Taz "Nein....danke"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latinoHeat1297

Undercard
Zurzeit machen gerüchte um ein TNA Debut die runde. Jetzt bekam er ein angebot: Von Vince McMahon! Dieser fragte ob Taz nicht den "Guest-host" sprich den Gast-GM spielen will. Taz Etwiedert dieses mit einem Nein Danke. Also für mich spricht das ganz klar für ein TNA Debut.
 
Naja wenn er bei der WWE auftreten wollte, hätte er gleich dort bleiben können ;)
Taz(z)'s TNA Debüt steht mit dem Ablauf der Frist nun nichts mehr im Wege. Ich könnte mir durchaus vorstellen, ihn noch einmal als Wrestler oder Manager zu sehen.
 
Dass TAZ bei der TNA unterkommt war eh klar.. das haben die Videos schon gezeigt!

Und dass er Vince abgesagt hat verdichtet die anzeichen!
Hoffentlich gibt er bald sein debut!
 
schade das er nicht den gast gm spielen wollte er hätte bestimmt den perfekten manager gemacht und wir hatten schöne matches gesehen.
Naja das es ein tna debüt wird wussten doch schon fast alle.Weil wegen den ganzen wie brain schon gesagt hat absagen und den videos u.s.w.
Jetzt ist nur noch die frage wan kommt sein debüt.
 
Ist doch klar, dass er das Angebot von McMahon ablehnt.
Finde ich gut, dass er zu TNA geht. Dies war ein weiteres Indiz dafür. Ich hoffe, dass er dort so eingesetzt wird, wie er es sich vorstellt.
Im Ring würde ich ihn auch gerne mal wieder sehen :)
 
Das war sowas von klar, dass er gefragt wird. Jedenfalls finde ich seine Entscheidung mehr als verständlich, da er wohl bald wieder in den Ring steigt (in der TNA). Bin schon sehr gespannt! :rolleyes:
 
Na ja das mit der TNA war mir auch irgendwie klar.
Das mit Vince gut das kann ich dann auch verstehen, wenn er jetzt für die TNA in den Ring steigt, oder bald in den Ring steigen wird, dann will er nicht gleichzeitg für die WWE auftreten. Also kann ich gut nach vollziehen ;)
 
taz(z) und tna ein traum wird warscheinlich in erfüllung gehen
die zeichen werden immer eindeutiger
hoffentlich wird er noch mal einzelwrestler
tja vince hätte taz nicht gehen lassen dürfen
 
Taz(z) werden wir sicherlich bald im 6-eckigen Ring sehen :D
Das Vids und die Andeutungen auf ein Debüt sind doch sehr eindeutlich :D
 
Kann ihn iwie verstehen. Hätte vllt auch so reagiert, wenn ich an seiner Stelle wäre. Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt, dass es Taz zur TNA zieht. Ich könnte ihn mir sogar als Legends Champion vorstellen.Ich geh sogar so weit und behaupte, dass Taz beim nächsten PPV debutieren wird.
 
Endlich mal ein Worker der dann auch den Arsch in der Hose hat zu seinem Wort zu stehen! Ich frage mich, ob Vinni ihn nur als Gast GM haben wollte weil er ihn nicht an TNA verlieren will, oder weil er wirklich von ihm überzeugt ist. Ich bin gespannt in welcher Form er sich dann bei TNA präsentieren wird.
 
Kann ihn iwie verstehen. Hätte vllt auch so reagiert, wenn ich an seiner Stelle wäre. Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt, dass es Taz zur TNA zieht. Ich könnte ihn mir sogar als Legends Champion vorstellen.Ich geh sogar so weit und behaupte, dass Taz beim nächsten PPV debutieren wird.

Jap, das soll sogar so kommen, das ist jedoch nur ein gerücht, allerdings schon oft gelesen - also gut möglich.
 
Jetzt ist es ja klar, das Taz(z) zur TNA geht. Wer ein Angebot für einen Abend bei der WWE ablehnt, wenn er keine Arbeite hat, wäre ziehmlich dumm. Und das Video + die ganzen andeutungen lassen echt schon auf ein Debüt im 6 Eckigen Ring schließen! Ich kann ihn mir wie Max_Peace sagte auch als Legends Champion vorstellen! Also ich denke echt das er einen Vertrag mit der TNA unterschrieben hat!

Lg
Jonas
 
tja war ja eig. klar das er ablehnt, er kann doch nicht so einfach so zur WWE zurückgehen wenn die TNA schon große Pläne für ihn hat.
 
UPDATE!!!!!!

Taz hat auf seiner Twitter Page bekanntgegeben, dass es sich hierbei nur um einen Scherz von seiner Seite handelt. Also wurde er nicht von der WWE gefragt, ob er Guest-Host sein möchte.
 
Naja wenn das stimmt was Stunner Fan gesagt hat, dann naja. Er soll lieber zur TNA bei der WWE wird er nicht viel machen dürfen. Bei der TNA hat man sicher mehr Pläne für ihn.
 
war ja eig klar, dass taz zu tna wechselt. da ist es auch klar, dass er bei der wwe nicht den gast-gm spielen will. die nachricht bestätig die zusammenarbeit mir tna aber trotzdem um fast 100% wenn man so will.
 
wow ich hätt nicht gedacht das Tazz so n angebot ausschlägt..
da hätt er werbung für TNA machen können bei raw ^^..
nee aber es is schon ne prestige sache und drum bin ich erstaunt wiso er nein sagt denn TNAW erlaubt extrem viel!
 
UPDATE!!!!!!

Taz hat auf seiner Twitter Page bekanntgegeben, dass es sich hierbei nur um einen Scherz von seiner Seite handelt. Also wurde er nicht von der WWE gefragt, ob er Guest-Host sein möchte.

Sag mal, könnt ihr alle nicht lesen. Alle die nach meinem Post da oben etwas geschrieben haben, die sollen sich das mal durchlesen. Da könnt ihr lesen, was los war.
 
Ich finde gut das er es nicht macht.. ein angebot hatte er zwar nicht, aber ich dneke er hätte auch wenn es eins gegeben hätte dieses ausgeschlagen!
wenn soll er in die tna gehen, wo es wohl auch drauf hinaus laufen wird.:pro: (I love it:D)
 
Schade eig hätte ihn gern bei Raw gesehen aber das natülich dann nur ein weiteres Anzeichen das er zu TNA kommt .
 
Ehm.Ich glaube das Taz sein Debüt in der TNA macht aber nicht als Wrestler sondern als Manager!Ich könnte ihn mir gut vorstellen als Manager bei TNA!
Und wenn er das gut macht ?!Kann er ja in 2-3 Jahren zur WWE kommen!
 
Leute, bitte lest doch mal die Posts von den Leuten davor durch. Ich habe geschrieben, dass das nur ein Scherz von Taz war. Und das schreibe ich jetzt bereits das dritte mal. Bitte lesen.
 
Leute, bitte lest doch mal die Posts von den Leuten davor durch. Ich habe geschrieben, dass das nur ein Scherz von Taz war. Und das schreibe ich jetzt bereits das dritte mal. Bitte lesen.
Ich habs gelesen! :D

Finde ich lustig, dass er darüber scherzt. Aber selbst wenn man ihn gefragt hätte, hätte er sicherlich nicht ja gesagt. Sonst wäre er ja nicht zur TNA gegangen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben