Ist Raw besser als SD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider sind die beiden zur Zeit nicht gleich gut. RAW ist besser!

Vor dem Draft und den Verletzungen bei Sd und Edges Abwesenheit war Smackdown mit Raw gleich auf. Zur Zeit finde ich Smackdown, vor allem wegen dem immer gewinnenden Triple H schon ein bisschen langweilig.:(
 
Leider muss ich sagen sagen:
Raw ist besser!

Bei SD fehlt Edge gewalltig, Trible H ist langweilig und vom Undertaker hallte ich sowieso nicht viel.

Bei Raw ist mit Ex-Y2J Chris Jericho ein guter Champ gefunden und das Match bei Cyber Sunday mit Stone Cold Steve Austin wird bestimmt Hammer.
 
DX <- Ich Fan von HHH
HHH <- Ich nicht so Fan von HHH
RAW <- VIele gute Superstars, etwas besser als SD!
SmackDown! <- Nicht so viele gute Superstars (HHH Beispiel gucken oben :D) etwas schlechter als RAW

Das sagt alles ne??
 
aba ich denke doch auch das raw noch ein wenig besser ist, weil sie dort bessere superstars haben, dort gehen aba auch die einzeltitel, ich meine jetzt nicht wh titel, aba z. B. marella, was is das für ein champion??????
oder der tag team titel, priceless fehdet gerade mit kofi und seinen kompanen, aba ihr titel geht total unter und vom woman titel hört man auch nicht mehr viel
 
Raw hat sehr viele gute Wrestler, und damit auch die besseren Voraussetzungen für gute Matches. Bei Smackdown sind oft die Storylines besser, natürlich nicht immer (man schaue sich nur mal HBK vs. Y2J an^^). Aber im Großen und Ganzen liegt Raw knapp vor Smackdown. ;)
 
also is schwer aber ich tippe mal auf SmackDown weil wer will schon eine Kane vs Rey Mysterio Fehde haben also ich nicht diese ganzen David vs Goliath fehden regen mich sowieso immer voll auf deswegen ist momentan SmackDown für mich besser aber kann sich vielleicht bald ändern
 
Raw is ganz klar vorne, wenn man sich des allein schon von den Superstars anguckt.
In SD find ich auch grad keine Storyline besonders prickelnd,aber SD wird wieder aufholn wenn Edge wieder zurückkommt.
 
"...Es ist doch klar, das RAW ein bessere Ausgangspositon hat, auf Grund der Stars..."

"...Persönlich betrachtet schaue ich mir beide äußerst gerne an, und mache auch keinen Grundlegenden Untereschied was ich besser finde..."
 
Zuletzt bearbeitet:
RAW hat zurzeit auch viel bessere (House-) Shows!
Ich freue mich immer auf jede RAW Ausgabe..^^

Und SD! war vor dem Draft besser.
Und ECW...
Die kann man net mit den beiden vergleichen^^
 
RAW find ich auch besser! Mit Edge fehlt ein Main Eventer und HHH-Hardy-Show-Kozlov wird so langsam langweilig obwohl mit einem Jeff Hardy langeweile galub ich nicht:D:p
 
Ich finde man kann nicht sagen das ein Brand die besseren Wrestler hat.
Ich denke da tut sich nicht viel.
Allerdings harmonieren die Superstars bei Raw besser zusammen.
 
raw hat ebn auf jedenfall die besseren wrestler finde ich aber von den storys nehmen sich beide nicht viel. ich finde sie eig gleich gut. nur ecw ist schlechter aber da wird mir glaube ich auch keiner widersprechen..
 
Ja, da Raw einfach die besseren Superstars hat und dadurch im Vorteil ist.
Aber ich finde es schade das man mit dem World Heavyweight Championship so spielte!

Beide sind gut.. Raw einen Ticken besser..!
 
naja wirklich besser ist es nicht sie haben halt andere entertainer und so...aber man mekrt schon das auf raw der meiste wert gelegt wird, denn alle besonderen shows bekommt raw :mad:
ich finde sd eigentlich ansprechender dort gibt es meiner meinung nach im mom einfach bessere bzw für mich ansprechenderere fehden
 
Zurzeit einfach RAW.
Die Ausgaben werden zurzeit immer besser.
Während man bei SD! immer das selbe sieht.


Ganz genau, entweder wird endlich mal jemand neues in das ME gepusht, oder der nächste Draft muss für Ausgleich sorgen. Ausserdem ist RAW SL-mäßig, besonders nach der letzten Ausgabe, ganz klar Nr.1.
 
ich finde raw hat eindeutig die besseren wrestler

da ich im moment beide shows nicht so hammer finde sag ich einfach obwohl die ratings was anderes sagen das sd und raw gleiich sind
 
Also ich finde Raw viel besser als SD!.
Bei Raw gefallen mir die Matches insgesamt viel besser bei SD vllt. mal so ein hammer Midcard Match wie z.B. Shelton gg. Hurricane um den US Title vor einigen wochen:eek:
 
Also soweit ich die beiden Rosters kenne muss ich sagen das beide ziemlich gut sind ich könnte jetzt keinen besseren festlegen. Es liegt nicht am Roster von Smackdown und RAW. Smackdown hat einen Superstar mehr im Roster. Vorher war RAW immer der größte der war wirklich sehr groß aber bei RAW ist die Finanzkrise auch angelangt. Ich finde sie beide gleich gut. Und sie machen beide super Shows.

MFG

Mike
 
ich fand raw immer besser und schaus mir auch immer an
es liegt nicht an sd aber raw is einfach geiler, warum kann ich nicht erklären^^
sd schau ich nicht mehr weil auf dsf von 60 minuten gefühlte 59 minuten werbung kommt^^
da schau ich mir lieber afterburn und experience auf premiere an und zwar ohne werbung ;)
 
Ich schließ mich da meinen "Vorschreiber" an, denn ich finde auch, dass RAW eine bessere Show abliefert, merkt man auch desöfteren an den Ratings!
Von der Spannung her sind meiner Meinung nach beide gleich, vielleicht ist SmackDown noch ein bisschen im Vorteil.. ;)
 
Raw ist natürlich die bessere Show! Raw besitzt mehr als genügend Potenzial und setzt sich weit von SmackDown! ab. Man wollte zwar mit dem letzten Draft den Vorsprung etwas verkürzen, indem man Leute wie Triple H oder Jeff Hardy hohlte, aber meiner Meinung nach hat das nicht wirklich viel daran geändert. Sie waren sicherlich eine Bereicherung SmackDowns!, aber letztenendes hat es halt doch nicht dafür gereicht an die A-Show der WWE heranzugelangen...
 
Raw ist natürlich die bessere Show! Raw besitzt mehr als genügend Potenzial und setzt sich weit von SmackDown! ab. Man wollte zwar mit dem letzten Draft den Vorsprung etwas verkürzen, indem man Leute wie Triple H oder Jeff Hardy hohlte, aber meiner Meinung nach hat das nicht wirklich viel daran geändert. Sie waren sicherlich eine Bereicherung SmackDowns!, aber letztenendes hat es halt doch nicht dafür gereicht an die A-Show der WWE heranzugelangen...

Wenn SmackDown! wie Raw live kommen würde hätte Smackdown fast oder genau so hohe Ratings wie Raw. Die Zusaucher die SD gucken sich die Ergebnisse an und das reicht schon.
 
Wenn SmackDown! wie Raw live kommen würde hätte Smackdown fast oder genau so hohe Ratings wie Raw. Die Zusaucher die SD gucken sich die Ergebnisse an und das reicht schon.

Das hat doch nichts damit zu tun... Raw besitzt einfach viel mehr Potenzial als SmackDown!. Das ist Fakt! Guck dir mal die Superstars an, die Raw besitzt und die die SmackDown besitzt... Oder guck dir doch mal die Matchcard von NWO an... Raw hat drei super Matches am Start die alle das Potenzial zum Main Event hätten...

Oder könntest du dir eine so erfolgreiche 3-Stunden Show bei SD! wie bei RAW vorstellen? Also ich nicht...
 
Das hat doch nichts damit zu tun... Raw besitzt einfach viel mehr Potenzial als SmackDown!. Das ist Fakt! Guck dir mal die Superstars an, die Raw besitzt und die die SmackDown besitzt... Oder guck dir doch mal die Matchcard von NWO an... Raw hat drei super Matches am Start die alle das Potenzial zum Main Event hätten...

Oder könntest du dir eine so erfolgreiche 3-Stunden Show bei SD! wie bei RAW vorstellen? Also ich nicht...

Ich bitte dich. SmackDown hat genau soviel Potenzial wie Superstars. Ok dann vergleich mal die Superstar von Raw und SD!. Edge,HHH,Taker,Show,Kozlov,Jeff,Matt,MVP,Kennedy,Umaga,Benjamin auf SmackDown Seite. Cena,Orton,HBK,Jericho,JBL,Rey,Punk bei Raw Seite. Ted und Cody seh ich noch nicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben