TNA Hard Justice 2009 Poster

Pedifran

Undercard
Die TNA veröffentlichte das diesjährige HJ Poster!

Auf der w-i Startseite gab es es auch schon zu sehen!

Sorry, wenn es den Thread schon gibt! Habe Suchfucktion genutzt!
 
Ich finds nicht so der hammer. Da Foley mit einem Stahldraht umwickelten Stock abgebildet ist kann man vermuten das es zu einem Barbed Wire match kommen wird.
 
Da es hier um das Poster geht, poste ich mal was dazu, und nicht zu irgendwelchen Matchansetzung oder desgleichen.

Das Poster ist schrott... ;)
Foley ist voll zusammengequetscht.
Ich finds gar nicht gut.

Habt ihr gesehen, was über Hart Justice steht:
Hardcore
 
Das könnte ja heissen das dieser PPV einer mit Xtreme Rules ist. Den Hard Justice heisst übersetzt in etwa Harte Bestrafung.
 
Soll ich euch mal erzählen wieso da Hardcore drübersteht?

Der/die Macher/in hat ein Ausgangsbild aus dem Internet genommen, so wie ich vermute... In der Ecke oben stand Hardcore, Er/sie hat es nicht ganz wegbekommen, und dann gesehen das Foley nicht richtig draufpasst, dann hat Er/sie ihn UNPROFESSIONELL verkleinert, und einfach draufgepatscht... Dann noch das Hard Justice.png Logo draufgehauen, unten noch das und dann noch Uhrzeit und Datum. Wenn ich mich jetzt gleich 1 Stunde hinsetze, dann bekomme ich ein besseres hin, als das hier!

BtT:
Das sieht einfach schrecklich aus, könnte aber darauf schließen, das der PPV mal ein wenig Hardcore zu bieten hat, und Hardcore/Wrestling ist ja wesentlich wichtiger als das Poster.

Mfg
Jonas
 
sieht wirklich schlecht aus ich denke das kann man besser hinkriegen aber die tna müsste doch so profis haben die des sau proffesionell machen können deswegen denk ich das es en fake is...
 
Das kann doch nur ein Fake sein. Die TNA hat schon ein paar richtig gute Poster gehabt, dann werden sie doch nicht sowas rausbringen
 
mir gefällt es nicht..einige hier im forum könnten das sicherlich 10 mal besser machen
hoffentlich gibts bei hard justice dann wirklich hardcore ;)
 
Es ist VIEL zu eng geworden.
Gut aussehen tuts auch nicht.
Das für Victory Road 2009 is VIEL besser:D;):cool:
 
tja victory road wird niemand mehr schlagen aber das is relativ sicher n fake... einfach unprofessionell ausser es ist im falschen format hereinkopiert...
 
Also der Foley sieht mal derbst blöd aus auf dem Poster!
Ich denke sogar das manche Board User ein besseres Pic machen könnten z.b Lightfire oder Stunner Fan.
Also der Foley ist viel zu Eng dargestellt ich denke die WWe hätte ein besseres Poster gezaubert auch mit Foley drauf.
Die Idee war sicherlich nicht schlecht nur die Umwandlung ging in die Hose.
 
Das Poster ist ja mal richtig kacke. Foley ist da zusammen gequescht. -.-
Ich will jetzt nicht schleimen, oder so, aber da macht Lightfire bessere.
 
Bor das poster ist einfach nur scheiße wie kann man ein poster schlechter machen.
Nur ich habe den sinn nicht verstanden warum mick foley drauf ist und nihct ein anderer aber trotzdem sieht es nicht gut aus.
 
Das ist meiner meinung nach fake. TNA hat noch nichts bestätigt, das poster sieht kacke aus und von dem her ist das für mich ein ganz klarer fake.
 
Also ich weiss nicht. Mir kommt es so vor als hätte die TNA in der Abteilung für Promo-Poster nur Anfänger..

Bis jetzt hat mich noch kein einziges Bild überzeugen können. Allein schon farblich her passt es nicht und dieses Poster schaut meiner Meinung nach zu voll aus.. Hmm.. Da ist WWE einen großen Schritt vorraus..
 
ich finde das poster nicht so gut, aber könnte sich hier um einen fake handeln, aber tna poster fand ich noch nie hammer ,da ist die wwe was poster betrifft der tna meilenweit voraus.
 
Ich habs schon auf der Startseite geschrieben: Das Poster ist schrott und da gibts Leute im Board, dass das 10-mal so gut hinbekommen würden.
 
Sehr sehrrrr nach Fake aus, wenn das das offizielle Poster ist dann sollten die Postermacher bei der TNA, mal etwas bei Lightfire, vielleicht sogar ein bisschen bei den Postermachern bei der WWE etwas abgucken.^^
 
also das poster ist mal voll in die hose gegangen. wenn an ihn nicht gut kennt, weiss man gar nicht welcher wrestler das sein soll und das es überhaupt ein wrestling poster ist. es ist auch viel zu dunkel.
 
also das poster sieht nicht sehr gelungen aus
eigentlich hoffe ich das es ein fake ist
und die tna ein neues besseres poster rausbringt
in letzter zeit waren die tna poster voll hammer
hoffentlich hat der ppv auch was mit hardcore zutun (barbed wire)
 
Ohh mann! Wenn dies das echte ist, (und es ist das echte) dann sollte die TNA sich echt mal überlegen, ob sie nicht neue Leute zum Poster machen einstellen sollten. Dieses Poster ist unter aller Würde! Mehr braucht man dazu nicht sagen! *kopfschüttel* :D
 
Das is ja wirklich mal richtig sch***e gemacht...
Sorry für den Kraftausdruck(xD) aber das is doch wirklich unter aller Sau.Ich glaube sogar,dass ich es wenn ich nen guten tag erwische besser kann als dieser Typ.Also solche Poster sieht sich kein Mensch freiwillig an...Da bekommt der Name des Events "Hard Justice"(=harte Bestrafung) eine ganz andere Bedeutung:D
Man sollte die "Postermacher" entlassen und echte Profis einstellen...
 
Die TNA hat halt selten gute Poster für PPV's, aber das ist ja hauptsächlich egal, wie ich finde. Denn die Hauptsache ist immernoch, dass der PPV gut wird und nicht das Poster.

Alles in einem bzw. meine Meinung zum Poster: :contra: :D
 
Oben