Jerry "The King" Lawler bald Bürgermeister ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Jerry "The King" Lawler teilte einem TV & US-Radiosender mit sich für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Memphis bewerben zu wollen.

Wie wird sich das wohl auf die WWE ausüben ?
 
Vielleicht macht er ja eine Art Werbung für sich selbst ;) Eventuell sogar mit Bürgermeisteroutfit, Wahlkampfplakaten/kampagnen etc.
Wäre auf jeden Fall lustig mitanzusehen
Falls er die Wahl gewinnt, hoffe ich, dass er dennoch den Großteil seiner Zeit bei der WWE verbringt, da seine Sprüche und Kommentare einfach fehlen würden ;)
 
Ich hoffe, dass es sich nicht auf seinen Job in der WWE auswirkt. Vllt kann man das ja auch irgendwie mit einbauen. Jetzt muss man halt warten, ob er sich wirklich als Kandidat bewirbt.
 
Ich nehme mal an das das sehr gute Werbung auch für die WWE ist. Aber ob er das in seinen momentanigen Job einbauen kann, das bezweifel ich ja. Nun gut müssen wir uns mal überraschen lassen, was draus wird ;)
 
Ich denke falls er zum Bürgermeister gewählt wird, dass er dann keine Zeit mehr zum Kommentieren haben wird. Deswegen wird er dann in einem Bürgermeister Gimmick nur noch höchstens Gast Auftritte haben, falls es wirklich so weit kommen sollte. Es wäre schade...
 
Er würde sicherlich gute Werbung für das World Wrestling Entertainment machen, wenn er Bürgermeister sein würde, means: Die Ratings würden sicherlich um einiges steigern. Jedenfalls würde er nicht mehr so viel Zeit haben zu kommentieren!
 
Ich finde es gut, dass er sich so für Politik einsetzt.
Ich meine Arnold Schwarzenegger ist auch Govaneur von Californien und dreht somit keine Filme mehr.
Durch seine Bekanntheit hat er sicherlich ähnlich Schwarzenegger relativ große Chancen bei den Wählern der Stadt Memphis.
Ein Bürgermeister hat jedoch viel zu tun und ich bin mir nicht sicher ob er seinen Job als Kommentator weiterführen kann. Falls es sich zeitlich nicht managen lässt wird er, falls er gewählt wird wohl das Mikrofon nur noch gelegentlich in die Handnehmen(abgesehen von politischen Reden).
 
gute werbung für die wwe, das steht fest. allerdings wird er nicht allzu große chancen haben, der wrestlingsport ist ja in der popkultur nicht wirklich beliebt und die werden ihn dann vielleicht als "spinner" abstempeln. naja, mal sehen.
 
Das wäre nicht nur gut für ihn,sondern auch für die WWE.
Es würde sehr viel bringen für die WWE,ich wünsch Jerry"the King"Lawler viel Glück dabei Bürgermeister zu werden.
 
Wenn sich das auf seinen job auswirkt soll ers nicht machen. Es würde etwas fehlen, er ist der beste, punkt. Aber wenn er bm wird dann is er noch mehr king:D

P.S Ich warte dann mal auf die antwort von TK23:D
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]Also wenn er gewählt werden würde und dann mit Krone und Cape antreten würde wäre er bestimmt gleich wieder weg vom Fenster
00008353.gif
[/FONT]​
 
Ich weiss nicht, was ich von seiner Idee halten soll. Wenn er wirklich kandidiert und tatsächlich auch gewählt werden würde, dann hätte er ja theoretisch nen neues Gimmick geschaffen :D. Aber ob er dann noch Zeit fürs Kommentiern findet, halte ich für fragwürdig...
 
Schön zu sehen das ihm die Politik am Herzen liegt und er auch bereit ist mit anzupacken um was zu verändern. Allerdings wird er, sollte er gewählt werden, keine Zeit mehr haben seinen Job bei WWE auszuüben was für uns Fans sicher schlimm wäre. Er gehört einfach dazu wie J.R. eben und ist nicht zu ersetzen!!!
Also hoffe ich als WWE Fan das er nicht gewählt wird :)
 
ich denke das hätte große auswirkung auf die wwe
err ist jetzt schon so lange dabei und als kommentator unverzichtbar
er wird in memphis geliebt
deswegen wird er warscheinlich auch gewählt
 
Ich hoffe nicht, dass er dann seinen Job als Kommentator aufgeben muss. Ich würde es ihm wirklich gönnen, aber ich hoffe doch im innersten, dass er Kommentator bei der WWE bleibt.
 
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN
:(
der geilste moderator in geschichte der wwe
darf nich bürgimeister werden
:(
der soll bleiben
...
oder er macht beide ämter
:rolleyes:
...
aber warum nich:(
schwarzi is ja auch gouverneur geworden..
und jerry hat mehr einfluss:D
 
Hab ich auch schon gelesen. es wäre seine 2. kandidatur. Vor 10 Jahren hat er sich schon mal beworben und hat dort den dritten Platz belegt.
 
Ach der wird eh nicht gewählt :D ich glaub ehrlich gesagt auch, das er das selbst eher als Scherz sieht und nicht ernsthaft dran glaubt wirklich gewhält zu werden.
 
na toll da tun mir die Männer in diesem Dorf oder städchen ja jetzt schon leid denn die Womens werden bestimmt in allen dingen bevorteilt:D
 
Haha ein King als Bürgermeister hat was :p
Nun ja ich denke falls es wirklich dazu kommt müssen wir uns leider von King verabscheiden er kann nicht 2 Jobs nachgehen .
 
Ich möchte meinen Senf auch nochmal dazu geben :)

Ich finde es nicht gut das er Bügermeister werden will,denn es kann sein das er so viel zu tun hat, dass er nicht mehr Kommentator sein kann, und das wäre sehr schade.Doch auf einer Seite würde es sich auch gut auf die WWE auswirken, die Ratings würden denke ich mal steigen, und eigentlich ist es durch seinen Bekanntheitsgrad in den USA schon klar, das wenn er sich denn bewirbt, er eigentlich Sicher Bürgermeister wird.

Also ich hoffe mal nicht das er es wird.
 
ich weiß zwar nicht was das für die wwe zu bedeuten hat, aber er passt super als bürgermeister...der sieht auch so aus wie ein bürgermeister :D
 
Bevor Jerry Lawler Bürgermeister von Memphis wird, wird Chavo Guerrero dieses Jahr noch WWE Champion.
Nichts gegen den guten alten ''King'', aber weiter als auf die Wählerliste kommt er nicht.

Er sollte seinen gut bezahlten Job als Kommentator wahrnehmen und gelehrte Leute Politik machen lassen.
 
also ich finds witzig vielleicht wird daruas eine kleine storyline mit jemanden gemacht. währe auch irgendwie wieder cool wenn er zurück in den ring kommen würde des match gegen kendrick fand ich gut von ihm. aber wenn er dann ganz von der wwe gehen würde dann wärs sch****...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben