Nächster Guest Host angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Die WWE kündigte den nächsten Guest Host für Monday Night Raw an. Dabei wird es sich um Seth Green handeln. Dieser war ein ehemaliger General Manager und ist außerdem ein US-Schauspieler. Er spielte in einigen Austin Powers mit.

Was sagt ihr dazu?

http://www.wrestling-infos.de/4871.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde ja derüber diskutier Celebretys zu RAW zu holen, aber der Kracher ist er ja nicht gerade..
Bin schon gespannt was die Show am Montag bringen wird!
 
Genau wie Pedifran: Hab noch nie was von ihm gehört... :D
Hoffentlich steigert sich das Rating durch ihn.
Wir dürfen die nächste Raw Ausgabe mit Spannung erwarten.
 
Seth Green???????
Kann man nicht bekannte Leute holen? Sollten es nicht Berühmtheiten sein?
Batista und Ted DiBiase waren super, die haben sich in der Story rund um Orton und so gut eingefunden, aber Seth Green.......na da bin ich mal gespannt....:rolleyes:
 
Ich hab auch noch nie was von ihm gehört. Hoffentlich wird die Show trotzdem gut( aber das hängt ja eh nicht von ihm ab:D)

Fände es aber besser wenn Legend, GM sind so wie letzte Woche Ted Di Biase sr.
 
Der war schon mal GM, RESPECT. Aber ich weiß nicht, naja vielleicht versteht er ja was von Wrestling und macht eineige gute Matches :)
 
Kenne ihn nicht! Aber bin gespannt was passieren wird! Vorallem bin ich gespannt welchen Partner Jericho bekommt...
 
Naja wie viele hier sagt mir der Name Seth Green überhaupt gar nichts ;).
Natürlich wäre es schöner für uns, bekanntere Leute als Guest Host zu sehen, aber schließlich würde das auch viel mehr Geld kosten.
Im Endeffekt ist die Idee, jede Woche einen neuen GM einzusetzen, sehr lobenswert.
Außerdem geht es ja schließlich noch immer um die Show an sich.
 
Ich kenn ihn zwar nicht, aber vllt ist er in den USA ein bekannter Star. Wenn nicht, dann ist dies eine fragwürdige Entscheidung. Vllt macht er seinen Job richtig gut und die Fans sind gespannt auf ihn. Also ich lass mich gerne überraschen :)
 
Ich habe diesen Namen noch nie gehört!
Ich finde, wenn die WWE schon VIPs holen will, dann sollen sie aber auch Leute holen, die bekannt sind und nicht irgendwelche E-Promis. Die will nämlich keiner sehen.
Ich bin gespannt wie die Raw Zuschauer in empfangen werden. Ich denke auch eher mit gemischten Reaktionen! ;)

Edit: Na Gut, ich habe ihn eben bei Google Bilder gesucht. Ich kenne ihn doch, aber nur von "The Italian Job"! Sonst habe ich ihn noch nirgends mitspielen gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie was von diesem Typen gehört und denke auch die Fanreaktionen werden eher schwach sein.
 
Muss man diesen Typen kennen? Ich jeweils kenne ihn nicht.

Aber ich bin sehr gespannt und der festen Überzeugung, dass er mindestens 2 Matches für Night of Champions ankündigen wird. Wenn nicht, dann passiert sicherlich irgendetwas mit MVP, vielleicht wird durch Green der Main Event Push vollzogen und es gibt ein Match zwischen MVP und Randy Orton. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Ich hoffe, dass er uns nicht enttäuschen wird! Der übernächste "Guest Host" sollte aufjeden Fall Stone Cold Steve Austin oder Shawn Michaels sein.
 
Ich hab ihn gerade mal in wikipedia nachgeschlagen, demnach hat er in u.a. Der Killerhand mitgespielt. :D
Aber mir sagt er trotzdem nicht viel.
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
 
also ich kenne seth green und finde den echt cool
wusste gar nicht dass der mal general manager war:confused::confused::confused:

freu mich aber schon riesig
 
Kennt ihr den echt nicht? oO

Na ja okay ich bin mal gespannt wie es wird ;) Mehr kann ich dazu nicht sagen. ^^
 
ganz erhlich, ich habe keine ahnung ahnung wer das ist, deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen, ob ich mich freue, dass er der aktuelle guest host ist. ich hoffe einfach mal, das er seine rolle gut spielt und wir eine schöne raw ausgabe sehen werden.
 
Jetzt ist es wohl mal ein Celeb der mit der WWE nichts zu tun hat, sonden wahrscheinlich nur sich promoten will. Zuerst war es ein Face (Batista) danach ein Heel (TedDibiasi Sr.) und jetzt?
Ich denke mal er wird keine solche Rolle übernehmen oder einfach Babyface sein...

Klar wird das interessant was er anstellt : )
 
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das is doch dr. evils SOhn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der is geil
n hamma schauspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
der.. der.. bei raw!!!!
das kann nur ne geile show werden...seine deutsche sync stimme is geil :D
oh my god!!!!
der...wirklich....
s******* ***** * * *** ******************************
manno man...
ok ganz ruhig xD
jaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuu...hihihihi
DAS WIRD NE SHOW!
ich freu mich
RATRACE!!!! da war auch wwooooopy goldberg..........oder mr. bean :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es geht der wwe ja nicht drum das es sinn ergibt das die da sind sondern das die die fans anlocken und die ratings ins unermeßliche pushen ^^
 
Seth Green ist nunmal in Amerika nen Ticken bekannter als hier ;)
Darum hat man ihn sicherlich auch ausgewählt, um Guest Host zu sein :D

Ich bin mal auf die Ausgabe gespannt, da man nun mal einen Non-Wrestler als Guest-GM hat. Mal gucken wie viel Ahnung er hat :D
 
Wie geil Seth Green,als Guest Host xD.
Hoffentlich hat er keinerlei Ahnung vom Wrestling,sodass er sehr ungewöhliche Paarungen ansetzt^^.
Vielleicht steigen ja auch die Ratings mit ihm.
 
Der Typ ist wirklich geil,ob bei Rat Race oder Austin Powers (eine der wenigen Filme,die ich von ihm kenne;)),wirklich immer lustig mit dem Bub^^.

Ich hoffe einfach das den Fans in ne tolle Show geboten wird und die WWE Seth ein gutes Konzept für die Show gibt,aber um einen deutlichen ''Rating-Anstieg'' zu verbuchen,muss die WWE wahrscheinlich größere Geschütze auffahren.
 
Ich bin :contra:

wobei die Amerikaner wahrscheinlich eher was mit ihm anfangen können. Finde die Idee aber schwachsinnig solche Leute als GM einzusetzen... da sollte man lieber Legenden oder Wrestler nehmen... eben Leute die was mit der WWE zu tun haben.
Naja geb ich ihm mal ne Chance, als Schauspieler sollte er ja am Mic gut sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben