Was haltet ihr von den Neulingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wie findet ihr Sheamus?

Also mich hat er beeindruckt.
Er hat Moves gezeigt die ich erhlich gesagt noch nicht gesehen habe und seine Moves haben echt viel Impact. Fast wie ein zweiter Kozlov. :p
Sein Finisher ist auch hart. :D
Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergehen wird.

Wie findet ihr ihn?

Edit by United:
Sry Leute, habe die zwei Threads ausversehen zusammengeführt. Der andere Thread hiess ''Wie findet ihr Sheamus?'', also seit nicht verwirrt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde alles an ihm außer halt die Mic Skills da man noch nichts gehört hat aber
sein Aussehen ist ja eklig
wenn man so weiß ist muss man doch nicht so eine kurze Hose tragen :D
aber sein Finisher und Theme sind geil

da bei ECW jetzt 4 Neulinge gestartet sind könnt ihr zumindest teilweise sagen wie ihr sie findet
nach einem Match/Auftritt kann man nicht viel sagen , doch sachen wie Charisma , Outfit und Aussehen sollte man schon etwas zu sagen können
also was haltet ihr von ihnen:
Yoshi Tatsu:
man hat nicht viel von ihm gesehen aber sein Outfit + Theme ist echt kacke :D
das sollte man noch ändern , aber sein Finisher hat viel Impact :)

Abraham Washington :
seine Mic Skills sind echt gut wie ich finde :)
wenn er im Ring in die Nähe kommt dann könnte viel aus ihm werden
er hat ähnliches Charisma wie The Rock aber er muss etwas draus machen

Sheamus:
ich mag ihn
Sein Aussehen ist zwar unter aller Sau :D , aber seine Moves + Theme + Finisher sind der Hammer finde ich :)

Tyler Reks:
Er hat sehr viel Charisma finde ich :)
er scheint auch gut reden zu können und er sollte im Ring bestimmt aucu gut sein und er erinnert mich irgednwie an Carlito:)

was sagt ihr zu den vieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss sagen, alle 4 neuzugänge werden eine bereicherung für die ecw in der zukunft sein
alle haben talent, da kann die wwe viel draus machen, wer weiß, vielleicht ist einer von den 4 in ein paar jahren world champion?

finisher und theme sind schon mal in ordnung
outfit ist die andere frage :D nein er ist talentiert, aus ihm kann was großes werden, wenn ihn die wwe richtig und gut einsetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das alle 4 bei der ECW Erfolg haben werden. ;)
Ich bin gespannt wie Tyler Reks so im Ring ist.
Yoshi Tatsu's Theme und Outfit ist wirklich sche**e.^^ Ich hoffe das es noch geändert wird.
 
ich dind ihn geil!

doch ich hätte en namen sheamus o.shaunessy besser gefunden

ich finde sie alle gut!

die werden die ecw bestimmt verbessern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist n richtig gutes Powerhouse, nur sein Aussehen ist grauenhaft!
Blass, groß, rote Haare mit einem grauenhafen Bart. Sieht aus wie so n Barbar ausm Wald^^
Er und Mike Knox wären ein super Höhlenmenschenteam.

Man muss erstmal schaun wie er sich in nächster Zeit entwickelt.
 
er hat mich überzeugt wirklich klasse moves die so nicht bekannt waren.

sie sind alle klasse in der ecw können sie viel erfahrung sammeln. cih bin sicher sheamus geht seine weg. für mich hat er das meiste potenzial von allen 4 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorweg muss ich sagen, dass ich gegenüber Neulingen immer positiv gegenüber stehe. Ich freue mich darauf neue Gesichter zu sehen. Allerdings muss man abwarten, was die WWE mit diesen einerseits vor hat, wie sie eingesetzt werden, sowohl in ihrem Gimmick, ihrer Gesinnung (Face/Heel), ihren Moves und ihrem Booking. Viele Talente können damit einerseits schon früh zerstört werden oder irgendwelche talentfreien Leute werden overpusht. Nun bewerte ich mal das bisher gesehene chronologisch ab.

Den Anfang machte Yoshi Tatsu. Die WWE versucht also wieder einen Asiaten für den asiatischen Markt aufzubauen. So weit so gut. Scheinbar hat er bisher sich auch recht gut in Japan bewiesen und zumindest wrestlerisch etwas drauf, wenn man den Gerüchten glauben darf. Dagegen sind seine Mic Skills eher schlecht. Dies würde auf keine große Karriere hindeuten, aber das bisher Gesehene bringt einem noch zu keinem Urteil. Scheinbar wird er als Face auftreten. Sein Gimmick ist okay. Er wirkt, wie ein moderner Japaner mit seiner blond gefärbten Strähne. Dazu hätte als Entrance noch ein J-Pop Song gepasst, aber so funktioniert es auch. An sich kann man damit zufrieden sein.

Abraham Washington fand ich erstmal sehr merkwürdig. Womit man mit ihm hinmöchte, bin ich mir noch sehr unsicher. Im Grunde genommen fand ich das ganze Segment eigentlich fad und deplatziert. Es wirkte einfach noch nicht, da man ihn noch nicht kennt. Sein Auftreten finde ich soweit okay, aber sein Start war denkbar ungünstig. In Folge könnte ich mir bisher nur vorstellen, dass er möglicherweise Tiffany versuchen wird Konkurrenz zu machen. Schade, dass er seine Security nicht von FCW mitgebracht hat, aber vllt kommt sowas ja noch.

Yeah. Ich hab mich auf mich Sheamus gefreut. Meine Traumfehde kommt leider durch den Wechsel von Finlay nicht zu Stande, aber immerhin ist Sheamus endlich in einem Main Roster, wenn auch nur ECW angekommen. Seine Moves (v.a. sein Finisher) gefallen mir und auch seine kurze Promo lässt hoffen, dass er als Heel ein wenig aufräumt. Die beiden negativen Aspekte sind sein Wrestling Outfit. Sein Körper sieht einfach extrem käsig weiß aus. Da hätte man vllt etwas Besseres für ihn zum Anziehen gesucht, aber man kann ja nicht alles haben. Sein Gesicht wirkt allerdings. Rote nach oben stehende Haare und ein cooler Bart. Awesome. Der zweite negative Punkt ist die Entrance Musik. Sie klingt mir zu wenig keltisch. Da würde ich lieber einen keltischen bedrohlichen Fighterfolksong hören.

Der letzte Neuling ist der erst vor kurzem gekrönte FCW Champion Tyler Reks. Von ihm kann ich durch das sehr kurze Segment eigentlich garnichts sagen. Mir gefällt jedenfalls sein Look und wie es scheint, wird er zum Face.
 
Tja das was ich bis jetzt von denen weiß, könnte ich mir schon vorstellen das die 4 wirklich eien bereicherung für die ECW sein werden und auch später dann in den anderen Rostern ;)
 
Ich bin sehr beeindruckt von den Neulingen:

Yoshi Tatsu
Ich mag sein Gimmick sehr und muss sagen, dass dies ein zukünftiger Main Eventer sein könnte. Er errinnert mich irgendwie sehr an Ricky "The Dragon" Steamboat viom Aussehen und von der Theme her und sein Finisher finde ich auch perfekt, der passt einfach zu ihm. Go Yoshi; Go Yoshi!

Abraham Washington
Ich mag den Namen irgendwie nicht, aber als ich ihn bei der aktuellen ECW Ausgabe gesehen habe, dachte ich: "The Rock steht im Ring und textet uns mit seinen bombastischen Mic Skills zu". Der Typ wird eine sehr große Zukunft haben und ich bin gespannt, was er im Ring draufhaben wird.

Sheamus
Auf den ersten Blick dachte ich, dass wäre ein Mensch aus der Steinzeit. Sein Aussehen ist echt schrecklich, jedoch denke ich dass er der ECW sehr weiterhelfen wird mit seinen sehr guten Mic Skills und seinen Fähigkeiten im Ring!

Tyler Reks
WTF? Der Typ ist ja mal einfach nur eine Bombe. Er sieht sehr gut aus, hat tolles Charisma und wird der ECW weiterhelfen. ;)
 
Yoshi Tatsu:
Von seinen Moves hat man ja nicht viel gesehen aber sein Aussehen und sein Theme sind sehr cool. Ob er gute In-Ring Skills hat, wird man bald sehen.

Abraham Washington :
Tolle Mic-Skills und eine tolle erste Interview-Show. Ob er Face oder Heel ist, kam für mich nicht so richtig raus aber am Mic ist er 'ne absolute Bombe.

Sheamus:
Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig schlecht. Außer seinem Finisher hat mir an ihm gar nix gefallen. Sein Aussehen nicht, seine Music nicht und seine restlichen "Moves", die er praktisch nicht hatte, auch nicht.

Tyler Reks:
Sein Segment mit Ryder war gut, leider hat er gegen ihn verloren. Viel scheint man von ihm nicht erwarten zu können. Mal sehen, was mit ihm noch passiert.
 
Yoshi Tatsu:
Er hat Benjamin besiegen dürfen, dass bedeutet, er wird in nächster Zeit sehr gepusht werden.

Abraham Washington :
Wie gesagt, Top Mic Skills, ich sag mal, tschuldigung wenn ich nicht vorsichtig bin, ein potentialer "The Rock", wenn die WWE sagt, Top Mic Skills, sollte ihn man ein ähnliches Gimmick verpassen, auch vom AUssehen hat er was vom "Great One"

Sheamus:
EIn potentialer Main Eventer, vll wird er schnell ins Main EVent gepusht. Nächstes Jahr kann er vll schon bei SMackdown oder RAW sein.

Tyler Reks:
Ich kann noch nicht viel über ihn sagen.
 
yoshi tatsu: man kann noch nicht viel zu ihm sagen,aber sein entrance theme ist nicht gut, aber sein finisher ist ganz nett, er wird gegen shelton fehden, die fehde sollte aber am ende shelton für sich entscheiden können.

abraham washington: er hat hammer mic skills, deswegen wird eine eigene show bei ecw bekommen als ersatz für dirt sheet, mal schauen gegen wen er als ersten fehden wird.

sheamus: ich finde ihn klasse, seine entrance theme ist super und er hat einige nette moves gezeigt und sein finisher hat auch viel impact. das äußere ist gewöhnungsbedürdtig, aber das passt zu ihm, als heel.
 
Alle sind eine große Bereicherung für die ECW. Da Evan Bourne und Jack Swagger die ECW verlassen haben.

Yoshi Tatsu: Seine Theme gefällt mir nichtaber sein Ringoutfit ist ok:D. Naja das wird sich sicher noch ändern. Man hat zwar bisher nur einen Move eher gesagt einen Finisher gesehen aber der war beeindruckend. Der Kick hatte sehr viel Kraft. Er wird es sicher noch weit bringen.

Abraham Washington: Seine Mic Skills sind sehr gut und Gimmick und so weiter passen auch. Er sieht auch etwas aus wie Obama:D. Er wird mit seiner Talk Show sicher die Dirt Sheet ersetzen und bisher gefällt mir die Abraham Washington Show. Man hat zwar noch nichts im Ring von ihm gesehen aber vielleicht ändert es sich noch.

Tyler Reks. Bisher hatte er noch kein Match aber er hat allem Anschein viel Charismatik. Sein erstes Match hat er zwar gegen Ryder verloren wie man es lesen kann aber er wird bestimmt nochgroß raus kommen.Mal sehen wie er wrestlet.

Sheamus O'Shaunessy: Er hat auf jeden Fall nicht das beste Aussehen aber das ist egal. Dafür sind seine InRing Skills sehr gut. Genau wie seine Theme und sein Finisher. Mal sehen wie er sich anstellen wird wenn er mal nicht gegen einen Jobber antretten muss. Er hat sicher das Zeug zum United States oder Intercontinental Champion.
 
Mir gefällt es, dass soviele junge der FCW zur ECW kommen! Jetzt fehlen nur noch Escobar und Raaber und ich bin zufrieden!:D

Ich bin von allen 4 begeistert! Vorallem Sheamus und Reks gefallen mir!

Was mich stört: Sie hätten das O´Shaunessy dabei lassen sollen! Und Reks hätte mir so besser gefallen: Rex
Aber was solls...:cool:
 
Eigentlich haben mir alle gefallen. Doch Sheamus hat 0 Charisma und auch keine Mic Skills.

Und dieser Yoshi Tatsu ist einfach nur peinlich. Die lassen Benjamin der schon lange einen Push verdient hat gegen ihn verlieren -.-

Mir fehlen auch noch Escobar und Kawall
 
Yoshi Tatsu:
Hier erlaube ich mir noch kein Urteil,da man lediglich einen Kick von ihm gesehen hat,dieser hatte zwar viel Impact,aber zu heißen hat das noch gar nichts.

Abraham Washington :
Ich seh den Typen jetzt zum zweiten Mal und hab mich schon in ihn verliebt:D:D,bereits beim betreten der Halle dachte ich '' Mein Gott,hat der Typ Charisma^^''.Seine Mic-Skillz sind super und seine Interview-Show war fürs erste Mal im ECW-TV auch nicht so schlecht:D:D.Jedoch seh ich nicht wie viele einen zweiten The Rock in ihm,aber mal sehen wie er sich in den nächsten Monaten entwickelt.

Sheamus:
Großartig,einfach großartig,der Kerl wird eine Bereicherung für die ECW...ach was sag ich,für das ganze Sports Entertaiment sein,der Kerl zeigt suuuper Aktionen im Ring,die für seinen Körperbau einen enormen Impact haben,sein Finisher ist ebenfalls atemberaubend.
Wenn man dem Kerl die richtigen Fehden gibt,landet der schneller im Main Event,als man...''Main Event'' sagen kann^^.

Tyler Reks:
Da man bis auf das Segment nicht viel von ihm gesehen hat,möchte ich hier auch noch nichts über ihn sagen bzw. schreiben.
Scheint aber ein cooler Kerl zu sein.
 
Hab mir die neuen Starts nochmal einzel angeguckt und bin ein riesen Fan von Sheamus geworden. Einfach ein Talent wie man nur alle 5 Jahre findet
 
Also aus den 4 könnte wirklich mal was großes werden. Sie müssen sich jetzt nur in der ECW gut zeigen so wie in der letzten Ausgab und dann werden sie mal gaz oben stehen. Sind echt klasse Nachwuchswrestler
 
Er sieht vielleicht nicht gerade gut als Wrestler,aber er ist schon eine Kante.Sein Mic Skill gefählt mir garnicht,denn der redet wie Khali früher.Aber er ist schon was besonderes.
 
Ich bin ziemlich beeindruckt von der neuen ECW. Est dachte ich wo alle guten wie Jack Swagger, Evan Bourne, Mark Henry, Finlay, The Hard Dynasty weg waren, dachte ich die ECW geht nun zu Grunde, aber endlich ist Kozlov back. Er hat ein kleines bisschen sein Gimmick verändert und das finde ich richtig gut. Und der neue der gegen Zack Ryder heute antreten muss finde icha uch ganz locker drauf und fast alle neuen sind Faces bis auf Sheamus.
 
Bei Yoshi Tatsu bin ich noch ein bisschen skeptisch. Er wurde bis jetzt nur lächerlich gemacht. Und durfte dann einen Kick zeigen, dann feiert er wie verrückt. Bisschen Colin Delaney haft ? Bin gespannt was man mit ihm vorhat. Talent hat er aufjedenfall.

Abraham Washington sieht doch son bisschen aus wie eine Mischung aus The Rock und Brack Obama oder ? Gut am Mic sind beide ya. Abraham auch. Da The Dirt Sheed ya nun weg ist, ist dies eine gute Ergänzung wie ich finde. Mal schauen was noch so passiert.

Den Namen Sheamus O’Shaunessy fand ich noch besser als nur Sheamus. Das hatte was. Jetzt vlt. ein bisschen langweiliger Name. Aber sein Gimmick ist das beste von den neuen. Ich hoffe er kann sich durchsetzen, dann wird er mal ein ganz großer. Vlt. hilft ihm Regal jetzt erstmal. Ich hoffe und denke er wird mal ein großer.

Von Tyler Reks habe ich bis jetzt nur die Backstage Szene mit Zack Ryder gesehen. Ich denke das könnte was gutes werden. Der Strandboy gegen den eingebildeten Sunnyboy. Tylder Reks sieht vom Körper schon wie ein Main Eventer aus. Mal schauen was das Wrestlerische sagt.

Gute Ergänzungen zu Bourne und Swagger. Und zu den alten Hasen wie Regal und Goldust sowie Regal und Kozlov.
 
Yoshi Tatsu: Als ich seine Theme gehört habe dachte ich:"Ein Hornswoggle für Arme?" Dann sah ich ihn aber, und dachte :"Der nächste Main Eventer?" Sein Kick, der anscheinend ja auch sein Finisherist, hat sehr viel Impact! Ich denke nachdem ich seinen Kick gesehen habe, der anscheinend auch perfekt gelandet ist, das er sehr gute In-Ring Fähigkeiten hat. Ich freue mich schon auf ihn, in weiteren Matches.


Tyler Reks:
Ich habe mir heute sein Superstars Match angeschaut und muss sagen, er ist eigentlich auch im Ring recht gut. Bei der ECW hatte er ein kleines Segment mit Zack Ryder, das auf eine Fehde mit Ryder aufschließen lässt, und dort hat mir Tyler auch schon sehr gefallen!
Ab heute mit seinen In-Ring Moves, hat er mich überzeugt. Er führt die Moves sehr gut aus! Also der Junge kann auch noch etwas erreichen!



Sheamous:
Wahnsinn! Er ist wirklich gut im Ring, doch ob er auch wohl etwas am Mic draufhat? Bin sehr gespannt! Ich muss sagen, bis jetzt gefällt er mir SEHR GUT! Ich denke wenn er so weiter macht, wird er nächster Main Eventer! Edit: So hab gerade eine Promo mit ihm gesehen, und muss sagen er muss an seinen Mic Skills noch ein wenig arbeiten, dann ist es aber auch gut!


Abraham Washington:
Was hat er denn für Charisma? Ein Klasse Charisma, das sage ich euch! Also ich finde das er richtig gute Mic-Skills hat, ob er im Ring auch was drauf hat? Wir werden es denk ich bald erfahren! Wenn er mit seinen Mic-Skills so weiter macht, und sie noch verbessert, denke ich das er eine Art 2.The Rock wird! Er hat am Mic nämlich echt richtig viel drauf!

Fazit:Alle 4 sind wahrscheinlich in 7-10 Jahren(Soweit es die WWE dann noch gibt) Main Eventer bei der WWE! Sie sind klasse und können sich durchsetzen! Ihre Mic-Skills sind auch alle Gut bis Klasse! Und ich denke echt, dass sie sehr weit kommen werden!


Mfg
Jonas
 
Neue Wrestler braucht das Land. Ich finde gut, dass sie in der ECW eingesetzt werden. Dort können sie sich auch mal ein bisschen einfinden, was bei Raw oder Smackdown nicht der Fall wäre. Ich bin eigentlich von allen angetan. Ich hoffe, dass sie weiter eingesetzt werden, und ihre Chance nutzen können.
 
Yoshi Tatsu
er beeindruckt mich ehrlich
sein sieg gegen shelton einfach hammer
er hat im ring einiges drauf erinnert mich sehr an tajiri

sheamus
ein echtes talent war in der fcw ja schon champ
zeigt klasse leistung im ring auf jeden fall ein maineventer für die zukunft
hoffentlich hat er so einen kometenhaften aufstieg wie swagger

tyler reks
mag ihn nicht besonders
aber sein superstars match gegen zack ryder war echt gut
sonst finde ich ihn im ring nicht sogut
hoffentlich fehdet er gegen zack ryder
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja abraham washington
am mic ist jetzt schon einer der besten
im ring fande ich ihn nicht so toll da muss er noch an sich arbeiten
aber er kann ein ganz grosser werden

ecw holt echt echt ein talent nach den anderen
die 4 sind echt klasse
doch mein favorit ist und bleibt eric escobar
 
ich denke, sie haben talent, aber ob sie sich in zukunft bei der ecw durchsetzten können, ist eine andere frage. das potenzial ist aber auf jeden fall da.
 
Yoshi Tatsu:
Ich hasse diesen Mangamann xD Ich hab bisher nicht viel von ihm gesehen aber er konnte mich bisher nicht überzeugen .

Abraham Washington :
Ja man endlich mal wieder ein Master am Mic bei good old ECW . Er ist derbe nun will ich nur wissen wann dieser Mann sein erstes Match bestreitet

Sheamus:
Seine Theme + sein Finisher+ sein Auftreten sind derbe er ist der harte Ire und kann das auch verkaufen nicht so wie Finlay diese Wannabe :p

Tyler Reks:
Der Typ errinnert mich sehr sehr stakr an Ricky Ortiz nun ja ich mag den Kerl er hat derbe Charisma und im Ring ist es auch nicht zu verachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben