Ecw 30.6.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiffany eröffnet die Show

Singles Match
Yoshitatsu besiegt Shelton Benjamin nach einem Kick gegen den Nacken.
Zuvor machte Shelton Benjamin sich über Yoshitatsu lustig

Abraham Washington empfängt die Bella Twins zu einem In Ring Segment

Singles Match
Sheamus besiegt Oliver John

Zack Ryder trifft Backstage auf Tyler Reks. Beide werden bei SUPERSTARS aufeinander treffen

Tag Team Match
William Regal & Vladimir Kozlov besiegen Tommy Dreamer & Christian nach einem Chokeslam von Kozlov gegen Dreamer.
Kozlov und Regal feierten noch während die Show Off Air ging
 
War irgendwie klar das Kozlov Dreamer besiegen durfte & Regal durfte in seinem ersten Match auch gewinnen.
Was mihc wirklich interessiert sind die Neulinge.
Mal sehen wie sie sich schlagen werden bei ECW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Yoshiatsu???
Also es steht fest Kozlov bleibt erstamal Heel,endlich musste er gegen keinen Jobber kämpfen!
 
Ich bin begeistert!!!
Anscheinend war der Mini-Draft doch nicht so schlimm wie angenommen für die ECW. Wie es scheint sind viele neue Leute aus der FCW nachgerückt und ich denke das somit das konzept der ECW ( eine aufbauliga zu sein) aufgeht und wir wieder mal neue Dinge im ECW Ring sehen werden. Vielleicht folgen ja in den nächsten Wochen auch noch weitere Neulinge.
 
Eine echt gute Show. Doch dieser Yoshi Tatsu ist die grösste Witzfigur die ich je gesehen habe, sogar grösser als Funaki -.- Die lassen Benjamin noch gegen diesen verlieren. Doch wie er sich über ihn lustig gemacht hat war wirklich der hammer:D

Diesen Abraham Washington hab ich schon mal in der FCW gesehen und freue mich auf seinen Sprung in die ECW. Am Mic hat er mir wirklich gut gefallen.
 
Schade, dass man Shelton schon wieder verlieren liess!
Mal sehen, wie sich diese Neuankömmlinge sich auf die Dauer in der ECW schlagen werden.
Kozlov und Regal?
Vielleicht wird dass ja was, wer weiss...
 
Eine echt gute Show. Doch dieser Yoshi Tatsu ist die grösste Witzfigur die ich je gesehen habe, sogar grösser als Funaki -.-

Wie willst du nach diesem Kampf beurteilen können, wie gut Yoshitatsu wircklich ist??? Immerhin durfte er einen Sieg gegen SHelton einfahren, nachdem dieser sich über ihn lustig gemacht hat. Ich denke das Yoshitatsu einiges an potenzial bietet und wie ich denke eine Fehde gegen Shelton verdient hätte.
 
Wow!
Wirklich eine hammer Ausgabe und jetzt kommt auch was neues. Finde ich echt gut. Ich dachte die ECW wird untergehn nach der Mini Draft. Naja ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. Sheamus hat mich echt beeindruckt. Die Moves die er gezeigt hat, habe ich erhlich gesagt fast nie gesehn.
Yoshi Tatsu sollte einen neuen Theme und ein neues Outfit bekommen. Der Theme klingt zu kindisch und das Outift ist auch schlecht. Aber der Finisher ist hammer. ;)
Der Kick hat Impact und ich bin gespannt wie es mit denen weitergehen wird.
Und ich bin gespannt wie Tyler Reks so ist. ;)
 
also ich finde doch nicht das ECW der Verlierer des Drafts sind
sie haben wieder neue " Talente " und diese werden sich schon noch einleben :)
der FCW Heavyweight Champ hat bei Superstars auch sein erstes Match und edne:D
 
schade, dass shelton benjamin gegen einen neuling verlieren musste, finde ich echt eine frechheit
der rest der show war ganz interessant, allein schon wegen den neulingen
 
Die Ausgabe war gut,wie ich finde.
Besonders Abraham Washington gefällt mir.Sein Look errinnert stark an Dwayne ''The Rock'' Johnson & seine Mic-Skills sind ähnlich gut.
Aus ihm kann man ganz viel rausholen schätze ich.
 
also das Anfangssegment war doch wohl der Hammer xD
hab gut gelacht ^^

zu Abraham Washington....seine Witze gefallen mir noch nicht so aber kann ja alles noch werden ^^
 
Sheamus gefällt mir, das ME war gut und der Opener auch... Imo eine klasse Show. Das Segment mit Washington war net so toll, wobei ichso nichts gegen ihn habe.
Ich denke die Bellas fehden jetzt gegen einander... Vllt geht jede zu einem Wrestler und dann gibts gemischte Tag Matches... Maybe Tylor Reks und Ryder jeweils mit einer Bella ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben