Weitere Änderung am WWE PPV Breaking Point

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Auf der Webseite des Bell Centre in Montreal/Quebec, dem Austragungsort des WWE PPV Breaking Point, wurde nun bekannt gegeben,dass ALLE Matches des Abends Submisson-Matches, sprich Aufgabe-Matches werden.

Die WWE hatte ursprünglich in einer Umfrage darauf hingewiesen, dass nur die Main Events als Submission-Matches abgehalten werden.

Wie so oft, hat die WWE nun ihre Pläne wieder geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
OH Man,man hätte höchstens nur das Main Event lassen sollen.
Das wird zwar langweilig weil es nur durch Submission geht aber egal.
Hauptsache die Matches & Fehden sind gut.
 
ich finde submisson matches voll langweilig darum werde ich das ppv mir nicht angucken.weil die submisson matches dauern zu lange weil ein wrestler macht ein submisson und beide liegen 2 minuten auf den boden bevor es weitergeht dazu habe ih keine lust.:D
 
Ja also das ME hätte vollkommen gereicht.
Aber na ja was will man machen? Kann man ja nichts machen also muss man mit Leben. ^.^
 
Wie langeweilig wird das denn?
Es hat doch kein Superstar so richtige Submission-Moves, außer Chris Jericho und der Taker.
Schrottige erfindung seitens der WWE, will doch keiner sehen...
Freuen wir uns auf den langeweiligsten PPV des Jahres!
 
Submission-Matches sind in der Regel immer technisch hoch interessante Matches, aber ich bin und war noch nie ein großer Freund von Submission-Wrestling gewesen. Ich werde mir den PPV zwar angucken, aber mehr auch nicht :D
 
Das wird echt sche**e -.-
Ich mag sowieso keine Submission Matches, dann ist das Match immer so langsam -.-
Das wird mit sicherheit das langweilste PPV des Jahres!
 
Och nöö... Ich denke dass der PPV nun sehr langweilig werden kann.
Auf jeden Fall steht so fest, dass Cena dort gewinnen wird und z.B. Batista eigentlich keine Chance haben kann. Er hat doch kein einzigen Submission Signature Move, oder? Ich denke nicht.

Ich glaube, dass diese Stipulation schon nächstes Jahr wieder abgeschafft wird, weil es zu langweilig ist!
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, denn ich bin der Meinung, dass Submission Matches einfach nur perfekt sind. Man sieht auch nicht immer dieselben Entertainer, sondern auch hoffentlich mal den Great Khali mit seinem Vice Griph in einem Titelmatch z.B um den World Heavyweight Championship. Ich bin sehr gespannt und bin sogar der Meinung, dass der PPV sehr gut wird.
 
Kann man so oder so sehen.
Im Smackdown Main EVent würde ich mir in einem Submission Match Chris Jericho und dem Undertaker/CM Punk wünschen, weil beide einige Submission Moves besitzen und oft einsetzen, bei RAW dagegen würde ich Shawn Micheals und John Cena/Ted DiBiase sehn, Grund ist der gleiche wie bei SMackdown. Es stimmt das Submission Matches langweilig werden können, aber nur wenn auch SUperstars, die keine/wenige Submission Moves haben und benutzen, diese bestreiten. Ein Match mit Top SUbmissioners ist ein Bomben Match, zum Beispiel ein Match zwischen Shawn Micheals und Chris Jericho könnte zum Top Submission Match werden.
 
Wenn es die Submission Regel nur für die Main Events gäbe, dann könnte man gute Matches machen, da einige Main Eventer wie z.B. CM Punk oder John Cena Submission Finisher besitzen.
Aber alle Matches mit der Submission Regel? Das wird verdammt langweilig. Also bei mir ist jegliche Vorfreude, wenn es die überhaupt gab, verschwunden -.-
 
Würde ich Premiere bzw. Sky hätte ich dafür kein geld bezahlt! Schon garkeine 15€! Submission matches sind eigentlich ímmer langweilig! Naja...was soll ich davon halten....
 
Wie einige schon gesagt haben, die Matches um die World Titles hätten als Submission Matches gereicht.
Ich sehe nur ein Problem, wenn alle Matches nur durch Aufgabe entschieden werden sollen: nicht jeder Wrestler besitzt einen Submission Move/Finisher
Vielleicht denkt sich die WWE da noch was aus...
 
Also ich finde es auch nicht wirklich dolle,
Submissonmatches sind, wie einer vor mir schon sagte, meist Technisch gute Matches. Ein Jericho vs. Kurt Angle Match die beide jeweils einen Finisher haben der zur Submisson führt das hätte was... Aber HHH vs. Orton oder Cena? Sehe hier wieder die Smackdown Stars im klaren Vorteil!
Naja... bald gibts einen PPV Event bei dem es nur Tagteam Matches gibt, oder nur durch DQ gewonnen werden kann :rolleyes:
 
Ich liebe Submissions.;)
Also habe ich nichts dagegen.. Nur zu ein Paar Superstars passt das einfach nicht. Was hat den ein Even Bourne für Submission Moves drauf, die wirklich wirkungsvoll sind? Gar keine..

Ich denke das es auch einige "I Quite" matches geben wird..
 
Son PPV wär nur spannend wenn Kurt Angle mitmacht :rolleyes:

Die ME's wären ausreichend gewesen, denn wenn an dem Abend nur Submission Matches stattfinden, weiß man vorher locker wer gewinnt, z.B. wird Rey Mysterio nie wen zur Aufgabe zwingen können, es sei denn man beginnt Wochen vorher, ihm einen Submission-Finisher anzueignen (vllt. auch eine 619-Submission-Kombo), aber wenn dies nicht geschieht, wird Mr. 619 bei Breaking Point sicher verlieren.
BTW, ist wirklich Submission Match gemeint, oder ginge auch I-Quit? Immerhin muss man auch da aufgeben...
 
Das ME hätte ausgerreicht aber das jetzt alles matches submission matches sind finde ich kacke.Was soll Rey,Evan Bourne und ein jeff hardy mit submission moves.Ich hoffe es wird gute matches geben sonst werd ich mir es auf garkeinen fall ankucken.
 
mir würde es reichen, wenn das main event von raw und smackdown submission matches sind, ist mal was anderes und wäre interessant. jedoch 6-7 submission matches ist mir persönlich eindeutig zu viel, nach den 2. match wird es immer uninteressanter und außerdem haben nicht alle superstars submission moves, die sie einsetzten, vor allen die mid und uppercarder haben keine, die main eventer fast alle. die wwe wird aber sicherlich wieder ihre pläne ändern, da blickt man echt nicht durch.
 
Also an sich ist das eine gute Idee finde ich nur, das jetzt der ganze PPV submission Matches beinhalten wird finde ich ein wenig schade, denn dann würden wir Leute wie Rey, Batze, Triple H usw nicht wirklich gut in einem match sehen müssen es sei denn man bringt ihnen, wie horst schon sagte, noch Submission moves bei

Dazu finde ich die Überlegung mit dem "i Quit" Match von Horst auch durchaus intressant ^^
 
Naja ob jetzt alles Submission Matches sind oder nur normale Matches da seh ich kein Unterschied ich finde es ganz ok vllt gibt es ja auch Hardcore Matches oder alles Mögliche aber nuir Mit Submission ende das finde ich garnicht so schlecht:D
 
ich hätte mir gewünscht das es nur die ME matches werden aber mann kann ja nichts machen. Egal irgendwie freuhe ich mich nicht drauf aber ich hoffe das es gute matches werde und ich hoffe das Superstars wie undertaker und Shawn Michaels wieder dabei sind.
 
und ich habe mich schon auf die scramble matches gefreut. klingt sehr langweilig und ich denke das dieser ppv keinen grossen erfolg haben wird, wie zum beispiel Buyrates etc.
 
Hmm ich denke von diesem PPV kann man nicht alzu viel erwarten das einizge coole Match ist im moment dfas I Quit Match und das auch nur wenn dort gute Sachen gezeigt werden naja ma sehen wie dann die Buyrats aussehen .
 
Also nur die Main Events hätten da auch gereicht. Trotzdem denke ich nicht, dass alle Matches normale Submission Matches werden, sondern Gimmick Matches halt mit Submission Ende. Trotzdem wird das mehr als boooooring ...
 
Matt Hardy schrieb in seinem Twitter-Account, dass nur 4 Matches Submission-Matches sein werden!

Die WWE soll sich langsam mal entscheiden!
 
Ich weiß nicht, wieso ihr das alles so negativ seht. Aus Submission Matches kann man doch viel machen. Lightfire hat da mal was bei Straight On erwähnt. Ich zitiere das mal:

Zitat von Lightfire:

WWE Breaking Point wird übrigens nur Submission Matches beinhalten, dies bestätigte die WWE vor kurzem. Wer jetzt aber denkt "Oh man wird das langweilig", der lasse sich hier von mir eines besseren belehren. Neben normalen Submission Matches gibt es auch noch das I Quit Match, das Ultimate Submission Match und wer weiß, vielleicht erfindet die WWE auch nochmal schnell ein neues für den PPV. Man könnte einem normalen Match zur Not auch einfach die Stip "Only win by Submission" geben und so wäre es durchaus möglich, dass wir das Scramble Match, welches ja eigentlich bei jedem Unforgiven dabei sein sollte, doch noch sehen werden. Oder wir machen einfach mal ein 6-Way Submission Elimination Match.
Ich finde, dass das genug Möglichkeiten sind, wie man diesen PPV gestalten kann. Aber warten wir es trotzdem einmal ab, und sehen wir, was draus wird.
 
find ich cool :D
dann wird das ppv viiiiieeeelll länger :D
langweilig wirds sicher nicht, weil einer vom gimmik her nie sofort aufgeben würde...
so bleibts spannender
 
ne komplette show mit submission matches?? bitte nicht... eins ist ja schon zu viel des gutes....aber gleich 7-8??????????? oh nein....so verschafft sich die wwe nicht mehr fans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben