"Rowdy" Roddy Piper verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde Rowdy Roddy Piper wegen Trunkenheit am Steuer um 1:00 Ortszeit in Hollywood, Kalifornien verhaftet. Die Nacht musste er auf dem Revier verbringen und wurde dann morgens für 5000 Dollar auf Kaution freigelassen. Die Verhandlungen sollen am 23.7.2009 starten.
 
Boah 5000 dollar wegen Drink & Drive die Amis nehmen es aber hart ich finde 500 hätten auch gereicht.
Kla es ist gesetzesbruch aber wer mchtt es schon nicht
 
Das wundert mich irgendwie nicht bei ihm^^
Ich denke er wird da nochmal gut rauskommen, aber er sollte sich vorsehen!
 
Ich kann dazu nur sagen: Selber Schuld!

Wie kann man den so doof sein und betrunken Auto fahren? Man muss doch endlich begriffen haben, dass sowas strengstens verboten ist und Unfällen führen kann, aber naja das war Piper wohl egal. -.-''
 
5000 Dollar Kaution? Das is aber mal ne happige Summe!? :D
Obwohl Roddy ist selbst schuld...

Da wurde Piper wirklich zum ,,Rowdy,,... :D
 
Wow 5.000$ sind nicht wenig:eek:
Aber okay, wenn er betrunken mit seinem Auto fährt, kann man nur eins sagen: Selbst Schuld!
Ich meine (nicht böse gemeint, aber) das ist so ziemlich das Dümmste was man machen!
Man gefährdet ja nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen Leute im Straßenverkehr!
Roddy sollte nächstes mal besser nachdenken was er macht, vielleicht erwischt ihn die Polizei nächstes mal nicht und er verursacht einen riesigen Unfall....
 
Tja zu 5000€ kaution sag ich nur
so hilft sich USA aus der krise^^

Naja Piper selber schuld
 
Tja eigentlich weiß jeder Idiot das Verkehrsgefährdungen in Amerika einglaublich teuer sind vondaher.
Außerdem muss ich sagen, selbst schuld also betrunken Auto fahren is mehr als nur selten dämlich ;)
 
er ist ein echter rowdy ;)
naja ist nicht gut von ihm, könnte ihm einmal das leben kosten
hoffentlich reißt er sich zukünftig zusammen
 
Selbst Schuld kann man dazu nur sagen. Wenn er betrunken Auto fährt gefährdet er ja mehrere Menschen, aber 5.000 $ sind schon viel. Aber für ihn dürfte das okay sein er hat ja bestimmt noch genug geld :D
 
Boah 5000 dollar wegen Drink & Drive die Amis nehmen es aber hart ich finde 500 hätten auch gereicht.
Kla es ist gesetzesbruch aber wer mchtt es schon nicht

Tja zu 5000€ kaution sag ich nur
so hilft sich USA aus der krise^^

5000$ ist ziemlich(sehr) viel

aber 5.000 $ sind schon viel.

SEHT doch mal den Vorteil an so hohen Strafen! Stellt euch vor es würde nur eine Geldstarfe von 20$ sein ? meint ihr das würde irgendjemanden Stören ? 5000$ hingegen stören jeden und so werden viele einsinnig, weil sie eben nicht viel geld haben und sich sowas icht leisten können
AUßERDEM werden folgen wie


  • Tod einer/mehrere Personen
  • eigener Tod
  • Sachbeschädigung
  • Fahrlässigkeit
  • Gefährdung des Straßenverkehrs allgemein
Daduch verringert ;)
 
naja Tommy...einen normalen Bürger mögen die 5000$ evtl abschrecken...aber nen ehemaligen Superstar doch net...außer er hat Geldprobleme ^^
 
Selbst schuld von Piper. Doch 5000$ ist wirklich viel. Die Behörden denken sich sicher er ist ja ein HoF und kann sich das locker leisten.
 
Wer betrunken fährt, ist selber Schuld.
Allerdings werden Piper die 5000$ wohl kaum stören.

Und von wegen einigen Posts hier, das wäre zu viel, denkst mal dran, was da alles passieren kann.
Für Leute, die nicht gerade viel Geld haben, ist eine so hohe Strafe wohl ziemlich abschreckend, was ja Sinn der Sache ist...
 
Wer betrunken fährt, ist selber Schuld.
Allerdings werden Piper die 5000$ wohl kaum stören.

Und von wegen einigen Posts hier, das wäre zu viel, denkst mal dran, was da alles passieren kann.
Für Leute, die nicht gerade viel Geld haben, ist eine so hohe Strafe wohl ziemlich abschreckend, was ja Sinn der Sache ist...


that´s it ^^
er hätte vielen unschuldigen das leben nehmen können und somit nicht nur sich und dem jenigen der durch den Unfall möglicherweise stirbt sondern auch seiner Familie, seiner Verwandschaft und seinen Freunden einen psychischen schaden zufügen können
 
hm die 5000$ sollten für Piper kein große Summe sein
naja hoffentlich hat er aus seinem Fehler gelernt,betrunken auto fahren kann ganz böse enden
 
naja Tommy...einen normalen Bürger mögen die 5000$ evtl abschrecken...aber nen ehemaligen Superstar doch net...außer er hat Geldprobleme ^^

Ihn nicht :D aber die User,die ich zitierte, meinten doch das wäre viel zu viel ;) ich hab ya nie gesagt, das es ih stören würde ^^
 
was macht roddy nur
aber ich denke er kann die summe aufbringen
er ist eine legende
und war einer der besten der szene
 
Selber Schuld. Er darf sich nicht beklagen, denn das dümmste was man tun kann ist betrunken Autofahren. Naja er wird da aber sicher nochmal rauskommen
 
Das ist eh bei allen "Stars" so das sie eine Hohe Kaution bezahlen. Denen ist das eh egal!

Aber wie schon von einigen gesagt selber schuld!
 
Wer betrunken Auto fährt, ist für mich selber schuld...tut mir auch nicht leid, auch wenn er nen HoF ist...hätte auch schlimm ausgehen können...
 
Das hört sich nicht gut an. 5000 Dollar ist schon 'ne ganze Menge. Hoffentlich tut er sowas nie wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben