Erneut ein Kennedy Video!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Video habe ich bereits gestern in den vorhandenen Mr. Kennedy Threat gestellt, ich finde es lustig.
Ich wäre dafür nicht bei jedem neuen Video einen neuen Threat zu erstellen, sonst hätte ich gestern ebenfalls einen erstellt.
Alles in einen, ich mach mal die Mods drauf aufmerksam.
 
Langsam nervt dieser Typ mich echt. Hat er keine anderen Hobbys, außer irgendwelche dummen Videos zu drehen von seinem Tagesablauf? Er sollte mal lieber nochmal in eine Wrestling Schule gehen und einen Back Suplex üben. Allerdings muss man nicht wegen jedem Video, was Mr. Kennedy dreht, einen Thread eröffnen.
 
Oh man was für ein Video xD Der Typ is echt der knaller

oh jaah^^
einfach super :D


EDIT: @ the Animal
so schlimm ist es doch auch nicht..
ich finds sehr unterhaltsam.
dass mit den Threats erstellen ist aber schon bisschen unnötig.
WIe wärs mit einem Sammelthread?!
 
der ist echt cool der weiss was er machen muss
mr kennedy ist und bleibt einer neiner lieblingscharaktere
;):rolleyes:mal sehen was aus ihm wird
 
Sehr unterhaltsam, Mr. Kennedy hat echt was in Sachen Comedy drauf ;).
Allerdings sollte er sich schleunigst ne neue Promotion suchen. Irgendwie musss er ja auch sein Geld verdienen. Außerdem denke ich, dass alle gerne Kennedy wieder im Ring sehen würden.
 
Also man muss ihm lassen,dass er geschickt versucht im Gespräch zu bleiben...
Hoffe aber,dass wir nicht in ein paar Wochen bei Ausgabe#50 oder so sind:D
Ansonsten mal wieder ein gelungenes Video:)
 
Langsam nervt dieser Typ mich echt. Hat er keine anderen Hobbys, außer irgendwelche dummen Videos zu drehen von seinem Tagesablauf? Er sollte mal lieber nochmal in eine Wrestling Schule gehen und einen Back Suplex üben. Allerdings muss man nicht wegen jedem Video, was Mr. Kennedy dreht, einen Thread eröffnen.


Irgendwie keinen Sinn für Humor?

Der Typ ist der Knaller!

Und ich will dich sehen wie du einen perfekten Back Suplex ausfürhst.

BtT:

Ich denke weiterhin es ist Story, denn wer hat bock ihn den ganzen Tag zu filmen? Und wer hat schon eine Kamera mit Licht dran?
Deswegen für mich ist es immernoch Story, und das glaub ich solang bis er zur TNAW geht!
 
Also ich finds sehr amüsant. Ich hoffe immer noch das es nur Story ist. Er wird ja professionell gefilmt. Und die Videos sind auch professionell gemacht. Ich denke es ist ein Work der WWE oder die TNA hat ihn schon unter Vertrag und macht diese Videos mit ihm.
 
Ken ist der geilste! :D Sehr gut das Video wie ich finde.
Vielleicht sollte er Schauspieler werden und nicht Wrestler, wie er es noch eben ist. Schauspielern kann er nämlich super. Und die WWE wird ihn wahrscheinlich sowieso nie zurücknehmen. Also warum nicht?!
 
Die Videos sind einfach super, vor allem der Anfang und der Text dazu (mit dem Müll):D
Der Mann weiß wie man die Leute unterhält, und sich gleichzeitig im Gespräch hält.
Die TNA muss da wirklich zugreifen!!!! Oder die Vince wird wieder normal im Kopf und macht ihm ein Angebot wieder zurückzukommen.
Da das letzte ziemlich unwarscheinlich ist (merkt man daran, dass die WWE IMMERNOCH Kinderfreundlich ist) sollte die TNA ihn holen.:rolleyes:;)
 
Wow. Kennedy ist super ;) Also seine Videos habens echt drauf und er natürlich auch und ich denke die TNA wartet nicht lange und wird sich den Mann aus Greenbay holen. Auf jeden Fall wäre Ken eine Verstärkung für die TNA ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben