Ex-TNA´ler zur wwe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Es handelt sich um niemand geringeres als Shane Sewell. Er war TNA Refere, hat aber unter anderem gegen Sheik Abdul Bashier gefehdet. Sewell leitete bei der gestrigen FCW Ausgabe das match zwischen Alex Riley & Bo Rotundo.
 
Oh, ein neuer Referee. Finde ich äußerst interessant, mal sehen ob er direkt die Erfahrung mitbringt, dass man nicht so schnell zählen soll. :D
 
Also wird er Ref bleiben und nicht Wrestler werden.
Gute Entscheidung, da er als Wrestler bei der WWE keine Chance hätte.
 
Vielleicht wird er ja mal eine Referee und Wrestler zugelich. Wäre doch lustig. Am Anfagn der Show leitet er das Match Ortiz vs. Morisson und dann im Main Event tritt er selber gegen CM Punk um den WHC an:D
 
Hm cool ein neuer Referee find ich lustig, mal sehen wann wir ihn sehen werden, und wie er sich macht :D
 
Naja...
Noch einen Referee braucht man eig nicht, aber vllt wrestlet er auch mal ab und zu. Aber als Entertainer möchte ich ihn auch nicht wirklich sehen...
 
Falls er bei der WWE auch als Referee eingesetzt wird, dann sehe ich dies als ein Fehleinkauf! Davon hat die WWE ja wohl zurzeit genug.
Und wenn er ein Wrestler wird, dann weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll!
 
Wenn er als Ref. eingesetzt wird ist das eigentlich ein Fehleinkauf!


Die WWE hat genug Ref´s!

Als Entertainer, in irgendeiner MidCarder Fehde wär er aber bestimmt gut!
 
Ich finde Shane Shewell total blöd ;). Er hat wie ich finde das selbe Gimmick wie Hulk Hogan im Ring. Immer wenn er geschlagen wird flippt er genau so aus wie Hulk Hogan. Das is voll die nachmache. Ich hoffe das Shane Shewell nicht weit in der WWE kommt. Als RIngrichter ist er in meinen AUgen ok, aber bitte nicht als Wrestler. Wäre er aber in der ECW dann kann er auch ruhig wrestlen :D.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
Für mich war das ein Fehlkauf. In der WWE müsste man ihm die selbe Story wie in der TNA geben um ihn spannender zu machen, doch falls die WWE ihn als Entertainer einsetzten sollte wäre das vielleicht Fatal
 
Haha ein Ref der sogar einiger Maßen wrestlen kann yeah xD , naja ich freu mich auf ihn ma sehen wann und ob er ins Main Roster kommt
 
Hm weis nicht wieder aussieht
aber die TNA Refs sind ja slche Muskelpaketen wie Batista
den könnte man im Ring auch gut einsetzten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben