Was wird aus Tony Atlas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Tony Atlas wurde von Mark Henry getrennt. Was wird aus ihm?
Wird er zurücktreten?
Also nicht mehr im TV zusehen sein?
Ich denke das man es wie bei Ric Flair macht. Einfach weg.
Was denkt ihr?
 
Das hab ich mich auch gefragt. Nun da Henry bei RAW ist wird man wohl keine verwendung mehr für ihn haben. Vielleicht setzt die WWE ihn aber bei einem anderen Entertainer als Manager ein. Spontan würde mir da Ezekiel Jackson einfallen, dem ein Manager gar nicht mal schaden würde
 
... Er ist schon sehr lange dabei und auch schon ein wenig alt und für ihn wird es denke ich auch Zeit weg zu gehen wird auch bestimmt bald entlassen aber ich denke das man durchaus mit ihm noch eien gute Fehde auf die Beine stellen könnte vielleicht mal mit DJ Gabriel oder Vladimir Kozlov ( turn ) Um die mal wieder aufzufrischen denn sonst sehen ich ganz ganz viele Entlassungen der ECW und die ECW wird dann mit Sicherheit keine gute Zukunft mehr haben ...
 
WWE wird ihn sicher als Road Agent behalten, falls er nicht mehr in den Shows auftritt. Sonst ist Ezekiel Jackson eine Alternative.
 
Entwieder er wird Manager von Ezikiel Jackson oder er wird als Road Agent ein gesetzt.
Wir werden es ja in den kommenden Wochen sehen.
 
Denke auch das seine Zeit vor der Kamera vorbei ist. Kann mir nicht vorstellen wo die WWE ihn sonst einsetzen könnte. Als Manager vll noch für Benjamin?
 
er wird denke ich einfach nicht mehr auftreten
tony atlas passt auch gar nicht mehr zu mark henry, außerdem wurde es schon langweilig
er wird wohl entlassen
 
ENTLASSUNG! Er wird vllt 2-3 Mal auftreten, doch dann wird er entlassen. Ich denke die WWE wird keine Storyline für ihn haben und da er sowieso als Ernährungsberater für Henry geholt wurde, wird die WWE ihn bald wieder entlassen.
 
Denke nicht das er allleine noch auftritt darum denke ich das er wie ric flair einfach verschwindet, da dies sowieso keinen aufallen würde
 
Ich denke, dass man Atlas nicht mehr braucht!
Die WWE kann ihn ja im Creative-Team einsetzen!

Ich fand er passe gut zu Henry, es waren beides Kraftprotze!
 
Das frage ich mich nun auch schon einige Stunden.

Eine gute Möglichkeit wäre, dass er der Manager von Ezekiel Jackson wird, falls er endlich mal eingesetzt wird. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man ihn auf die Seite von Tiffany packt evtl. als kleine Begleitung oder man macht ihn direkt zum General Manager der ECW!
 
bin mir sicher, dass er entlassen wird..was sollt man sonst noch mit ihm anstellen? ezekiel jackson zu managen wäre auch ne möglichkeit, is aber eher unwarscheinlich
 
ich denke er wird sehr warscheinlich entlassen, denn man wird für ihn keine verwendung mehr haben.als manager von mark henry war er mehr oder weniger unbedeutend, und da henry zum face turnt braucht man ihn nicht mehr und ich denke auch nicht ,dass er einen anderen superstar managen wird, denn seine zeit in einfach vorbei.
 
Meinetwegen kann Tony Atlas dahin gehen, wo das Hanf blüht, denn ausser Henrys Manager hat er eh nicht viel gemacht (zumindest on-air)...
 
er sollte sich am besten zur ruhe setzen
er hat seinen zenit schon längst überschritten
und ohne mark henry ist er gar nichts mehr
 
Ich mag ihn zwar, doch momentan sieht es wohl eindeutig nach Entlassung aus. Im TV werden wir Atlas sicher nicht mehr sehen seine Rolle als Manager von Mark Henry ist definitv vorbei also wird die WWE auch keine Verwendung mehr für ihn haben. Die einzige Möglichkeit wäre Manager von Ezikiel Jackson, doch ob das wer sehen will ist die andere Frage. Ich würde ihm wünschen wenn er im Hintergrund arbeiten kann würde ja als Agent in Verbindung gebracht, ansonsten gibt es nur eine Möglichkeit und das ist die Entlassung!
 
Man wird wohl keine Verwendung mehr für ihn haben...
Ich denke mal, im aktiven Wrestling-Bereich wird man ihn rausschreiben.
Ich tipp mal drauf, dass er nun als Road Agent tätig ist.
Die Aufgabe würde ihm sicherlich liegen.
Abwarten und Tee trinken... :D
 
Da sein Vertrag ausläuft denke ich das er die WWe verlassen wird!
In Ring finde ich ihn nicht so toll und wen soll er jetzt noch managen? Ich denke seine Zeit ist vorbei !
 
Ich hab natürlich auch zuerst an eine Entlassung gedacht,bis mir der Gedanke kam,''Tony Atlas als ECW GM'',da Tiffany sich meiner Meinung nach,überhaupt nicht als General Manager eignet,wäre Atlas doch ne gute Alternative^^.

Vermute aber eher,das er Backstage eine neue Anstellung bekommt.
 
Was will man mit Tony Atlas jetzt schon anstellen? Vielleicht wird er ja der neue ECW GM? Ansonsten sehe ich keine andere Verwendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben