Edge verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie

World Champion
Wie auf der Startseite schon berichtet wurde, verletzte sich der WWE Unified Tag Team Champion Edge bei einer Houseshow in einem Match gegen Jeff Hardy. Man vermutet, dass er sich die Achillessehne gerissen hat. Edge wird nun wahrscheinlich eine Pause einlegen müssen.
Es bleibt abzuwarten, ob er und Chris Jericho ihre Titel abgeben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achilissehne... die Achilisferse gibt es nicht..:D

Aber das ist wirklich ganz schlecht! Mit der Sehne ist nicht zu spaßen, ich hoffe das man ihn jetzt irgendwie geschickt aus der Show schreibt, aber bitte ohne einen Angriff von irgenwelchen Stars!

Und schade das er und Y2J nun die Titel abgeben müssen..
 
Also ein Achillessehnenriss wäre so ziemlich die schlimmste Diagnose die bei so einer Verletzung sein könnte.Es ist natürlich sehr schade doch ich glaube,dass die beiden nicht ihre Titel abgeben müssen.Wahrscheinlich wird Edge in Tag team Matches einfach weniger eingesetzt.Hoffe für Edge,dass es vielleicht doch kein Riss der Achillessehne ist.
Ansonsten gute Besserung!!
 
Die Archillesferse kann nicht reissen, nur die Archillessehne ;);)

Aber das ist echt ne schlimme Nachricht, die uns da erreicht....grade noch Champ und dann sowas...ne Archillessehnenverletzung ist echt ne miese Sache (ich sprech aus Erfahrung)...schade, dass die beiden Die Unified Tag Team Championships wieder abgeben müssen...

Als einer der TopHeels der WWE wird er sicherlich schmerzlich vermisst werden...hoffentlich gibt er ein bombastisches Comeback (nicht so wie bei SuSe '08 :D)

Aber andererseits könnte Jericho so wieder um nen höheren Titel fehden, was ich persönlich begrüßen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!!!!:(

Edge ist momentan der beste, wenn nicht der beste Entertainer in der gesamten WWE.
Er hat ja erst grad vorner Woche die Unified Tag Team Titles mit Chris Jericho zusammen gewonnen und nun müssen sie sie warscheinlich schon wieder abgeben...
Das ist echt schade.
Hoffentlich dauert der Heilungsprozess nicht allzu lange.
 
Übrigens steht auf Wikipedia das bei einem Achillessehnenrisses erst nach 4 bis 6 monaten mit leichtem Lauftraining begonnen werden kann.. Wenn er sich die also wirklich gerissen hat dan sieht es echt nicht gut aus!
 
Ich hoffe es ist nichts ernstes. SmackDown ist ohne Edge echt aufgeschmissen oder man muss einen anderen SUperstars als Heel ins ME stecken.
 
Ich habe es gelesen und finde es schrecklich. Hoffentlich fällt er nicht lange aus, denn Edge ist der beste Heel der WWE ist und SmackDown das nicht so schnell verkraften kann.
Hoffentlich kann er noch weiterhin auftreten :)
 
Das ist ja mal Schei*e!!!
Das ist ne sehr schlimme Verletzung und wenn er sich die Achillissehne wirklich gerissen hat, dann wird er lange pausieren müssen. Das ist natürlich gar nicht gut, da Y2J und er ja gerade TT Champs geworden sind.
Bin gespannt was aus Y2J und dem Titel wird.
 
Ich find das ist echt bitter!:(
Es kann zur Zeit gar keine besseren TT Champs als die beiden geben.
Sie sind einfach Top Heels! (Edge sogar der beste Heel der WWE)
Keine Ahnung wie das gehen soll, aber vllt....ach egal, ich hoffe einfach nur, dass sie irgendwie Champs bleiben dürfen!
 
Schade...sehr sehr sehr schade... Ich find sie beide klasse und hatte mich auf ein langes Dasein ihrerseis als Champs gefreut.
Wer weiß, vllt kriegen die das iwie noch hin... Hoffentlich...
 
Das kommt ja jetzt wirklich blöd. Denn Titel werden sie dann ja sicher abgeben. Schade. Oder Y2J sucht sich einen andren Tag Team Partner
 
Damit ist echt nicht zu spaßen und ich hoffe, dass er sich schnell wieder erholen wird. Ich hoffe nicht, dass beide ihre Titel abgeben müssen. Irgendwie werden die Booker das schon machen, egal wie. ;)

Gute Besserung!
 
verdammt, hoffentlich ist das ganze nur storyline:(
wenn es aber tatsächlich ein sehnenriss sein sollte wird edge auf jeden fall eine längere pause einlegen müssen. er wird smackdown sehr fehlen, wenn es zur pause kommt...
 
Ist bestimmt sehr doof, wenn jemand Champ wird und dann so schlimm verletzt ist. Wie schon bei Batista jetzt auch bei Edge. ist echt doof.
Das heißt wohl Edge ist sehr lange verletzt. Aber was soll man machen. Man kann sich höchstens auf sein Comeback freuen.
 
Neeein :(
nicht Edge -.-
Hoffe das es nur Storyline ist,es könnte ewig lang dauern bis er wieder back ist -.-
 
Ganz ganz bitter!
Mit Edge fällt wieder einer der Top Leute aus dem Kader, es kamen zwar neue doch keine die einen Ede ersetzten könnten.
Das ist genauso bitter wie mit dem Undertaker. Es fehlen einfach die Top Leute bei SmackDown deswegen die schlechten Ratings.
Und dann erst eben Champs geworden. Also es ist serh bitter und ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht und das alles gut verheilt.
 
Ich hoffe das ist ein Fehlalarm. Endlich gibt es mal wieder ein vernünftiges Tag Tean in der WWE und dann muss es gleich wieder gesplittet werden? Bitte nicht!
 
Also das ist wirklicher Mist, da wurde er schon extra in ein TT mit Jericho gesteckt um sich ein wenig erholen zu können ohne gleich ne Auszeit zu nehmen und jetzt sowas. Hoffe das er sich gut erholt und nicht zu früh sein Comeback gibt. Die Titel werden er und Jericho dann wohl abgeben müssen und so werden Legecy/Priceless nun doch wieder TT Champions.
 
Also das ist wirklicher Mist, da wurde er schon extra in ein TT mit Jericho gesteckt um sich ein wenig erholen zu können ohne gleich ne Auszeit zu nehmen und jetzt sowas. Hoffe das er sich gut erholt und nicht zu früh sein Comeback gibt. Die Titel werden er und Jericho dann wohl abgeben müssen und so werden Legecy/Priceless nun doch wieder TT Champions.
jop denk ich auch...
 
Ja mal gucken ob Edge und Jericho die Titel abgeben müssen ich fänds schade weil das für mich intressant geworden weil dieses Tag Team einfach intressant ist
 
ich denke nicht das er ausfällt
Jericho ist einfach fadt immer im Match und so weiter
also es gibt viele möglichkeiten eine Verletzung zu vertuschen denke ich
 
Übrigens steht auf Wikipedia das bei einem Achillessehnenrisses erst nach 4 bis 6 monaten mit leichtem Lauftraining begonnen werden kann.. Wenn er sich die also wirklich gerissen hat dan sieht es echt nicht gut aus!


Oha erst nach 4 bis 6 MOnaten.
Ach du sch**** .
Ich habe mich jetzt schon so auf dieses Tag team gefreut und dann das?
Ich hoffe das Edge keinen Riss hat ich hoffe das er nur so ne Art Zerrrung hat.
Gute Besserung Edge.
 
Wenn es wirklich stimmt, dann wird es höchste Zeit für Undertaker zurück zukehren! Mit einem Achilessenenriss ist nicht zu spaßen, und es kann sein, das er 4 Monate ausfällt!

Ich hoffe mal es ist nicht so schlimm, und er hat sich nur den Knöchel verstaucht!

Mfg

Jonas
 
Autsch, also wenn er tatsächlich einen Achillessehnenriss hat, dann wird er zu 100% ausfallen. Ich denke, dass Jericho erstmal alleine (Handicap, 2 on 1) Edge und seinen Titel verteidigen muss, so blöd es sich auch anhört, oder das wahrscheinlichste wäre, dass sie den Titel abgeben müssen.;)
 
also das finde ich schade weil ich fand das cool das er und jericho die tag team title hatten.
aber wenn sein comebeck ist kriegt er bestimmt ne chance auf den whc title
 
So, Dr. Diva ist in the house.
-hust eine Person mit Ahnung, erhebet euch und sinkt auf die Kniee vor ihr-
Die wohl gemerkt Achilissehne (ferse kommt aus der grieschichen Mythologie, möchte nicht weiter darauf eingehen. Musste ich nur gesagt haben um weitere Diskusionen zu vermeiden.)
Ist die stärkste Sehne in unserem Körper. Wenn du die Achilissehne zum reißen bringen willst muss ca. eine Tonne auf ihr lasten. Nunja, sie kann vorher schon stark beansprucht gewesen sein, aber so einfach reißt sie nicht. Edge hat wahrscheinlich schon vorher ein wenig schmerzen gehabt und die Zeichen einer überanstrengung oder falschen Belastung ignoriert.
Ja, die ausheilung nach einer solchen Op dauert 4-6 Monate. Danach ist Reha angesagt. Es ist leider sehr langwierig, da Muskel oder Sehnenrisse in der Regel langsammer heilen als Knochenbrüche.
 
Hoffentlich ist das nicht so schlimm. Edge ist ein wichtiger Entertainer für SmackDown! und bei seinem Comeback wird er dann sowieso in irgendein World Heavyweight Championship eingreifen. Das war schon oft so.
Naja egal hoffentlich ist die Verletztung nicht so schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben