Steve Austin- Special Referee

Steve Austin- Special Referee


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ganz cool das hier wäre auch ne idee (wird aber nicht passieren)
weil stone cold nur für den einen auftritt bei cyber sunday vorgesehen ist:


stone cold steve austin gewinnt das voting
freut sich natürlich...
doch dann überraschung kommt vince mcmahon zum ring und sagt dass die zuschauer zwar dich gewählt haben, er aber nun dieses voting- ergebnis für ungültig erkläre
er mache randy orton zum special guest referee
stone cold sagt zu vince, dass er das bereuen wird und verpasst ihm den stone cold stunner
so haben wir die fehde zwischen stone cold und vince wieder und raw erreicht fast automatisch durch stone cold gute ratings __________________
 
Ich nehmr, dass es mir egal ist.
Eigentlich hätte ich genommen. (Aber es ist nicht dabei)
Ok, aber er soll NICHT eingreifen.
Ich glaube aber das ein Stunner fallen wird.
 
ich hoffe das der stunner kommt
gegen y2j aber man kann batez net nach dem stunner siegen lassen

das wäre ja underdog mäßig
es soll den stunner geben aber dadurch darf batze nicht siegen!
 
mir is wurscht, für das match hätte orton besser als referee gepasst, aber wen schon scsa dann soll es STUNNEN
 
Ich finde es gut, sber ich hätte lieber Orton in diesem Match gesehen! Dazu spielte Austin schon bei WM 23 und Cyber Sunday 07 den Special Ref. aber naja er macht es ja gut!!!
 
Ist OK, aber er soll in das Match eingreifen und Batista einen Stunner verpassen Orton kommt rein und und RKO gegen SCSA dann auf einmal will HBK Oron und Jericho die SCM verpassen doch Orton wehrt sich und zeigt einenen RKO gegen Jericho und Batista und bricht das Match ab und dann zum Schluß zeigt HBK dann Die SCM und SCSA den Stunner gegen Orto,0n und dann mit ,ein,em triumphierenden HBK und SCSA geht Cyber Sunday off topic


Und so haben wir beim nächsten PPV Jericho vs Batista vs HBK um den Title:)
 
is ganz cool das hier wäre auch ne idee (wird aber nicht passieren)
weil stone cold nur für den einen auftritt bei cyber sunday vorgesehen ist:


stone cold steve austin gewinnt das voting
freut sich natürlich...
doch dann überraschung kommt vince mcmahon zum ring und sagt dass die zuschauer zwar dich gewählt haben, er aber nun dieses voting- ergebnis für ungültig erkläre
er mache randy orton zum special guest referee
stone cold sagt zu vince, dass er das bereuen wird und verpasst ihm den stone cold stunner
so haben wir die fehde zwischen stone cold und vince wieder und raw erreicht fast automatisch durch stone cold gute ratings __________________

jo das wäre sau geil, aba ich denke nicht das es so kommt, und ich denke auch nicht das er in das match eingreift
 
stone cold is nicht gerade einer miener lieblingswrestler aber ich hab auch nichts gegen ihn und alls special ref ist er immer lustig
 
find ich gut aber why sollte er unbedingt eingreifen ?! man kann den stunner auch nachm nen match jemanden verpassen was er auch sicherlich tun wird !
 
Ich finds ok, dass SCSA Special Ref wird. Er wird auch, denke ich, 100%ig im oder nach dem Match einen Stunner zeigen (warum ist er sont da? :D *scherz*) Aber er hat bisher seine Aufgabe als Ref immer ganz gut gemacht, also bleibe ich zuversichtlich. Obwol ich lieber Orton an seiner Stelle gesehen hätte (passt besser in die Storyline)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben