WWE Workers wechseln Roster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Bei der heutigen Raw Ausgabe ließ man 15 WWE Entertainer wechseln.

Zu Raw : Gail Kim,Alicia Fox,Jack Swaager,Evan Bourne,Mark Henry

Zu SmackDown! : Matt Hardy,Finlay,The Hart Dynasty,

Zu ECW : Shelton Benjamin,Goldust,William Regal,Brie & Nikki Bella.

Es war die letzte Aktion für WWE von Donald Trump.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich super, jetzt weiß man wieso TRump da mit einbezogen wurde.
Klasse das RAW EVan Bourne, Swagger und Henry bekommen, endlich wird vorallem von Swagger und BOurne mehr verlangt.
ECW bekommt Benjamin, auch intressant.
SMackdown bekommt Matt Hardy zurück und das Hart Trio, superwie ich finde.

Kann sein,ABER so wird ECW nur noch Talente verlieren.

Stimmt, dafür bekommen sie routinierte Wrestler, außerdem hat die ECW gute ARbeit mit den Youngstars wie Evan Bourne, The Hart TRio geleistes, was mich irgendwie zu nachdenken anregt.

Smackdown:
Finlay

ECW:
Goldust

RAW: Horni

??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der einzige Postive Wechsel für ECW ist Shelton Benjamin.
Aber den Rest kann man vergessen.
Das bei SmackDown jetzt das Hart Trio ist finde ich gut,die könnte man mit Edge & Jericho Fehden lassen & Matt mit Rey um den IC Titel.
Bourne & Swagger bei Raw könnte interessant werden.
 
Raw:Mark Henry,Evan Bourne und Jack Swagger:
Perfekt für Raw,aber Superschlecht für ECW vielleicht ist geplant eine Legende zu holen:rolleyes:
 
Die ECW ist immer der grosse Verlierer.
Wenn sie in der ECW mal ein Talent aufgebaut worden ist, wird es ihnen gleich wieder weggeschnappt. Einzige Ausnahme: Christian. Das einzige gute Los für die ECw ist Shelton Benjamin.
Bourne und Swagger in Raw, wird sicherlich interessant!
Endlich! Finlay ist wieder bei Smackdown!
Hoffentlich bekommt er dort eine gute Fehde.
Was mich auch sehr freut ist, dass die Hart Dynasty beim blauen Brand ist!
 
Wow das is mal ne Hammer überraschung. Damit hat von uns wohl keiner gerechnet. Jetzt ergeben sich natürlich viele neue Möglichkeiten.
Allerdings habe ich bedenken ob Bourne und Swagger bei Raw gut eingesetzt werden... mit wem soll Bourne denn Fehden? Und sollte Swagger wirklich ne Chance haben auf den Mainevent?
Also ECW is wohl der Verlierer... nur Shelton ist ne Bereicherung...
Und Hardy wieder zurück zu SmackDown??? Hoffentlich keine Bruderfehde mehr!!!
 
Finde ich super ganz ehrlich. Okay ECW ist mal wieder der verlierer aber was will man machen?
Das The Hart Dynasty jetzt bei SmackDown ist finde ich richtig Hammer. Damit könnten sie eigentlich gegen Edge & Jericho fehden.
Evan Bourne und Swagger finde ich auch toll das sie bei Raw sind, den beiden werden richtig viele Möglichkeiten dadurch eröffnet.
Tja was macht man wohl mit Matt Hatrdy bei SmackDown? ich hoffe doch das er dort gegen Rey fehden darf und nicht wieder gegen seinen bruder, denn ich hoffe die fehde esit wirklich vorbei ;)
Ich bin mal gespannt was jetzt passiert :D
 
ich markiere die Guten Trades Fett und die mittelmäßigen Kursiv
Zu Raw : Gail Kim,Alicia Fox,Jack Swaager,Evan Bourne,Mark Henry

Zu SmackDown! : Matt Hardy,Finlay,The Hart Dynasty,

Zu ECW : Shelton Benjamin,Goldust,William Regal,Brie & Nikki Bella.
Raw
Swagger: ees könnte ein guter Move sein , da man ihn zum Main Eventer aufbauen könnte. Doch es könnte zu Früh sein

Bourne & Henry: Bourne hätte man zu SD drsftet sollen und Henry back zu ECW
Doch Vince hat erkannt das Raw unterbesetzt ist ohne HBK :) und jetzt sehen wir wieter
SD
Finlay: Bei ECW hätte er mehr Chancen auf Titel und bei SD sollte er wieder Heel werden und seine alte Music bekommen

Hart Dynasy: Guter Move da sie bei ECW keine Konkurenz haben

Matt: er sollte wieder Face turnen und mit Jeff wieder TT Machen um Jeff so zum Vertrag unterschreiben zu bringen
ECW
Shelton : Perfekter Move !! Bei Ecw bekommt er CHancen auf den Titel und ich hoffe man gibt ihm die Möglichkiet einen Brand anzuführen:)

Regal: er ist kein Ersatz für die anderen , doch wir werden sehen ob er ENDLICH! das Gimmick wechselt
 
ECW muss mal wieder ein qualitatives Minus hinnehmen. 4 Titelkandidaten haben sie geklaut, und nur 1 mit Benjamin zurückgegebn. Aus William kann bei ECW auch was werden, aber das wird seine Zeit in Anspruch nehmen. ECW der große Verlierer.

SmackDown! hats ganz gut getroffen. Sie bekommen 2 routinierte Superstars, die lange Zeit bei SD! waren. Die Hart Dynasty war natürlich ein großer Coup.
Einziger Wehrmutstropfen: Sie haben Shelton verloren, aber der kann bei ECW bestimmt mehr reißen als mit einer Niederlagenserie bei SD!. Nur ist mir unklar, was nun aus Charlie Haas wird. Haas-Knox-Connection?

RAW wieder der große Gewinner. Die 2 größten Talente der ECW und den Veteranen Mark Henry. Mit Gail Kim wird die Diven-Division auf jeden Fall verstärkt, aber was ich vom Draft Alicias halten soll ist mir noch unklar. Soll sie gepusht werden, da sie nun von McCool getrennt wurde?
 
Nun ja
Swagger und Bourne zu Raw zu holen war zu früh, und Bourne gehört defiitiv zu SD! die beiden werden bei RAW untergehen.
Und zu Henry auch er wird untergehen, aber nicht so sehr wie Bourne und Swagger.

SD! hat mit Hardy, Finlay und den Harts wichtige Leute bekommen, und bleibt der beste Brand.

Die ECW veliert immer mehr Talente und bekommt nichts könnende Wrestler (Goldust). Hoffe das wenigstens Benjamin ins ECWME gepusht wird.
 
So ein Bullshit von der WWE, was macht das für einen Sinn die ECW so zu schwächen?`Damit sie noch schwächer wie vorher ist. Find ich echt dumm, Shelton Benjamin tut mir wirklich Leid das er nun wieder in der ECW sein muss, naja hofftl. lässt man ihn um den ECW Titel fehden, trotzdem bin ich nicht von den Drafts begeistert.
 
RAW hat da klasse Superstars bekommen. Evan Bourne hätte ich jetzt etwas länger bei der ECW gelassen aber ja. Swagger und Henry können einiges bei RAW bewirken. Henry durfte sogar seinen WsS bei Orton ansetzten und ihn sogar pinnen.

SmackDown hat ebenfalls gute Superstars bekommen. Die Hart Dynasty bei SD ist doch einfach nur geil :D und auch Finlay und Matt Hardy sind bei SD besser aufgehoben als bei ECW und RAW

ECW hat da eher schwach abgesanht. Benjamin passt perfekt zur ECW, doch was sollen die Bella Twins dort?:confused: Ausser Katie Lea gibt es dort keine weiteren Diven. William Regal und Goldust sind auch eine Berreicherung für die ECW
 
Ansich find ich den Wechsel ja nicht schlecht, doch Christian hätt ich, find ich, auch wechseln, am besten zu SD
Die ECW wird ja jetzt immer schlechter....
Evan Bourne ist weg, Jack Swagger ist weg, Finlay ist weg, Mark Henry ist weg, und die Hart Dynasty auch, wobei ich froh bin das die Dynasty jetzt
bei ner Main-Show ist
bekommen haben sie Goldust (ist keiner der um den Titel fehden kann), william regal eig auch nicht, Shelton vl aber die Bella Twins?!?!?!?!?!?
sind jetzt bis auf Katie Lea die einzigen Divas, gegen wen sollen die kämpfen??????
Wenn das so weitergeht wird die ECW bald aufgelöst werden...
 
Ich finde es sehr gute, da die Talente in der ECW einfach immer wenig reißen. Dennoch ist die ECW hier der ganz große Verlierer, bis auf Shelton Benjamin, der Mann wird eine riesengroße Bereicherung sein für die ECW. Ich hätte lieber Christian zu SD! wechseln sehen. Dennoch gehen alle Wechsel in Ordnung!

Mark Henry - Monday Night RAW
Das finde ich absolut geil, der Typ gehört in meinen Augen einfach ins Main Event und das auch als Face, er ist jetzt ein Babyface. Sieht man schon dadran, dass man ihn gegen Rhodes antreten lassen hat. Henry hat mich echt überzeugt!

Evan Bourne - Monday Night RAW
Was will man mit Bourne bei RAW? Lässt man ihn etwa um den United States Championship fehden? Wäre sicherlich keine schlechte Idee, jedoch könnte ich mir Bourne als Heel überhaupt nicht vorstellen, und Kingston genauso wenig. Wenn man ihn richtig ensetzt, ist er schneller im Main Event als man denkt.

Jack Swagger - Monday Night RAW
Perfekt. Mit Swagger hat man sich genau den richtigen geholt, jedoch hat man die ECW damit auch geschwächt. Swagger hat aufjeden Fall Talent und hat das Zeug dazu, um den US Championship zu fehden. -Get down on your knees-

Matt Hardy - SmackDown!
FTW? Hat man jetzt erst verstanden, dass er sich bei RAW nie hätte durchsetzen können? Nunja, ich hätte ihn gerne wieder in der ECW gesehen, aber egal. Er gehört ins Main Event!

Finlay - SmackDown!
Richtige Entscheidung, denn ich wollte ihn nicht mehr in der ECW sehen. Er könnte gut gegen Charlie Haas oder so, fehden. Jedoch wird er nicht ins Main Event kommen!

Hart Dynasty - SmackDown!
Da hat man sich echt das komplette Stable geholt, eine riesengroße Bereicherung. Die Fehde gegen Edge & Jericho könnte kommen.

Shelton Benjamin - ECW
Bei SD! hatte er einfach nichts mehr zusuchen, in der ECW kann er schön um den Titel fehden. Ich bin sehr gespannt, was man aus Benjamin macht.

William Regal - ECW
Bei RAW hatte er ebenfalls nichts mehr zu suchen und hätte sich nicht durchsetzen können, in der ECW wäre eine Fehde gegen Vladimir Kozlov ganz nett.

Goldust - ECW
Da trennt man tatsächlich das Comedy Tag Team zwischen Hornswoggle und Goldust? Finde ich keine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raw :

Gail Kim: Noch ne Diva für Raw...hm eig hat man mit Marye, Beth, Kelly doch genug für den Titel...naja abwarten
Alicia Fox: interessiert mich wenig...hat jetz jeden brand in den letzen wochen / monaten durch oder? ^^
Jack Swagger
: Wird man sehen müssen was man aus ihm macht...könnte sich bei Raw gut einbringen trotzdem hätte ich ihn noch bissl bei ECW gelassen
Evan Bourne: Wird leider in der Midcard von Raw untergehen, außer man macht mit ihm und Kofi oder ähnlichen ein Highflying Tag Team
Mark Henry: Den Kerl brauch ich absolut nicht weder bei Raw noch bei ECW und schon gar nicht bei SD!

SmackDown! :
Matt Hardy: So und nu ist er wieder bei SD!...wieso dann erst zu RAW...frag nur ich mich das?...naja evtl greift er ja wieder in die Matches von Jeff ein *gähn* und schickt ihn in eine kleine Pause damit dieser sich erholen kann
Finlay: erfahrener Mann...mal sehen was man jetz mit ihm vor hat
The Hart Dynasty: können sich bei SD! super entwickeln, wenns ne ordentliche Storyline gibt...aber damit haben die SD! booker ja im moment weniger Probleme als so manch anderes Roster ^^ möglicherweise greifen die 2 jetz ins Titelgeschehen ein und Natalya geht auf den Womans Titel

ECW :

Shelton Benjamin: Bin gespannt was man mit ihm vor hat bei ECW..so richtige Ideen kommen mir im Moment nicht ^^ Außerdem hat man die möglichkeit des Comebacks des WGTT nun zu nichte gemacht...naja was solls
Goldust: So nachdem Swagger, Bourne, Finlay und die Dynasty weg sind brauch man anscheinend wen um Zeit mit Segmenten zu überbrücken...was passiert mit dem armen kleinen Hornswoggle? :/
William Regal: Hm xD Regal jetz also bei ECW...warum auch immer ^^
Brie & Nikki Bella: interessiert mich genau wie bei A. Fox relativ wenig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Henry - Monday Night RAW
Den Wechsel finde ich gut. Freut mich, da er bei Raw wohl wieder gut eingesetzt wird.

Evan Bourne - Monday Night RAW
Irgendwie unverständlich. Ihn hätte ich lieber weiterhin bei ECW oder SD gesehen. Bin gespannt was aus ihm wird.

Jack Swagger - Monday Night RAW
Für mich ist es fraglich ob das nicht ein wenig zu früh ist.Denn ich vermute, dass er ins Main Event gepushed wird. Das finde ich zwar gut, aber man hat es damals schon bei Brock Lesnar gesehen. Auch hier bin ich gespannt.

Matt Hardy - SmackDown!
Die logischste Variante. Bei Raw hätte er sich wohl nie durchgesetzt. Aber eig hätte er lieber zur ECW sollen. Hoffe er schafft es wieder bei SD.

Finlay - SmackDown!
Naja. Finde ich nicht so gut. Einen wie ihn hat man immer in ein ECW Championship Match stecken können. Einer der schlechtesten Dreafts.

Hart Dynasty - SmackDown!
Vllt fehden sie ja gegen Cryme Tyme o.ä. An dem Draft gibt es nichts zu bemängeln oder zu befürworten.

Shelton Benjamin - ECW
Das ist das beste was der ECW passieren konnte. Er hat mir damals bei der ECW so gut gefallen. Hoffentlich fehdet er jetzt gegen Dreamer.

William Regal - ECW
Wird wohl auch immer mal wieder im ECW Titelrennen mitmischen. Vllt wird er auch iwann mal Champ.

Goldust - ECW
Ich fände es super, wenn er mal wieder ein paar Matches bestreiten würde.

Alle Diven:
Naja die Drafts sind eher uninteressant, da sich ja nicht wirklich viel verändert hat. Vllt wird Gail Kim bei Raw gut eingesetzt.

Fazit:
Die ECW ist mal wieder der Verlierer. Abgesehen von Benjamin nur mittelmäßige Drafts. Raw ist hier der absolute Gewinner. Sie bekommen Henry, Bourne und Swagger. Alle 3 könnten im Main Event mitmischen. Smackdown hat auch gute Drafts bekommen, wobei Raw eindeutig bessere bekommen hat. Schade für die ECW, gut für Raw und Smackdown...
 
RAW : Die haben eigentlich wie immer das fetteste Los gezogen. Ich frage mich bloss warum alle guten von ECW? Wieso nich SmackDown!? Ich hoffe das Henry nach seinem Face turn endlich mal ne richtige Fehde bekommt.

SmackDown! : Mit der Hart Dynasty hat sich SmackDown in meinen Augen das beste Tag Team der WWE geschnappt. Ich finde die Hart Dynasty richtig toll. Matt Hardy ich hoffe nich das er wieder in das geschehen um Jeff Hardy eingreift sonder weiter als Heel vllt gegen Rey Mysterio um den IC Titel fehdet.

ECW : Tja nun was soll man zur ECW sagen. Ich würd sagen einfach pach gehabt. Es sind 7 der besten Worker der ECW gegangen und sie haben nur einen guten dafür zurückbekommen (Shelton Benjamin)
 
Ich finde sehr schade das Swagger und Evan Bourne zu Raw mussen. -.-
Bei SmackDown währen sie besser aufgehoben. Da gibt es viele junge Entertainer und bei Raw sind Entertainer wie Triple H, Randy Orton, Cena, Big Show usw. was sollen die beiden dann dort.
SmackDown! währe für die beiden das beste.
Finde sehr schade das Goldust von Hornswoggle getrennt wurde. Bin mal gespannt wie es bei der ECW weitergehen wird. Gut das Regal da ist. Guter Entertainer für das Roster. Matt Hardy muss dauernt das Roster wechseln. -.-
Naja SmackDown ist auch für ihn bessern, weil da auch Jeff ist und es könnte sein das er gegen ihn bald wieder fehden wird oder er turnt zum Face.
 
sehr interessant, bin mal gespannt was die neuen so erwartet
bourne und swagger werden sich bei raw sicherlich durchsetzen können, beide haben viel talent und es gäbe auch gute fehden für die 2
ich finde es schade, dass benjamin jetzt bei der ecw ist, denn er ist meiner meinung nach zu gut für die ecw, hoffentlich wird er ecw champion, wäre das mindeste, was er verdient hätte
smackdown hat auch klasse neuzugänge, matt hardy, finlay sind ja schon bekannt und es können auch gute fehden aufgebaut werden, und die hart dynasty ist sowieso talent pur ;)
 
Smackdown : Matt Hardy,Finlay,The Hart Dynasty, und somit für mich der klare Gewinner dieses Trades . Matt ist nun voll einsetztbar und wird sicherlich bald ins IC Championchip Match kommen , Finlay wird glaube ich untergehen bei SD . Und nun der größte Gewinn von SD die Dynasty sie wird viel wenden und errichen in SD so wie Legacy bei Raw

Raw:Gail Kim,Alicia Fox,Jack Swaager,Evan Bourne,Mark Henry wozu die Diven ? Sie haben genügend von ihnen wenn nicht sogar zu viel und Alica ist nun auch von McCool getrennt . Gail Kim wird sicher weit kommen und um den Diven Titel wrestlen dürfen . Jack , Evan und Mark die Tops von ECW bei welchen es klar war das sie wechseln sie werden Raw bereichern was sie ja schon bewiesen haben

ECW: Leider der dauernde Verlierer bei allen möglichen Dingen .Shelton Benjamin,Goldust,William Regal,Brie & Nikki Bella. Sie haben mittlere Sachen bekommen und gaben ihre Tops nun ja ich denke keiner von ihnen wird weit in der ECW kommen auch wenn Shelton talent hat er wird untergehen leider ( siehe Kozlov) . Und warum nur sich Diven zu ECW gekommen dort werden sie nicht gebraucht wenn dann nur als Managerin also man hätte die Bellas auch bei SD lassen können .
 
Naja ich finde es schade das die ECW Talente verliert, aber ich finde es gut das SD! und Raw noch einmal Qualitativ verstärkt werden.
Abwarten ob sich Bourne & Co durchsetzen können.
 
Zu Raw : Gail Kim,Alicia Fox,Jack Swagger,Evan Bourne,Mark Henry
Mit Evan und Jack hat sich RAW zwei junge,dynamische Talente geangelt,die das Roster durchaus verbessern könnten,meine Angst ist nur das beide anfangs noch gute Fehden bekommen,aber dann so allmählich untergehen.Mark Henry mag nicht der beste Wrestler auf dieser Welt sein,doch freu ich mich ihn (als Face) bei RAW zu sehen.
Die Diven lass ich mal weg^^.

Zu SmackDown! : Matt Hardy,Finlay,The Hart Dynasty,
Auch SmackDown! profitiert von dem Draft,Matt Hardy,Finlay und The Hard Dynasty,sind allesamt technisch gute Wrestler,die den blauen Brand sicherlich bereichern werden.Bloß was man mit dem Haufen anstellen möchte,würd ich nur allzu gerne wissen:D:D:D.

Zu ECW : Shelton Benjamin,Goldust,William Regal,Brie & Nikki Bella.
Bis auf Shelton und Regal (ja ich mag ihn:D:D) wrestlerisch der totale Reinfall-.-.
Aber die WWE würd schon wissen was sie tut^^.
 
Wieder ist ECW der Verlierer. Sie verlieren Evan Bourne, Jack Swagger, Finlay, die Hart Dynasty und Mark Henry. Dafür kriegen sie nur einen Shelton Benjamin der auch irgendwie nicht Champion werden wird auch wen er Talent hat. Mit Goldust werden sie nur ein paar lustige Szenen haben und Regal hat so wieso keine Chance. Die beiden Diven sind auch nutzlos sie können höchstens als Managerin eingesetzt werden. Smackdown hat gute Draft Picks bekommen. Matt Hardy kann mit Rey um die Intercontinental Championship fehden. Die Hart Dynasty kann mit Edge & Chris Jericho um die Unified Tag Team Championships fehden. Finlay kann vielleicht eine Fehde mit Dolph Ziggler bekommen. RAW hat die besten Picks. Swagger und Bourne sind 2 große Talente die es noch weit bringen können. Bourne kann um die United States Championship fehden und Swagger kann vielleicht mit Henry fehden wenn Mark Henry Face turnt. Gail Kim kann um die Divas Championship fehden oder gegen eine andere Diva. Nur was sucht Alicia Fox da? Soll sie weiterhin als Managerin eingesetzt werden oder eine Fehde bekommen und gepusht werden? Alles in allem war der Draft ganz OK.
 
mark henry, jack swagger und evan bourne, finde ich gut, dass sie zu raw gedraftet sind, weil bei ecw hatte alle drei keine ordentliche fehden gehabt, mal schauen ob sich alle 3 be raw behaupten können, für evan bourne wird es am schwierigsten

ich finde gut, dass finlay und the hart dynastie zu sd gewechselt, weil sie für neuen wind sorgen können ,vor allen von der hart dynastie erwarte ich mir noch viel, aber matt hardy hätte lieber zu ecw draften sollen, denn bei smackdown wird er auch nur uppercarder sein.

die ecw hat die besten superstars verloren, auch junge talente wie swagger und bourne, aber da werden schon wieder welche nachrücken. shelton benjamin wird dort um ecw titel kämpfen oder einen non-title fehde mit kolzlov beginnen, was die wwe mit regal bei der ecw einfangen will ist mir ein rätsel.
 
Gail Kim,Alicia Fox zu Raw: tja was kann man da sagen Gail Kim könnte wohl dort besser eingesetzt werden

Swagger zu Raw: ganz in ordnung weil bei ECW schon alles war für ihn und jetzt vllt ein bisl was gutes im US titel Rennen

Evan Bourne zu Raw: total kacke der wird bei Raw nur so Langweilig untergehen wie Kofi und Rey Mysterio schon zuvor

Mark Henry: kann hoffentlich mal wieder einen Titel erlangen

Matt Hardy zu SD: vielleiccht nach einer langen verletzung zusammn mit Jeff aber das wäre net sooo gut weil find beide sollten im World title geschehen mitwirken

Finlay zu SD: naja vielleicht irgendwann IC Champion

Hard Dynasty zu SD: tja können halt im Unified Tag Team Championship geschehen mitwirken aber denke vorher kommt eine Fehde gegen andere

Shelton Benjamin zu ECW: NEW ECW Champion (Triple Threat bei Night of Champions Christian, Dreamer und Shleton das sollte er gewinnen)

Goldust, Regal zu ECW: Goldust & Hornswoggle sind Geschichte das ist gt aber sollte Goldust mal ins Titel rennen einschrieten und Regal wird mit meiner Vorahnung entweder mit Paul Burchill ein Tag machen oder gegen Dreamer Fehden

Bella twins zu ECW: tja anscheind keine gute zukunft für die beiden auf jedenfall nicht bei ECW
 
die ecw ist wie immer der große verlierer
vlt kommt es jezt wieder zu einer kleinen fede zwischen matt&jeff hardy
 
Ich finde den besten Tausch machte man sicherlich mit Jack Swagger. Raw braucht im Moment sowas von frischem Wind. Ich hoffe er kann zuerst eine sehr gute Fehde mit MVP abliefern, wo ich beiden den Sieg vergönne und keinem wirklich die Niederlage und dann mit Triple H fehden. ;)
 
Also Raw hat ja richtig abgeloost!
0 frischen Wind fürs ME!
Henry wird in Jobberkämpfen versauern, für Bourne kam der Wechsel viel zu früh und Swagger....naja, der wird auch in der Midcard landen.

Dagegen SmackDown! hat gewonnen!
Finlay als Uppercarder, ebenfalls Matt Hardy der um den TT und den IC Titel fehden kann.
Dann noch die Hart Dynasty! Die TT Division in SD wurde richtig aufgefrischt.
Die Uppercard auch!
Des is genau das, was SD braucht!
Hardy und Finlay könnten gegen Morrison oder Rey Mysterio fehden, dazu müsste Finlay aber wieder Heel turnen (hoffentlich passiert das)


Aber das beste: Goldust und Hornswoggle wurden getrennt!!!!
=> Hornswoggle hat keinen Partner mehr => Hornswoggle findet keiner Verwendung mehr => You're Fireeeeeeeeed^^ => JAAAAAAA!!!!!!!!!:D
 
OMG Ecw hat ja "fast" alle ihre guten Superstars verloren
hoffe das Benjamin mit um den ecw titel fehden darf
sd und raw haben gute Leute dazu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben