Was passiert mit Shelton Benjamin in der ECW?

Shelton5

Main Event
Da Shelton Benjamin nun (leider) wieder in die ECW zurückmusste darf man sich nun fragen was mit ihm passieren wird. Bei SD hatte die Booker ja nicht mehr wirklich gute Ideen für ihn außer eine kurze Fehde gegen Morrison die er verloren hat. Am liebsten wäre mir wenn nun Christian, Dreamer, Benjamin und Kozlov um den ECW Titel fehden würden. Doch ich denke dass Shelton Benjamin erstmal eine kleinere Fehde bekommen wird die er gewinnt.

Was denkt ihr?
 
Ich kann ihn mir eigentlich ganz gut gegen Christian vorstellen, oder gegen Dreamer. Man kann es nicht genau sagen was sich die WWE dabei gescah that. Vielleicht soll er wirklich in das Titel geschehen mit eingreifen. Er ist ja ein guter Wrestler mit Talent.
Bisschen schwung in die Sache rein bringen ;)
 
Ich könnte mir sehr gute eine Fehde gegen Hurricane Helms vorstellen.
Helms ist eben erst zurückgekehrt und hat bis jetzt noch keine Fehde.
Eine Fehde der beiden würd ich sehr gerne sehen.
Wenn diese Fehde dann zuende geht, denke ich mal, dass man ihn in das ECW Titelrennen setzt.
Benjamin hat es verdient, nun mal auf einen grossen Titel jagt zu machen.
 
ich finde es war ein guter move in zu ECW zu bringen :)
dort hat er mher Chancen und gehört bestimmt bald zu den Main Eventern
also ich denke er wird direkt ins Titelgeschehen eingreifen
 
Das er Talent hat, steht glaube ich außer Frage! Da sind wir uns alle einig. Aber die WWE eben nicht, ich bin gespannt, wenn sie ihn jetzt nicht bei ECW in den Mainevent pushen... dann kann Benjamin wirklich seine Sachen packen und sollte es woanders versuchen.
 
Ich finds schade, doch wenn Benjamin bei der ECW ins Main Event gepusht wird ist das besser als ihn bei SD in der Midcard vergessen zu lassen. Ich finds nur schade das man ihn von Charlie Haas getrennt hat. Nun wird Haas sicherlich wieder schlechter eingestzt oder wieder gar nicht mehr.
 
Er wird aufkeinen Fall direkt um den ECW Championship fehden, ich denke er wird zuerst Evan Bourne ersetzten und evtl. eine Fehde gegen "The Hurricane" bekommen und dann irgendwann Ende des Jahres um den Titel fehden.
 
ECW - Die abstellkammer und Aufbauliga ...
Was er da machen soll ? ich hab echt keine ahnung Fehden wie gegen helmes, Chrstian und Dreamer sind wohl sicher drin was soll er sonst da machen ?
Ich hätte ihn lieber noch in einer Fehde mit Rey Mysterio gesehn.
 
Kann es sein, dass er mit Kozlov nun der einzigste Heel ist?
Ehrlich gesagt gefällt mir der Draft. Benjamin wird auf jeden Fall noch dieses Jahr ECW Champion. Der Junge hat auf jeden Fall Talent, nur wurde er bei SD wieder nicht gut eingesetzt.
Ich bin gespannt was nun mit ihm gemacht wird. Vllt auch eine kurze Fehde mit The Hurricane oder so.
 
Ich finde er sollte gute Fehden bekommen,weil er sehr talentiert ist und eig nichts in der ECW verloren hat.
Eine Fehde gegen Rey Mysterio wäre perfekt gewesen.
 
mmmmmm

ich weiß nicht was das soll aber die wwe weiß schon was die da macht hofe ich mal den benjamin bei der ecw mmm das wirdt nich gut glaube ich .
 
shelton benjamin ist eigentlich zu gut für die ecw
man sollte ihn ins titelrennen für den ecw championship einbringen, denn was anderes wäre ein rückschritt für ihn...bzw sogar eine schande, angesichts seines talents
 
Ich hoffe auf Christian vs. Shelton Benjamin. Denke aber das er zuerst kleinere Fehden bekommt z.B.: gegen The Hurricane.
 
Mir wäre es lieber gewesen, wenn er bei SD geblieben wäre, um gegen Rey Mysterio um den IC Titel zu fehden.
Wäre von der Matchqualität bestimmt ziemlich gut, wenn Benjamin nicht wieder die von ihm so grottig und langweilig ausgeführten Sub Moves (bevorzugt Headlocks) verwendet!

Bei der ECW wird er warscheinlich auch bald ins Titelrennen eingreifen, aber is der ECW Titel eigentlich noch was wert? Er is eig. nur noch n großer Haufen Blech^^
 
Ich find den Draft gut. In der ECW hat Benjamin die chance Champ zu werden.. und ich glaub er wird sie auf früher oder später nutzen. Momentan kann ich mir eine Fehde gegen Christian eigentlich sehr gut vorstellen.
Ach ja und die die jetzt mekern das die ECW zu schlecht für ihn sei., bei SD wurde er in letzter Zeit fast ganicht mehr eingesetzt.. bei der ECW wird er garantiert zum Zug kommen ;)
 
Ich finde das sehr sehr schade das er zur ECW muss. :(
Bei SmackDown! währe er mit Charlie Haas besser aufgehoben und Shelton sollte bei SD! bleiben da könnte man ihn zum Main Eventer pushen aber die WWE hat wohl was anderes vor. Mal sehn was. -.-^^
 
Da jetzt Jack Swaager & Evan Bourne sind könnte man Shelton Benjamin zum ECW-Titel pushen.
Er ist schon sehr lange in der WWE und durfte noch keinen großen Titel halten,obwohl er früher als er zu Raw gedraft wurde 2-Mal gegen Triple H gewinnen durfte.
 
Naja ich sage das sich das zeigen wird in einem Extrem Rules Match geg. einem ECW Original wird er abstinken!!!
Geg. einen "Neueren" könnte er gewinnen!
 
Die Fehde die du erwähnt hast klingt nicht schlecht aber ich denke leider wird Shelton so untergehen wie Kozlov oder wie werden miteinadner fehden .
 
Naja ich hoffe, dass man ihn beim Summerslam den Titel von Tommy Dreamer gewinnen lässt. Der Bursche hat es sowas von verdient, einen größeren Titel in der WWE zu halten und eine anschließende Fehde mit Christian hätte ja was :)
 
Ich könnte mir durchaus eine Fehde gegen Christian vorstellen,da beide zurzeit keine richtige Fehde haben und sie auch so gut im Ring zusammenpassen würden.
Außerdem wäre er der einizige Kandidat für den Gold Standard,Helms soll nicht gleich seine erste Fehde verlieren bzw. Shelton soll nicht gleich seine erste Fehde verlieren,Kozlov ist noch ne Nummer zu groß für ihn,eine Chance auf den ECW-Titel wird er wahrscheinlich nicht gleich bekommen und den Rest kann man komplett ausschließen;).
 
Ich hoffe mal, dass Benjamin bei ECW um den Titel fehden darf...ich hätte ihn lieber weiter bei SD! gesehen, wo er dann um den IC-Titel hätte fehden dürfen :D
 
Da er ja ein recht guter High Flyer ist, jedoch zu schmächtig(ist das das Wort?)um ein Main Eventer in den Hauptshows zu werden(Vince likes it big and bigger, tall and taller) wie ich finde, finde ich es erstmal total gut ihn in die Ecw zu bringen. Dort hat er auch eine Chance mal der Mittelpunkt des Geschehens zu werden und der Ecw Titel um seine Hüften sähe bestimmt nicht schlecht aus! Im MitB Match war ich von seinen Künsten begeistert und es wäre schade sowas rauszuwerfen. Von daher Ecw war die richtige Entscheidung.
 
Der wird bald gefeuert,der kann doch nicht gegen einen Neuling verlieren,ich würde ihn nach Night of Champions feuern!
 
Da er ja direkt in seinem ersten Match verlor denk ich das er gegen einen der neuen superstars oder vllt. gegen Hurricane Helms fehden wird und dann später auch um den ECW Champion kämpfen wird.
 
Er kommt ins Main Event ist ja wohl klar....
... ist momentan der beste bei der ECW wenn man das mal so betrachtet, da kann auch ein Christian und Tommy Dreamer nicht mithalten denn er ist de rbeste Wrestler der ECW und noch ein super Entertainer könnte mit eine Fehde mit Christian vorstellen ...
...Ist der Ersatz für Jack Swagger und ein guter Ersatz, weil beide super Talente sind und ihre Heel Rolle perfekt umsetzten. Shelton ist bei Smackdown ein wenig untergegangen hat aber jetzt bestimmt neue Ziele für die ECW in der er auch bestimmt super ankommen wird.
 
er wird sich denke ich mal gegen die newcomer aufstellen!

er hatte ja ein lustiges segment bei ecw! dda hat er ja yoshu tazsu nachgemacht :D
 
er ist für mich ein heisser kanidat auf die ecw championship. eine fehde wäre genial, ein absolut wrestlerischer hochgenuss, darauf kann ich wetten. in der ecw kann er langsam reifen und seine ersten erfahrungen mit dem "kleinen" world title machen, bevor er dann iwann einen der beiden großen titel gewinnen darf.
 
Oben