Jeff Hardy´s Vertraglaufzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Jeff Hardy´s WWE Vertrag läuft am 31.Juli aus.
Die WWE versucht ihn,aber bis zum Summerslam zu halten oder bis der Undertaker wieder einsetztbar ist.
 
Find ich gut das Jeff wohl auch bereit ist bis zum Summerslam zu verlängern um der WWE zu helfen. Gut ist auch das er ne Pause machen wird und dann wieder gestärkt zurückkehren wird.
Er wird den Marks zwar fehlen (ist auch von seinem Bruder nicht zu ersetzen) aber er wird Platz machen im Mainevent was ich persönlich sehr gut finde.
 
Find ich gut das Jeff wohl auch bereit ist bis zum Summerslam zu verlängern um der WWE zu helfen. Gut ist auch das er ne Pause machen wird und dann wieder gestärkt zurückkehren wird.
Er wird den Marks zwar fehlen (ist auch von seinem Bruder nicht zu ersetzen) aber er wird Platz machen im Mainevent was ich persönlich sehr gut finde.

Nicht nur Marks wird Jeff Hardy fehlen! Auch Smart-Marks mögen Jeff Hardy! Schau mal in der Benutzerliste nach wie viele Jeff Hardy Fans etc. allein auf dieser Seite sind!

BtT:
Ich hoffe mal das Jeff Hardy dann schnell wieder da ist. Denn er wird vielen fehlen, und es wäre blöd wenn die Ratings noch mehr sinken. Ich denke mal Jeff Hardy zieht bei den Ratings mindestens 0.2 und wenn Undertaker wieder da ist, muss es eine Hammer Story geben, sonst war´s das für SmackDown!´s 1.4-1.7´ner Rating....
 
Tja was will man machen?
Ich denke es ist gut das er sich eine Auszeit nehmen will, der Job schlaucht ja wirklich sehr, also kann ich mir vorstellen.
Vielleicht ist er ja wirklich hilfsbereit und macht weiter bis zum SummerSlam bis der Undertaker wieder kommt.
Man muss abwarten
 
Ich finde es gut, dass Jeff zumindest noch bis zum Summerslam weiter macht, da er zur Zeit in einer meiner Meinung nach spannenden Fehde gegen CM Punk steckt.
Man könnte ja erklären, er wird beim Summerslam in einem Last Chance Match von irgendeinem Superstar, der in sein Match mit Punk eingreift, schwer verletzt. Laut Storyline braucht er dann eine Auszeit.
Joa und im realen Leben kann sich Jeff dann um Dinge kümmern, die bisher zu kurz gekommen sind. Besonders gespannt bin ich auf seine neue Show auf MTV (?).
 
Ich bin persönlich auch Jeff Hardy Fan...allerdings kein mark;)
Aber ich denke das Jeff diese Pause wirklich brauchts,sonst würde er sie nich nehmen!
Außerdem ist das ja nich so das er 2 jahre wegbleibt sondern viell 6-9 monate.
Was die ratings angeht befürchte ich leider auch das sie sinken!
Wenn der Taker nich richtig loslegt und eine Hammer-Fehde startet´wirds das wohl erstmal gewesen sein was starke ratings angeht!
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre das ein RAW Superstar zu SD kommt um Jeffs platz im ME zu füllen.
Vorstellbar wäre Kofi Kingston!
Man könnte auch andere Superstars wie R-Truth pushen...
aber mal sehn:)
 
Hoffentlich wird er noch bis SummerSlam bleiben. Dann kann er eine Auszeit nehmen. Ich hoffe einfach das er nach der Auszeit wieder zurück kommt.
Er braucht auch einfach mal eine Pause man kann schon irgendwie erkennen das es sehr anstrengend geworden ist. Eine Auszeit währe das beste für ihn. Dann kann er hoffentlich wieder kommen.
 
Da kann man aber nichts machen! Wenn er eine Auszeit nehmen will, dann muss man ihn lassen. Das kann man nicht ändern.

Ich hoffe auch, dass er wenigstens bis zum Summerslam bleibt. Da würde ich gerne das vorerst letzte Match von ihm sehen. Und den Undertaker wird man nach dem Summerslam ja wohl auch langsam mal wieder zurück in den Ring schicken können. Schließlich hat er dann 4-5 Monate Auszeit gehabt!

Das Jeff Hardy fast jedem Wrestling Fan fehlen wird, denke ich, ist wohl klar. Er ist nunmal der Top Face von Smackdown. Und der Mann, der die besten Moves der ganzen WWE zeigen kann, wenn er darf! Schade um ihn...aber ich denke er wird wieder kommen!
 
Jeff Hardy wird mir ehrlich gesagt nicht fehlen, wenn ich ehrlich bin. Ich finde seine Mic Skills sowieso unter aller Sau, das ist schonmal der erste Grund. Der zweite Grund ist, dass er genauso wenig Moves beherrscht wie John Cena. Jeff Hardy ist in der letzten Zeit meiner Meinung nach einfach nur langweilig. John Morrison macht seine Sache viel besser als Jeff Hardy und ich bin der Meinung, dass er ihn ersetzen kann und sogar auch wird.
 
ich bin kein hasser von ihm, aber auch kein fan....winde es aber gut das er noch bis summerslam durch halten will..ob ich ihn vermissen werde weiß ich ehrlich gesagt gar nicht..aber eigentlich könne ich ihn die Auszeit...aber so langsam muss die WWE auch mal aufpassen und andere langsam ins main-event bringen..nach umaga und Kennedy jz noch jeff Hardy
 
Mir wird er nicht wirklich fehlen. Ich freue mich sogar ein wenig, da dann hoffentlich nicht mehr so viele Kinder mit den Hardy Bändern rumlaufen^^
Ich denke schon, dass er bis zum Summerslam verlängert. Dort wird er ein Match mit einer bestimmten Stipulation bestreiten, z.B. Loser Leaves WWE oder sowas in der Art. Dies würde er dann natürlich verlieren.
Er hat auch mal ne Auszeit verdient und jetzt kommt sie gerade richtig, da dann vllt ein potentieller Main Eventer ins Main Event gepushed werden könnte, wie z.B. John Morrison.
Jedoch ist es auch fraglich ob er nach der Pause wieder kommt. Bei Jeff Hardy darf man sich nicht so sicher sein...
 
Jeff Hardy wird mir ehrlich gesagt nicht fehlen, wenn ich ehrlich bin. Ich finde seine Mic Skills sowieso unter aller Sau, das ist schonmal der erste Grund. Der zweite Grund ist, dass er genauso wenig Moves beherrscht wie John Cena. Jeff Hardy ist in der letzten Zeit meiner Meinung nach einfach nur langweilig. John Morrison macht seine Sache viel besser als Jeff Hardy und ich bin der Meinung, dass er ihn ersetzen kann und sogar auch wird.

Das kommt daher das er einfach seine Moves von früher nicht mehr zeigen darf!

Ich persönlich werde ihn vermissen, auch wenn er nicht zu meinen Lieblingen zählt.
Aber er soll eine Pause einlegen, denn man merkt schon das er ein bisschen ausgebrannt wirkt!
Hoffentlich kommt er stärker wieder zurück!

Zum ersatz für ihn: Es wird bei SD! nicht so schwierig ihn zu ersetzen, da man momentan mit JoMo einen ähnlichen Fave-Wrestler hat! Auch der Undertaker wird ihn ersetzen können!
Ich würde Jeff bei RAW zurückkehren lassen, da da ein Typ wie er fehlt!
 
Ich werd ihn natürlich vermissen, jedoch hat er sich ne Auszeit einfach verdient.
Wie kofi kingston schon gesagt hat: Ein Loser leaves Match wäre sicherlich eine Option um die Auszeit zu hypen.
So in der Art wie vor einem Jahr, dass jemand Hardy wieder zurückholt, wie beim Taker, Vickie Guerrero und Edge.
Hoffentlich kann ihn ein John Morrsion etc. für ein Weilchen ersetzen.
 
Jeff Hardy wird mir ehrlich gesagt nicht fehlen, wenn ich ehrlich bin. Ich finde seine Mic Skills sowieso unter aller Sau, das ist schonmal der erste Grund. Der zweite Grund ist, dass er genauso wenig Moves beherrscht wie John Cena. Jeff Hardy ist in der letzten Zeit meiner Meinung nach einfach nur langweilig. John Morrison macht seine Sache viel besser als Jeff Hardy und ich bin der Meinung, dass er ihn ersetzen kann und sogar auch wird.

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
 
ich glaube schon die wwe wird ihn bis ss halten können da jeff hardy das der wwe nicht antuhen wird ausedem wenn jeff jetzt gehen würde wenn hätte sd noch der so beliebt ist
 
Jeff Hardy wird mir ehrlich gesagt nicht fehlen, wenn ich ehrlich bin. Ich finde seine Mic Skills sowieso unter aller Sau, das ist schonmal der erste Grund. Der zweite Grund ist, dass er genauso wenig Moves beherrscht wie John Cena. Jeff Hardy ist in der letzten Zeit meiner Meinung nach einfach nur langweilig. John Morrison macht seine Sache viel besser als Jeff Hardy und ich bin der Meinung, dass er ihn ersetzen kann und sogar auch wird.

bei mir ist das genaue gegenteil der fall...
jeff hat mir in lezter zeit richtig gut gefallen, er hat den eindruck gemacht als würde er noch einmal alles aus sich herausholen, vor seiner auszeit. und dass seine mic skills unter aller aus sind, da kann ich auch aboslut nicht zustimmen. außerdem gefiel mir seine rolle als "ewiger pechvogel", der immer wieder um den titel betrogen wurde in letzter zeit richtig gut.

wenn er wirklich noch bis zum summerslam verlängert, fände ich das sehr gut. ein ppv von ausreichender größe für einen anständigen abgang. wahrscheinlich werden wir früher oder später sowieso wieder das vergnügen mit jeff hardy in der wwe haben.
 
Durch Jeff wird ein Platz im ME frei!;)
Wird eh mal längst Zeit die jüngeren zu pushen.
Jeff wird ja nicht für immer aufhören und ein paar Monate ohne ihn halt ich auch aus.
Und mitlerweile habe ich für Jeff's Pause großes Verständnis, da er dann ja noch weiter macht und hoffentlich so lange wie Flair dabei sein wird. Eine Auszeit würde ihm mal gut tuen und ihn stärken, mal einfach nur nichts zu machen. Um Geld muss der sich ja keine SOrgen machen, von daher.:)
 
Also das ist wohl das Mindeste, dass Jeff noch für die WWE tun kann bis zum Summerslam bleiben. Ich denke, er wird nach dem Summerslam bis zu der Road to Wrestlemania nicht bei der WWE sein und sich wieder voll aufladen für 2010 :)
 
ok is klar das es nur einen jeff hardy gibt...aber vielleicht hat er ja ziemlich gute gründe zu gehen...man kann niemanden zwingen zu bleiben*schnüf*
er darf nich gehen...

"was nützt einem ein hardy, wenn man 2 haben kann!?"

son dreck :(
ein geiler typ...und seine rolle in der wwe is auch ne ziemlich große...
aber warum geht er ...ich hoffe er wird überredet bis weiß nich...wenigstens der rip tour *hoff* will ihn noch einmal sehen wenigstens einmal :(
ok hab schon mal gesehen aber nich so nah
please stay there *schnüf*
aber wenn er geht, bleibt wenigstens matty...
 
Die WWE sollte alles daran setzen Jeff Hardy zumindestens bis zum ende des Jahres halten zu können,denn er ist ja ein Publikumsliebling und außerdem sind die Matches von ihm gegen den Undertaker ja immer was ganz besonderes da jeder der beiden gewinnen kann.

Ich Hoffe mal das Jeff noch etwas bleibt
 
SD braucht Jeff er ist eines der Aushängeschilder von SD . Er kann im moment in allen Geischtspunkten überzeugen auch wenn es nicht alle so sehen .
 
Ich denke, die Auszeit hat er sich verdient.
Anfangs fand ich es ja schon schade, dass er fürs erste geht, jetzt sehe ich das nicht mehr so eng.
Soll er sich doch erholen, seine Realityshow machen und was er sonst noch so vorhat, und hoffentlich frisch zur WWE zurückkehren.
Und es ist übrigens nett von ihm, der WWE auszuhelfen, wo im Moment so viele Leute fehlen.
Er wollte ja erst schon eher gehn^^
 
finde ich echt gut , dass er über den vertrag hinaus wrestlen will. aber das wäre ja auch echt nict gut beim summerslam ohne ihn und den taker. ist schon verständlich
 
Nen feiner Schachzug von Hardy bis zum SummerSlam zu bleiben. Wenn der Taker so weiter macht, ist er bald wieder einsatzfähig. Danach kann Hardy in Pause gehen, aber er wird den Fans und den Ratings sicherlich nen Gefallen tun, wenn er weiter macht. 2010 soll er dann wieder kommen und die WWE aufräumen :D
 
Ich denke er wird so um den Summerslam herum die WWE verlassen. Vorerst! Ich denke so nach einem Jahr oder so wird er wieder kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben