Lilian Garcia verlässt die WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es schade.. und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sie das gemacht hat. SIe war in der WWE doch sehr beliebt.. auf jedenfall bei den Fans, schlecht verdient aht sie bestimmt auch nciht.. und was will sie denn jetzt ohne die WWE anfangen..?
 
Ich konnte sie noch nie wirklich leiden, da sie meines Erachtens einfach nichts ausgestrahlt hat. Dagegen ist Justin Roberts tatsächlich weltklasse. Ich bin der Meinung, dass man schnell guten Ersatz gefunden hat!
 
Ich mochte Lilian auch,sie hat immer ein tollen Job gemacht und ist über die Jahre zu einem wichtigen Teil der WWE geworden.
Ich find es echt schade das sie die WWE verlässt,aber private ''Dinge'' gehen nun mal vor,hoffe das man mit Angela Fong,eine würdige Nachfolgerin gefunden hat.
 
Ihr Abgang war in gewisser Weise vorrauszusehen. Schade, dass Garcia ihren Job schmeißt, denn sie war mit Abstand die attraktivste On-Air-Kommentator der WWE :D
 
Ich finde das is ein herber Verlust für die WWE. ich fande sie wirklich sehr sehr gut als Ringsprecherin und ich fande sie hatte schon eine gewisse ausstrahlung. Aber gut es ist ein stressiger Job und die Familie ist wirklich bei so einem Job immer hintendran deswegen kann ich es gut verstehen.
Ich hoffe die WWE findet jemanden der Lilian gut vertreten kann. Und Lilian wünsche ich viel Glück in der Zukunft ;):)
 
Oh man sie war der beste Ringsprecher in der WWE. Es ist schade das sie weg ist. Werde sie vermissen hoffe sie macht ürgend wo ihre Karriere weiter.
 
Das wusste ich noch gar nicht. Finde ich total schade ich mochte sie sehr. Ich hoffe die wwe findet genau so eine gute neue. Bye Lillian
 
Ein weiteres WWE Original geht, aber verständlich wenn es sich um private Dinge handelt. Irgendwie gehört sie einfach dazu finde ich. Und nicht zu vergessen die genialen Momente die sie mit The Rock hatte. Bin gespannt wer die Nachfolge antreten soll.
Wünsche ihr aber für die Zukunft alles gute!
 
das ist echt schokierend da sie einfach nur klasse war und ich glaube auch sehr beliebt auserdem ist sie perfekt für diesen job und hat eine hammer stimme
 
Ist eigentlich Schade denn sie konnte richtig gut ansagen und barchte etwas mehr "Gefühl" in die Sache, ihr wisst schon...!
 
Ich fand sie echt talentiert.
Aber was sollen man machen!?
Sie hat ihre Entscheidung getroffen, die müssen wir akzeptieren.
Jedoch ist Justin Roberts immer noch die klare Nr.1!
Der ist weltklasse!
Der beste Ringsprecher der die WWE jemals gehabt hat...
 
Klar es ist immer Schade wenn wer die WWE verlässt doch bei ihr bin ich jetzt nicht wirklich traurig. Als Ringsprecherin fand ich sie noch nie gut, sie machte häufig Fehler und sie kann es auch nicht wirklich gut. Wenn man sie mit einem Justin Roberts vergleicht kann sie garnichts, deshalb glaube ich dass man für sie guten Ersatz finden wird. Trotzdem alles Gute für Lilian!
 
finde ich traurig da sie gut aussah und als Announcerin einfach die beste war finde ich
außer das Jeff Hardy von Roberts ist sie immer am besten :)
naja wir werden sehen was passiert
 
Find ich schade, da sie meine Lieblingsringsprecherin war (auch wenn bei der WWE alle gute Ringsprecher sind)
Ich versteh sie nicht!
Was will sie jetzt machen?
Ausserdem hätte sie auch den Offiziellen sagen können, dass sie nichtmehr so oft auftreten will. Dann hätte sie noch ihren Job und wir könnten sie noch sehen^^
 
Private Dinge gehen vor, das ist verständlich.
Ich finde es aber dennoch schade, dass sie die WWE verlässt. Sie hat ihren Job immer gut ausgeführt.
Thank You Lillian ;)
 
Wirklich sehr traurig aber wenn sie echt so möchte ist es dann eigentlich auch besser für sie. Sie geht mit Würde denn sie war eine der besten Ansagerinnen die ich Gesehen habe und die Segmente waren auch wirklich immer Top und es ist schade das sie jetzt gehen muss aber das muss sie für sich selbst entscheiden.

Aber somit geht eine wirklich gute Diva ihren Weg, aber leider nicht weiter in der WWE und das ist sehr sehr schade. Sie war nützlicher als Justin Roberts etc. aber da merkt man das es denen die es nicht so wirklich gewohnt sind dann zu viel wird und Lillian Garcia ist nun weg.

Schade!
 
Finde ich sehr schade. Lillian hatte es schon immer drauf. Ich liebe ihre Stimme und werde die letzten Ankündigungen von ihr genießen. Ich denke nicht, dass die WWE noch einmal so eine Ringsprecherin wie Lillian Garcia anfindet und bin danach wirklich gespannt wie man es lösen wird.

Good Bye Lillian.
 
total schade das sie die wwe verlässt ich hoffe die wwe findet einen gleichwertigen ringsprecher
bye bye lilian
 
sie hat einen sehr guten job geleistet, aber es wurde zeit für eine neue ringsprecherin
alles gute in der zukunft für sie
 
Ich bin nicht gerade traurug. Sie konnte super singen.
Aber als Ringsprecherin fand ich sie überhaupt nicht überzeugend.
 
Ich fand sie hatte kein Charisma, immer dieses langweilige Triple H geht auf die nerven. Justin roberts: Trrrrripäällll H! Das kickt ass.

Schade trozdem, hoffe man findet einen guten ersatz.
 
Finde ich sehr schade,da ich sie wirklich mochte.
Ich hoffe die WWE findet guten Ersatz,am liebsten wieder eine Frau!
 
Natürlich ist es Schade, ich fands sie war eine gute Ringansagerin( und singen konnte sie auch ganz gut^^), aber die Welt untergehen wird jetzt nicht für mich. Nunja, ihre Entscheidung.
 
Njaa ein wenig haben wir sie ja noch und das müssen wir ausnutzen natürlcih ist es schade und traurig aber naja so ist es eben .
 
finde ich unglaublich kacke den sie ist jawohl eine der schärfsten Diven die es gibt aber naja find besser aus Privaten gründen als das sie Gefeuert wrd oder so
 
Schade,war meine Fav Ansager/in
naja was solls Famile und so geht vor
hoffe das sie i-wann zurück kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben