Diskussion zum The Bash 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Gestern war "The Bash" ein wirklich denkwürdiger PPV. Aber dazu mehr später in Straight On – Auf den Punkt.



Ich freue mich euch hier wieder die Ergebnisse des Tippspiels präsentieren zu dürfen. Xfreak ist es nun gelungen seinen Rivalen Kool Savas auf den zweiten platz zu verdrängen und führt das Tippspiel nun alleine an. Einen Glückwunsch dazu.
An dieser Stelle möchte ich wiedermal ein paar Fragen vorweggreifen und ein paar lustige Phrasen aus diesem Tippspiel bringen:


-------------------------------------------------------------------


Entscheidung via:Swanton Bomb
Entscheidung via:HBK kehrt zurück und hilft Triple H
Entscheidung via Dreamer DDT
Entscheidung via:Roll up
Entscheidung via:Frog Splash
Entscheidung via:Big Show will John Cena mit der rechten Hand schlagen doch Cena weicht aus...die rechte hand trifft the Miz...dann komm Attitude Adjustment gegen Big Show...dann gegen The Miz,cena win

So schnell kann man sich um kostbare Punkte bringen. Bitte Regeln lesen


-------------------------------------------------------------------


Entscheidung via: 1.Pin,2.Pin,3.Stipulation
Entscheidung via: Pin bzw. Scrambe-Stipulation

Entscheidung via: Pin bzw. Stipulation

Ihr wisst schon, dass nur ein Tipp erlaubt ist und ich daher mich im Zweifelsfall für das Flasche entscheiden musste.


-------------------------------------------------------------------


An dieser Stelle einmal etwas zu den Regeln der Matches:

Three Stages of Hell: Dies konnte via Stipulation (im 3. Fall) oder via Pin/Submission (im 2. Fall) enden.

Scramble Match: Dies endet im Normalfall via Pin/Submission, da ein Entertainer einen anderen pinnen/zur Aufgabe zwingen muss, um Champ zu werden. Sollte kein Pin/Submission erfolgen endet es via Stipulation und der alte Champ bleibt Champ.

No-DQ Match: So komisch es auch klingen mag, aber hier auf Sieg via DQ zu tippen ist absolut dämlich.

Sieg via K.O.: Sowas gibts doch heutzutage garnichtmehr und war in den Regeln auch nicht als Möglichkeit gegeben…


-------------------------------------------------------------------


Achja und was ganzganzganzganz viele falsch gemacht haben ist sich den gemachten Post nochmal durchzulesen. Es kam sehr oft vor, dass beide Matchteilnehmer markiert wurden. Das wäre dann aufgefallen.
 
Wow Thx für die megaschnelle Auswertung Lightfire. Wieder mal hammer gemacht ;)
Ich habe noch viele Chancen als 3. Vorallem halte ich mich schon viele PPVs lang auf Platz 3. Ich werd mir die DVD holen ^^
 
wieder ein sehr gutes tippspiel , schade,dass ich meine führung verloren haben, obwohl ich vieles richtig gehabt haben, aber gückwunsch an x-freak.
 
naja im sicheren mittelfeld^^, hätte viel besser sein können
danke für die schnelle auswertung
 
Hui erstes mal mitgetippt und gleich 13 Punkte :)
aber naja die spitzenleute sind wohl nicht mehr zu erreichen, es sei denn Steph trennt sich von der Nase und ruft mich endlich mal an :p
 
wieder ein sehr gutes tippspiel , schade,dass ich meine führung verloren haben, obwohl ich vieles richtig gehabt haben, aber gückwunsch an x-freak.

Danke an dich : )

War ein klasse tippspiel und danke für die schnelle Auswertung.

Leider hatte das TT Match keiner richtg getippt :p
War aber auch das schwierigste : )
 
ich habe bei mir einen Fehler gemerkt,ich habe 9 Punkte bekommen habe aber 10 Punkte gezählt.

Entwerder hast du eine Punkt übersehen oder ich bin zu blöd um zu zählen:D
 
ich habe bei mir einen Fehler gemerkt,ich habe 9 Punkte bekommen habe aber 10 Punkte gezählt.

Entwerder hast du eine Punkt übersehen oder ich bin zu blöd um zu zählen:D
Also ich zähle bei dir:

  • Orton + Stip
  • Dreamer + Pin
  • Bei TagTeam Pin
  • Mysterio
  • McCool + Pin
  • John Cena
für mich sind das 9. Was dachtest du denn als zehntes?
 
Wenn ich weiter so tippe, verliere ich den Anschluss zur Spitze, mittlerweile 15 Punkte Rückstand! Beim The Bash Tippspiel konnte ich zwar immerhin 9 Punkte holen doch das ist zu wenig um aufzuholen!
 
Naja es geht^^
So stark hab ich mich nicht gesteigert, aber immerhin um 9 Punkte.
Vllt. Schaff ichs ja sogar mal in die Top 15, oder am Ende des Jahres mit viel Glück in die Top 10^^
 
Danke für die schnelle Auswertung. ;)
Ich hab das Tippspiel völlig vergessen...:D
Naja, bei Night of Champions mach ich garantiert auch wieder mit!
 
Also ich habe 13 punkte für The Bash,war echt gut.
Leider habe ich nur bei RR,ER und TB mitgemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt 4.1ster. Da geht noch was! :)

Aber am geilsten ist eh: "Entscheidung via:Big Show will John Cena mit der rechten Hand schlagen doch Cena weicht aus...die rechte hand trifft the Miz...dann komm Attitude Adjustment gegen Big Show...dann gegen The Miz,cena win" :D:D:D
 
Entscheidung via:Big Show will John Cena mit der rechten Hand schlagen doch Cena weicht aus...die rechte hand trifft the Miz...dann komm Attitude Adjustment gegen Big Show...dann gegen The Miz,cena win


Klasse :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben