Supercrazy zu TNA?

latinoHeat1297

Undercard
Laut SuperLucha.net wird der Ex-WWE/ECW Superstar im August für die TNA Arbeiten. Was sagt ihr dazu? Ich finde ihn sehr sehr talentiert, ne zeitlang habe ich ihn für besser gehalten als Mysterio. Ich hoffe er wird sehr viel erfolg haben.
He is super, he is crazy, he is Super-crazy!:D
 
Also mit seinem WWE Gimmick hat er mich nicht überzeugt, aber er ist natürlich eine Verstärkung für die X Division. Die TNA sollte sich aber darauf konzentrieren Kurt Angle zu halten und Mr.Kennedy zu verpflichten!
Das ist jetzt erstmal das wichtigste. Und Umaga könnte man holen, um ihn mit Joe zusammenarbeiten zu lassen. Wenn Joe Heel bleibt wird Umaga auch Heel, wenn Face, dann wird U auch Face.:rolleyes:
 
Dieser Typ ist einfach nur ein Witz und im Ring hat er auch nicht wirklich was draufgehabt und am Mic? Da müssen wir garnicht drüber reden. Nunja, ich kenne ihn aber nicht so wirklich. Denke aber nicht, dass er zur TNA geht, da es einfach nur eine Verschwendung für die TNA wäre.
 
Dieser Typ ist einfach nur ein Witz und im Ring hat er auch nicht wirklich was draufgehabt und am Mic? Da müssen wir garnicht drüber reden. Nunja, ich kenne ihn aber nicht so wirklich. Denke aber nicht, dass er zur TNA geht, da es einfach nur eine Verschwendung für die TNA wäre.

WIe bitte? ich glaube dir sofort das du ihn nicht gut kennst sonst würdest du nicht sagen das er nicht viel im ring drauf gehabt hat!
Schau dir einfach mal den Three-Way Dance vom One Night Stand 2005 an! Was er da gezeigt hat war der helle wahnsinn!
Er wäre sicherlich keine verschwendung sondern eher eine Bereicherung für die TNA!

*Thumbs Up* für Super Crazy!
 
ich hoffe er kommt zur tna da er wirklich sehr talentiert aber er muss nartürlich auch gut eingesetzt werden. Nartürlichwürde ich ihn lieber bei der wwe sehen aber das kann ich leider vergessen zum schluss gibt es nur noch eins zu sagen

He is super, he is Crazy, he is super crazy
 
Super-Crazy ist meiner Meinung nach sehr talentiert, seine Technik ist der Wahnsinn, erinnert mich sehr an Rey Mysterio (und das soll ja schon was heißen ;)).
Die TNA sollte ihn auf jeden Fall verpflichten, ich könnte ihn mir gut in der X-Divison vorstellen
 
das hat sich super crazy auch verdint das er jetzt in die tna kommt aber ich glaube nicht das er so berühmt wird wie z.b ein AJ Styles.
Aber wenigstens der anfang ist schon mal getan.
Und was ich nicht verstehe warum konnte man super crazy bei dem spiel smackdown vs raw 2009 herunterladen obwohl er nicht mehr für die
wwe wrestlet???
 
das hat sich super crazy auch verdint das er jetzt in die tna kommt aber ich glaube nicht das er so berühmt wird wie z.b ein AJ Styles.
Aber wenigstens der anfang ist schon mal getan.
Und was ich nicht verstehe warum konnte man super crazy bei dem spiel smackdown vs raw 2009 herunterladen obwohl er nicht mehr für die
wwe wrestlet???

Der grund ist ganz einfach: Zum zeitpunkt der entlassung war crazy schon fertig; Und man kann davon ausgehen, das der DLC Da schon an den PS Store bzw. den marktplatz gegeben wurde.
 
Ein sehr guter Fang für die X-Divison.
Er könnte zu LAX gehen,und da entwieder um die X-Divison Titel antreten(Homecide) oder mit Herandez um die TT Titel antreten lassen.
 
Eine Bereicherung für die TNA!
Wenn er richtig eingesetzt wird, dann schafft er es vllt endlich mal. Er ist ein klasse Techniker und seine Highflyer Moves sind unglaublich. Bei TNA könnte man viel mit ihm machen, wie z.B. ihn in die LAX stecken oder ihn gegen Homicide und den X-Diviosn Titel fehden lassen.
Ich hoffe die TNA holt ihn sich.
 
Oben