Roster sieht ja wirklich schonmal nicht schlecht aus!
Nur wundert es mich, dass dort RVD steht. Er sagte doch er wolle nicht mehr wrestlen?!
Lustig ist, dass mehr als die Hälfte schon einmal bei der WWE waren! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, gerade noch in einem Thread geschrieben in dem es darum geht das RVD keine Motivation zum wrestlen mehr hat und nun scheint er dem Kader dieser Liga anzugehören, so schnell kann's gehen... :rolleyes:
Edit: Grad gesehen, kommen im Dezember nach NRW, jenachdem wie sie sich bis dahin machen wäre es wohl einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das roster sieht doch gut aus
rvd wollte doch nicht mehr wrestlen?
die matches sind sicherlich auch nicht schlecht
 
vom namen her is das Roster natürlich ziemlich stark...nur muss man auch sehen das viele von ihnen nicht mehr die jüngsten sind...aber ich muss sagen nen worm würd wohl nochmal ganz gern sehen ^^ und auch RVD dürfte noch für n ordentliches Match zu haben sein ^^
 
Man das Roster ist der Wahnsinn!
Dupree, RVD, SABU!!!!!, Marty Janetty, BRET HART, Scotty 2 Hotty, Tatanka,Eugene,Heidenreich und Gangrel (wusste garnicht, dass der noch in den Ring steigt^^):cool:

Muss ne ziemlich erfolgreiche Indy Liga sein, oder??:):confused:
 
Das Roster ist wirklich gut. Aber das RVD da nochmal in den Ring steigt wunder mich?

Ich denke aber diese die Matches nicht mehr ganz so die Qualität haben wie WWE Matches, da Bret Hart, Sabu usw ja nichtmehr die Jpngsten sind
 
Ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich noch nie videos von kämpfen dort gesehn!

Aber von den Namen her eigentlich unglaublich!

PS: Da war sogar noch Chris Masters für einen Event angekündigt..^^
Und Eugene..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja mal richtig vielversprechend an, besonders die Superstars wie Rob Van Dam oder Sabu. Eigentlich wollte RVD doch vorerst nicht mehr wrestlen, oder? Nunja, egal. Ich habe noch nie etwas von dieser Liga gehört, daher werde ich mich früher oder später noch erkundigen. Hört sich aber aufjeden Fall genial an. :)
 
Ein Event ist auch bei mir in der Nähe und ich überleg mir hinzufahren, da das Roster ja doch recht gut ist. Aber nach den Stars kommen nur Unbekannte, deshalb bin ich mir auch noch nicht sicher. Lieber sollten RVD, Rene Dupree und co. wieder zur WWE oder zumindest zu TNA gehen. Dort würden sie auch u.a. mehr Geld verdienen.
 
Ech geiles Roster, dachte jetzt kommen so Namen die ich nie gehört habe aber da sind RVD, Sabu, Bret ''The Hitman'' Hart, Tatanka etc. dabei echt geil. Die Matches sind bestimmt hammer, die muss ich unbedingt sehen.
Wann läuft das?
 
Ech geiles Roster, dachte jetzt kommen so Namen die ich nie gehört habe aber da sind RVD, Sabu, Bret ''The Hitman'' Hart, Tatanka etc. dabei echt geil. Die Matches sind bestimmt hammer, die muss ich unbedingt sehen.
Wann läuft das?

Da es eine Indyliga ist wird es wohl eher nicht im TV kommen. Zwei Möglichkeiten könnte es geben. Zum einen Live-Show zum anderen DVD der Show.
 
Alleine von den Namen im Roster macht AWR schon nen bisschen auf sich aufmerksam. Mit RVD, Sabu, Heidenreich, X-Pac uva hat man nen gutes Händchen bewiesen ;)

Schade, dass man AWR nicht im TV zu sehen bekommt^^
 
wow O_O man respekt...geiles roster :D
sabu...was würd ich nich geben um ihn zusehen....der pure ecw...ne das pure extreme...einfach genial...:rolleyes:
 
Geiles Roster ... Aber ob die alle auch noch richtig wrestlen können, wenn sie jetzt natürlich schon älter sind? :D Naja, hört sich gut an. Aber zu einer Show werde ich definitiv nicht gehen^^
 
Was für ein geiles Roster ist das denn? RVD, Sabu Bret "The Hitman" Hart Heidenreich X-Pack... Mit denen kann man eigentlich nur eine geiles Show booken! Kommen die eigentlich auch nach Norddeutschland iwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
American Wrestling Rampage Tour Ergebnisse aus Regensburg (27.11.2009)

Nachdem das erste Event, das in Mannheim stattfinden sollte, abgesagt wurde, hier nun die Ergebnisse des ersten Events auf deutschem Boden aus Regensburg:

Tag Team Match
Scotty The Hotty & Suicide Machine gewannen gegen Paul Tracy & Omen

Singles Match
Alpha Female gewann gegen Portia Perez

No Limits Championship: Three-Way Match
Michael Knight gewann gegen Delicious Dunke (c) und Shawn Maxer -
Titelwechsel!

Singles Match
Raven gewann gegen Joe E. Legend

Singles Match
El Generico gewann gegen PAC

Singles Match
X-Pac gewann gegen Rene Dupree

Singles Match
Mascarita Sagrada gewann gegen Mini Omen

AWR Heavyweight Championship: Extreme Rules Match
Rob Van Dam (c) gewann gegen Sabu


Anmerkung: Bret Hart war anwesend und hielt eine sehr kurze Promo, in der er betonte wie gern er in Deutschland ist.
 
In Regensburg gab es dann vor der Show nochmal etwas Chaos, die AWR selbst hat die Show ab 12 freigegeben, doch kurz vor Einlass gab es ein Fax vom zuständigen Jugendamt und man hing ein Schild auf, auf dem stand das die Show, auch mit Begleitung, erst ab 16 zu sehen sei. Auch soll die Planung alles andere als gut gewesen sein. Laut Aussagen eines Anwesenden waren vor der Show noch Eishockeyspieler in der Halle am trainieren/spielen. Und auch die Aufmachung vor der Show soll nicht besonders professionell gewesen sein. Zur Show selbst konnte er nicht viel sagen, da er eben unter diese mind. 16 Grenze gefallen ist und seine weite Anreise nicht belont wurde, er also frustriert nach Hause fahren durfte.

Was haltet ihr davon?
Find das ganze lächerlich, zum einen das man es kurzfristig macht, zum anderen das man nichtmal mit Begleitung unter 16 rein darf. So macht die Stadt bzw das Jugendamt sich keinen guten Ruf und für die AWR ist es auch ne blöde Situation, da die Halle natürlich leerer war als erwartet. Verständlich, wenn z.b. ne Famile hinfährt und einer noch keine 16 ist, dann geht die ganze Familie nicht rein, sondern versucht die Karten noch schnell vor der Halle zu verkaufen und verschwindet frustriert.
 
Die Matchcard war ganz okay, meiner Meinung nach könnten das Main Event, sowie XPac vs. Rene Dupree die Highlights der Show gewesen sein. Wie ich gelesen habe, soll Bret Hart alles andere als gesund aussehen. Wenn es ihm dann wirklich nicht gut sehen sollte, dann soll er lieber in den ruhestand gehen und sich komplett zurückziehen. Die AWR scheint ja echt nicht gut organisiert zu sein. Wenn noch vor der Show Eishockey Spieler trainieren, muss doch was schief gegangen sein. Die Entscheidung, Jugendliche unter 16 Jahren trotz Begleitung "auszusperren", finde ich nicht gut. So etwas hätte man durchaus früher verkünden können, ich denke dort waren die ein oder andere Familie, die hinterher sehr frustriert nach Hause gefahren sind. Zum Glück habe ich mir keine Karte für Mannheim geholt :D
 
kofi kingston;245201Wie ich gelesen habe meinte:
Naja so wie ich gehört habe, soll es "leichte" Probleme während/mit dem Flug nach Europa gegeben haben. Erst soll das Flugzeug wieder umgedreht sein, nachdem ein Fluggast nen Schlaganfall oder iwie sowas gehabt haben soll und der Weg in die Staaten noch kürzer gewesen ist als nach Europa. Dann soll das ganze umgebucht worden sein, der Flug dann plötzlich überbucht gewesen sein, sodass der Hitman nicht mitkonnte und joar dann man danach nicht ganz fit aussieht nach dem hin und her und wahrscheinlich wenig Schlaf ist verständlich, wie es ihm aber insgesamt geht kann ich leider nicht sagen
 
Die Ergebnisse vom 28.11.2009 aus Bamberg:

Tag Team Match
Scotty The Hotty & X-Pac gewannen gegen Raven & Omen

Singles Match
Paul Tracey gewann gegen Suicide Machine

Singles Match
Alpha Female gewann gegen Portia Perez

No Limits Championship: Three-Way Match
Michael Knight (c) gewann gegen Delicious Dunkie und Shawn Maxer

Singles Match
Rene Dupree gewann gegen Joe E. Legend

Singles Match
PAC gewann gegen El Generico

Singles Match
Mascarita Sagrada gewann gegen Brazito de Plata

AWR Heavyweight Championship: Extreme Rules Match
Rob Van Dam (c) gewann gegen Sabu
 
Die Ergebnisse vom 29.11.2009 aus Oberhausen:

Tag Team Match
Scotty The Hotty & X-Pac gewannen gegen Delicious Dunkie & Shawn Maxer

Singles Match
Paul Tracey gewann gegen Suicide Machine

Singles Match
Alpha Female gewann gegen Portia Perez

No Limits Championship: Three-Way Match
PAC gewann gegen El Generico & Michael Knight (c) - Titelwechsel!

Singles Match
Rene Dupree gewann gegen Joe E. Legend

Tag Team Match
Raven & Mascarita Sagrada gewannen gegen Omen & Mini Omen

AWR Heavyweight Championship: Extreme Rules Match
Rob Van Dam (c) gewann gegen Sabu

Mit diesen Ergebnissen verlässt AWR Deutschland.
 
wow der No Limits Title soll wohl zum Wanderpokal werden ^^

naja sonst eher "Standart" Ergebnisse, wie ich finde. Naja wird insgesamt wohl ne ganz nette Sache für die gewesen sein, die bei den Shows waren, auf jedenfall besser als die Hulkamania Tour, wie ich finde. Naja bissl blöd gewesen, das nicht jeder zur Show konnte, der es wollte, aber naja sowas kann vorkommen, ist für die Personen natürlich blöd, aber kann man nicht ändern..
 
Nunja, dass es sogar noch Umstände bei den Flügen gab, spielt ja immer mehr in das Chaos bei der AWR. Dafür kann die "Promotion" zwar nichts, dennoch wirft es kein gutes Licht auf die Verantwortlichen. Der No Limits Championship scheint ja nicht gerade pretsigeträchtig zu sein^^ Ob nun die Hulkamania Tour oder die AWR Veranstaltungen besser gewesen sind, liegt eindeutig im Auge des Betrachters. Ich persönlich fand die Hulkamania Tour von den Workern und Ergebnissen her nen Ticken besser als die AWR Tour. Insgesamt dürfte die Deutschland Tour eher dürftig ausgefallen sein, immerhin gab es viel Probleme und Chaos. Mich würde mal interessieren, wieviele Zuschauer in den Hallen waren , falls ihr das irgendwie rausfinden solltet, wäre ich euch dankbar ;)
 
Mich würde mal interessieren, wieviele Zuschauer in den Hallen waren , falls ihr das irgendwie rausfinden solltet, wäre ich euch dankbar ;)
Ich kann dir zwar keine genauen Zahlen nennen, aber schätzungsweise waren in Regensburg etwa 300, in Bamberg 350 und in Oberhausen 500 Zuschauer anwesend ;)

Was den No Limits Title angeht bin ich selbst ein wenig verwundert, das häufige Wechseln schien bei dieser Tour erst in Deutschland zu beginnen. Zuvor wurde der Titel knapp 90 Tage von Delicious Dunke gehalten. Das ganze könnte natürlich auch ein Zufall sein, jedoch find ich es doch merkwürdig, dass man erst einem Worker einen 88 tägigen Run gibt und den Titel in Deutschland dann gleich zwei Mal wechseln lässt.

Der Zustand des Hitman bereitet mir mittlerweile auch einige Sorgen. Er soll ja wirklich in einer bescheidenen Verfassung gewesen sein und seine Promos waren wohl auch nicht gerade Highlights, ich hoffe das ist nur eine Momentaufnahme und es geht demnächst wieder bergauf für ihn.
 
Oben