ECW Ergebnisse für den 08.07.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
US-TV Ausstrahlung: 08.07.2009

1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler

4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov

Anmerkung: Das Main Event war ein Match, indem sich herrausstellte wer bei Night of Champions auf Tommy Dreamer treffen wird. Christian hat gegen Kozlov gewonnen, daher wird Christian auf Tommy Dreamer treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea

Naja Divenmatches interessieren micht ohne hin nicht so und wenn es dann nur eine der Bella Twins und Keatie Lea ist dann erst recht nicht aber ich werds mir mal anschauen vll. täusch ich mich ja

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu

diese Fehde wird also weitergeführt, doch ich glaube dass sie relativ kurz sein wird ich hoffe es zumindest da Shelton um den ECW Titel fehden sollte.

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler

Endlich hat Jackson sein ECW Debüt, jetzt da viele gute weg sind hat er auch mehr Chancen und könnte die Rolle von Mark Henry einnehmen so hätte er zumindest regelmäßige Auftritte.

4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov

Gutes Main Event und für mich logisch dass Christian gewinnt da er diese Woche ja schon im TT Match gegen Kozlov verloren hat.

Insgesamt wird dies sicher eine gute ECW Ausgabe werden da sicherlich auch noch das ein oder andere Segment dazukommen wird. Ich hoffe wieder von Abraham Washington der Typ überzeugt mich am Mic und ich hoffe er hat auch im Ring einiges drauf.
 
Die ECW wird echt hammer. :)
Endlich können wir wieder Ezekiel Jackson im Ring sehn und Shelton5 ha recht, er könnte die Rolle von Mark Henry übernehmen. Bin mal gespannt ob er ein neues Outfit und Theme hat. :)
Die Fehde zwischen Yoshi Tatsu und Shelton Benjamin wird echt gut werden, beide passen schon gut in eine Fehde aber ich hoffe das die Fehde Shelton Benjamin gewinnt, weil er in letzter Zeit nur verloren hat und ein Shelton der schon lange bei der WWE ist sollte nicht gegen einen Neuzugänger verlieren.
Sehr gute Ausgabe. ;)
 
gut, das es wieder 4 matches geworden sind, so gehört es sich
die fehde um shelton benjamin sollte schleunigst beendet werden, da benjamin nächster ecw champion werden sollte, er hat meiner meinung nach am meisten drauf in der ecw
das main event war sicherlich gut, tommy dreamer wird seinen titel bei night of champions verteidigen können
 
Ich freu mich schon auf Ezeckiel Jackson. Doch was soll das kein Sheamus in der Show:( :D:D
Und auch das Benjamin es diesem Yoshi zeigen durfte find ich toll.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vladimir Kozlov hat seine erste Pin-Fall Niederlage eingesteckt.
Christain wird wie es allen klar war/ist gegen Tommy Dreamer um Titel fehden...


 
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea
--Ist mir völlig wurscht um ehrlich zu sein^^--

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu
Gut das Benjamin gewonnen hat,aber die WWE sollte ihn nicht auf Dauer mit dem Typen fehden lassen,da Benjamin für Größeres bestimmt ist^^.Ich mein,so ein Talent darf man nicht vergeuden.

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler
Gut,das er endlich sein erstes Match hatte,ich könnt mir vostellen,das man ihm ähnlich,wie bei Kozlov,ne zeitlang Jobber zum Fraß vorwerfen wird und er dann später ne richtige Fehde bekommt,vielleicht sogar um den ECW-Titel

**Man weiß es nicht**

4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov
Cool!!!Kozlovs zweite Niederlage^^.
 
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea
dieses match hätte man ruhig weglassen können und lieber einer der neuen superstars bei der ecw ein auftritt geben.
2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu
ich finde gut ,dass shelton gewonnen hat, denn man sollte ihn nicht zu schwach darstellen,bin gespannt wie die fehde tatsu vs. benjamin sich weiterentwickelt.
3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler
super, dass jackson mal ein match bekommt,, ich denke er wird in den nächsten wochen weiterhin jobber zerstören und vllt gegen helms fehden.
4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov
hätte mir lieber kozlov als sieger gewünscht, denn ich will bei night oft champions nicht schon wieder dreamer vs. christian sehen, vllt wird es ja noch ein triple threat match.
 
endlich gewinnt shelton das ist sehr toll
steigt kozlov jetzt doch in das titelrennen ein
aber die niederlage gegen christian ist bitter
 
Die ECW wird immoment irgendwie besser.
Dank den ganzen jungen Superstars die langsam aufgebaut werden,von manchen Urgesteinen im Roster.
Hoffentlich war in dieser Ausgabe auch wieder Abraham Washinton zu sehen.
Er hat wie ich finde sehr gut Mic-Skills und wenn er auch noch gut wreslet könnte er ein zweiter The Rock werden.
 
Also Divenmatches bei ECW... kein Kommentar :)
Gut das Shelton jetzt gewinnen durfte, er muss jetzt einfach gepusht werden richtung Titel, denn wenn es jetzt nichts wird... wirds nie was.
Ezekiel Jackson hat durch den Draft eine gute Möglichkeit sich jetzt einen festen Platz im Roster von ECW zu sichern und regelmäßig vor der Kamera zu stehn. Bin gespannt wie er sich entwickelt.
Gut das Christian jetzt der Gegner für Dreamer wird, so hatte ich es mir gewünscht. Christian holt sich den Titel von Dreamer und wird dann mit Shelton um den Titel fehden (meine Hoffnung).

Fazit
Insgesamt eine gute Ausgabe und der Abgang von Bourne, Swagger und Henry scheint der ECW sogar gut zu tun und bringt frischen Wind und frische Gesichter.
 
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea

Hmm komisch why kommt sie nicht mit ihrer sis zum Ring?
Ich hoffe die Fehde von Katie Lea und Nikki geht weiter.

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu

Gut die Fehde geht weiter ich hoffe Yoshi kann sich zum Midcarder durchsetzen und dann mit Kung Fu Naki und Wang Yang ein Stable bilden.



3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler

Cool Ezikel Jackson wird wieder eingesetzt ich hoffe die wwe macht was ihm!

4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov

Das Match hört sich gut an ich hoffe das aber das Tommy bei Noc verteidigt.
 
eine gute Ausgabe doch nicht so gut wie letzte WOche also von den Matchansetzungen her aber wir werden sehen wie die Videos sind :)
Aber warum Christian vs. Dreamer ? das hatten wir schon oft genug
 
jawohl die ecw steigert sich wieder ein bissel...freu mich voll dass die wieder besser werden also ich fand die show hamma alle war iwie cool un des main event war auch geil. shelton gewinnt beim deubt in der ecw^^war kla aber egal trotzdem gut.
 
Naja die Ausgabe klingt jetzt nicht so atemberaubend. Aber Christian durfte gegen Kozlov gewinnen, das ist gut. Und die Fehde vin Shelton Benjamin mit Yoshi Tatsu geht weiter
 
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea
Dieses Match interessiert mich nicht wirklich.Ich fande es sowieso sinnlos die Bellas zu ECW zu draften.

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu
Für mich war es klar das Shelton das Rückmatch gewinnt.Doch ich finde das Shelton lieber erst mit einem Main Eventer fehden soll z.B. gegen Christian und dann in eine Titelfehde.

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler
Endlich hat Ezekiel Jackson sein erstes Match,ich bin gespannt ob er ein neues Outfit hat.Ezekiel Jackson hat jetzt bestimmt auch eine ME Chance

4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov
Ich finde es wäre besser wenn Kozlov ein Titelmazch bekommen hätte,aber Christian wird denke ich seine letzte Titelchance haben.
 
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea
Dass wird meiner Meinung nach, defintiv eine Fehde. Die Bellas hatten viel zu lange keine Fehden mehr.
2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu
Endlich, man lässt Shelton auch mal wieder gewinnen! Hoffentlich pusht man ihn nun ordentlich!
3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler
Dazu kann man nicht viel sagen, aber es ist gut, dass man Ezekiel nun auch wieder in die Shows schreibt.
4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov
Gutes Main Event, doch ich hätte lieber Kozlov als Sieger gesehen. Hoffentlich pusht man ihn nun zum ECW Champion! Schade, dass er bei Night of Champions nicht im ECW Titelmatch steht.
 
Gute Ausgabe er ECW ... ich denke und hoffe das Shelton bald um den ECW Titel fehden wird. Naja und Christian ist 100x besser als Kozlov
 
Ganz ordentliche ECW Ausgabe. Finde es gut, dass Christian gegen Kozlov gewonnnen hat. Hoffentlich wechselt der Titel bei Night of Champions wieder.
 
Jo Max ich hoffe auch sehr an einen Titelwechsel bei Night of Champions immerhin steht Christian nicht wirklich gut dar ohne Titel in der ECW und Tommy ist langweilig und durfte ihn eh schon 2 mal verteidigen. Auch ich fand die Ausgabe gut und bin froh, dass Shelton Benjamin gewinnen durfte immerhin freue ich mich jetzt schon auf Christian vs. Shelton Matches :)
 
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea
Es gibt ja sowieso nur 3 Diven von daher....

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu
Klasse Shelton Benjamin durfte gewinnen,bald wird er ein ECW Champion sein.

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler
Interessiert mich nicht vorallem wenn es ein unbekannter Wrestler ist.

4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov
Schön das Christian gewonnen hat,aber war ja lar das er bei NoC gegen Dreamer antreten wird.
 
Christian vs Dreamer bei NotC ist ja ganz nett, aber ich will Shelton nicht in einer Fehde gegen den Neuen sehen und wer braucht denn bitte Ezekiel? Was soll an dem Typen so besonders sein?
 
diese ausgabe war einfach nur geil alle matches waren geil außer das mit eziekiel jackson.
und eindlich hat christian auch mal vladimier kozlov besiegt ich glaube aber nur mit einen roll up.
Weil wie hätte christian snst so ein tier zum pin zwingen müssen.
 
War echt ne Hammer ECW Ausgabe! Match 1 Divenmatch okay nicht so interessant doch es hatte ein gutes Ende vo Nikki dann mit Brie wechselt und somit Kate Lea besiegt werden konnte.

Die Fehde zwischen Shelton und Tatsu geht weiter, ich hoffe nicht mehr all zu lange aber gut das Shelton dieses Mal gewonnen hat ich hoffe er fehdet bald um den ECW Titel mit.

Finde gut dass Ezekiel Jackson nun endlich sein ECW Debüt geben durfte, er ist ein guter Mann für die ECW und sein Sieg gegen einen unbekannten war sowieso klar.

Das Combeack von Hurricane Helms wird immer deutlicher bin gespannt wann er zurückkommt.

Die Abraham Washington Show finde ich genial, sehe sie gerne und war dieses Mal auch sehr gut.

Das Main Event hat mir sehr gut gefallen und hatte mit Christian auch den richtigen Sieger würde ihm einen erneuten Titelgewinn gönnen glaube aber das Dreamer verteidigen wird.

Alles in allem echt ne super Ausgabe
 
Naja die Ausgabe hat mich von den Matches her nicht so überzeugt. Man müsste, wenn man wirklich die jungen pushen will, die auch entweder um den ECW-Titel fehden lassen, oder einen weiteren Titel in der ECW einführen!

Nur auftritte haben hilft auch nicht viel..
 
Eine hgute ausgabe der ecw, erinnert mich mit den gazen gimmick-wrestlern (Der typ der wie obama aussieht) an die alte ecw, jetzt fehlen noch etwas action, extreeemmme......
bash.gif
:corino:
 
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea

Gut dass die Bella Twins gewonnen haben!

2. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Yoshi Tatsu

Schade ich war für Tatsu, aber gut dass SB gewonnen hat!

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen einen unbekannten Wrestler

Da gibts nicht viel zu sagen!

4. Match
Christian gewann gegen Vladimir Kozlov

Sowas habe ich mir schon länger gewünscht!
Hätte lieber Kozlov als Winner gesehen!

Insgesamt eine gute Ausgabe, für ECW-Verhältnisse!
 
1. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea

>Wen interssiert so was?? Das ist eines der unnötigsten Matches in der Geschichte der ECW!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben