TNA Epic bald in Deutschland!

Dass sind mal geile News!
Noch mehr TNA, ollleeee, olleeee, olllleeee!
Nein jetzt im Ernst, ich werd mir TNA Epics defintiv anschauen.
 
Ansich ist das ja gut, aber dass DMAX das austrahlt nervt mich ein wenig.
Explosion war zwar nicht das Betse, aber ab und zu hätte ich es mir gerne angesehen. Da es aber sehr selten kam, ging das nicht.
Bin gespannt ob Epics öfter zu sehen ist, denn es hört sich sehr vielversprechend an.
 
damit wird DMAX auf jeden Fall die Einschaltquoten sehr erhöhen zumal es ja eigentlich ein sehr unbekannter Sender ist.
 
das finde ich richtig gut
werde ich mir garantiert ansehen
hoffentlich bringt dmax irgentwann tna impact das wäre echt krass
 
Bisher bin ich von TNA Epics sehr sehr beeindruckt. Die bisherigen Specials (wie z.b king of the mountain oder lockdown) hatten es in sich. Ich freu mich auf die Shows.
 
Das finde ich mal richtig cool... mit meinem Viedeo Apperat bekomme ich Dmax noch!.
Das heißt dann wohl das ich mir das aunschauen kann..
erst aufnehmen und dann anschauen..:)
Cool.
Dmax ist der Richtige sender dafür..
Könnte es mir auch Noch bei Tele5 und sogar 9Live vorstellen.
Was meint ihr??
 
Sehr schön:)
Die Events waren ja bis jetzt immer recht gut also kann man sich darüber freuen.Ein guter Schritt von DMAX.das werden bsetimmt einige anschauen(ich eingeshclossen;wenn ich Zeit hab und es nicht verpasse^^)
 
Das ist doch mal klasse! Ich werde es wahrscheinlich wohl schauen. Und ich denke das DMAX dadurch auch wohl gute Einschaltqouten bekommt. Bin mal gespannt was für Matches die Ausstrahlen, villeicht mal ein wenig Hardcore, wäre zumindest geil.
 
voll cool von dem sender dass die des ausstrahlen vielleicht werde ich es mir angucken aber ich bin mir noch net sicher. aber dann wird die tna mehr deutsche fans kriegen des is schun mal gut.
 
Oben