Sheik Abdul Bashir unterzeichnet neuen/mehrjährigen Vertrag

Extreme Enigma

Upper Card
Jeremy Borash liess nun via Twitter vekünden, dass Shawn Daivari, in der TNA besser bekannt als Sheik Abdul Bashir, einen neuen TNA-Vertrag, der mehrere Jahre laufen wird, unterzeichnet.

Vor wenigen Wochen hat auch der alte Arbeitsgeber Bashirs, die WWE, erneut Interesse an ihm bekundet.

Mit dieser Unterzeichnung bei der TNA wird eine Rückkehr zur WWE vorerst kein Thema mehr sein.
 
ich finde es gut, dass er einen neuen vertrag unterschrieben hat und somit bei tna bleibt. er passt meiner meinung besser zur tna und ich denke shawn wird nicht zur wwe zurückkehren , auch nicht in einige jahren.
 
Finde ich auch super, da er in der WWE keine Chance mehr haben dürfte. Da der Cruiserweight Title ja auch noch weg ist, ist es besser das er bei TNA bleibt. Da haben sie ja noch X Divison.
 
auf jeden fall gut für die tna,da der sheik ein sehr guter mann ist.sein gimmick ist gut und in der x-division ist er wirklich sehr gut aufgehoben.im ring hat er zudem auch einiges drauf.
bei der wwe wäre sein talent wieder bloß verpulvert worden;also ich find seine vertragsverlängerung spitze:)
 
Ich tiele meine Meinung mit den anderen. In der WWE hätte er wohl keine Chance mehr, deswegen finde ich es sehr gut das er den Vertrag verlängert hat, er ist dort sehr gut aufgehoben :)
 
Finde ich gut so, denn in der WWE hätte er wohl keine Chance gehabt. Der Typ hat aufjeden Fall Talent und daher passt er sehr gut zur TNA. ;)
 
er passt sowieso besser zur tna alls zur wwe
außerdem hätte er bei dem aktuellen kader der wwe keine chance
 
Find ich eig. gut, da er in der X-Division vllt. noch ein paar kleinere Erfolge feiern kann.
Es ist für ihn eine sehr gute (eig. die beste) Entscheidung bei der TNA zu bleiben, denn in der WWE würde er nichtmal mit CW Titel Erfolg haben und in Indy Ligen würde er nich so gut verdienen.(glaub ich)
 
Er ist da wirklich besser aufgehoben als in der WWE das stimmt schon aber so gut ist er nun auch wieder nicht aber trotzdem gut das sie ihn weiter machen lassen und ich denke auch das aus dem nochwas werden kann. Ist gut für die TNA immer mal wieder aufzufrischen eine wirklich gute Gemeinschaft.

In manchen Punkten kann man sogar sagen das sie besser als die WWE Organisiert ist nur es habert an den Ratings was sowas von bescheuert ist.
 
Gut,dass er nicht zur WWE gekommen ist und verlängert hat.
Bei der WWE hätte keine Erfolge feiern können,das kann er aber wiederum in TNA's X-Division.
Deswegen freut es mich sehr das er verlängert hat.Er hat das richtige getan.
 
Oben