Cyber Sunday - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

cybersundayposter.jpg


Matchcard

cybersundayy2jvsbatze.jpg

World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c) vs. Batista
Special Guest Referee: Randy Orton / Shawn Michaels oder Stone Cold Steve Austin

cybersundayhhh.jpg

WWE Championship
HHH (c) vs. Jeff Hardy, Vladimir Kozolov oder Jeff Hardy & Vladimir Kozlov


cybersundaymatthardy.jpg

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry oder Evan Bourne oder Finlay

cybersundaysantinomarel.jpg

Intercontinental Championship
Santino Marella (c) vs. Roddy Piper / Goldust oder HonkeyTonkMan

cybersundaysheltonbenja.jpg

United States Championship
Shelton Benjamin (c) vs. R-Truth, MVP oder Festus

cybersundaykanevsmysterk.jpg

Falls Count Anywhere, No Holds Barred oder 2-out of 3 Falls
Kane vs. Rey Mysterio

cybersundaytakervsshow.jpg

Last Man Standing Match, Knockout Match oder I Quit Match
The Undertaker vs. Big Show

cybersundaytagteam.jpg

Pick the Tag-Team Match
John Morrison & The Miz vs. Cryme Time oder Layla & William Regal vs. Micky James & Jamie Noble oder Priceless vs. CM Punk & Kofi Kingston

cybersundaydivas.jpg

Divas Halloween Costume Contest
mit Women's Champion Beth Phoenix, Divas Champion Michelle McCool, Brie Bella, Candice Michelle, Eve, Jillian, Katie Lea Burchill, Kelly Kelly, Layla, Lena Yada, Maria, Maryse, Natalya, Tiffany, Victoria and Mickie James.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich immer auf den Cyber Sunday :D ist imemr cool wie sie das auflösen auch wenn ich nicht glaube das die WWE die Entscheidungen nicht fakt ich glaube schon sie drehen die eine oder andere Stimme!
 
Ich denke es wird ein US Title Match kommen, schliesslich hat R-Truth Shelton schon 2mal besiegt. Manchmal reicht der WWE, das man 1mal gegen den Champion gewinnt und dann kriegt man sofort ein Titleshot.

Wie es aussieht wird es bei Cyber Sunday nur zu 6 Matches kommen. Was haltet Ihr davon???
 
Ich denke es wird ein US Title Match kommen, schliesslich hat R-Truth Shelton schon 2mal besiegt. Manchmal reicht der WWE, das man 1mal gegen den Champion gewinnt und dann kriegt man sofort ein Titleshot.

Wie es aussieht wird es bei Cyber Sunday nur zu 6 Matches kommen. Was haltet Ihr davon???

ich fänd sieben cooler is einfach interessanter
 
wie kommst du darauf das maria gegen michelle antritt?
das ist eigentlich unwahrscheinlich, aber was soll sonst für nen Diven Match kommen?
Beim letzten PPV war Womens Title, davor Diven Title, davor Womens Title, davor Diven Title... Ist eigentlich nur ne logische Schlussfolgerung, dass Michelle nun wieder ran muss, aber wer wird ihr Gegner?
Als Gegner hatte sie bislang Natalya und Maryse, daher scheiden die beiden für mich aus. Brie Bella ist noch zu neu. Dann bleiben ja nur noch Victoria und Maria. Victoria halte ich für unwahrscheinlich, daher bleibt nur noch eins: Maria. Könnte auch so freundschaftlich ablaufen wie zwischen HHH und Jeff Hardy
 
Bis auf das bei den möglichen Matchansetzungen noch das US Titel Match fehlt ganz gute Prognose. Wird das Tag Team Match ein normales Match oder geht es um den Titel?

Ich bin mal stark dagegen das Jericho weiterhin Champ bleibt. Da ist mir sogar Batista als Champ lieber.
 
das ist eigentlich unwahrscheinlich, aber was soll sonst für nen Diven Match kommen?
Beim letzten PPV war Womens Title, davor Diven Title, davor Womens Title, davor Diven Title... Ist eigentlich nur ne logische Schlussfolgerung, dass Michelle nun wieder ran muss, aber wer wird ihr Gegner?
Als Gegner hatte sie bislang Natalya und Maryse, daher scheiden die beiden für mich aus. Brie Bella ist noch zu neu. Dann bleiben ja nur noch Victoria und Maria. Victoria halte ich für unwahrscheinlich, daher bleibt nur noch eins: Maria. Könnte auch so freundschaftlich ablaufen wie zwischen HHH und Jeff Hardy


könnte sein aber vllt auch ein battle royal oder so was
 
also ich find die gut und die von lightfire könnte auch passen, wobei ich nicht denke das es schon wieder zu einem diven match kommt, ich hoffe es zumindest
 
danke
Knoxwill Khali wäre hammer am besten lumberjack match un die lamberjacks wären die jackass leute
 
also 2 weitere tipps von mir: US-Championship: Shelton vs. Fans choice (R-Truth, The Brian Kendrick oder MVP)
und: World Tag Team Championship: Priceless vs. CM Punk & Kofi Kingston
 
Freue mich schon voll drauf, Hofendlich nicht Triple H gegen Jff und Kozlov, ich will nur Kozlov sehen
 
@Raul

Ich glaube kaum das man für einen Heel wie Kozlov oder Henry stimmt oder????
Wenn die WWE diese Votings für die Hells ändern, dann wüsste jeder das Sie die Votings fälschen(Wer weiss das schon nicht?)

Ich hoffe, dass es bei Cyber Sunday heisst,
Matt Hardy vs. Evan Bourne
 
„Da Flow: Ich hoffe Marella loost ! Sorry an seine Fans !“
à das hoffe ich auch, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Die WWE will sicher mit seinem HONK-A-METER weitermachen.

„Raul (Spanien Bull): Freue mich schon voll drauf, Hofendlich nicht Triple H gegen Jff und Kozlov, ich will nur Kozlov sehen“
à jo, HHH gegen Kuzlov alleine wünsche ich mir auch. Aber G-Styler hat recht, dann müsste die WWE die Votings fälschen. Wird halt ein match mit Hardy und Kuzlov.

Jackass vs Khali interessiert mich nicht.

Freue mich unendlich auf Y2J vs. Batista. Hoffentlich gewinnt Batze!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben