Matches für Supershows angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Für die kommenden WWE Supershows am 24. und 25. Juli in Salisbury und in Wildwood hat die WWE folgende Matches angekündigt:

No DQ Match
John Cena vs. The Big Show

Tag Team Match
Rey Mysterio & Jeff Hardy vs. CM Punk & Dolph Ziggler



warum macht man denn wieder nen Rückschritt? -.- warum wieder Superman vs Big Slow -.- man man man...das andere Match wird bestimmt super :):) Punk und Hardy werden rumweinen und Ziggler und Rey liefern n schönes Match ab und starten so die Fehde...geil geil geil :):):)
 
Also mir gefallen die Matches eigtnlich ganz gut obwohl Big Show gegen Cena mittlerweile echt nervig ist !!! Und von dem Tag Team Match erwarte ich eigentlich ein ganz gutes match mal sehen ob dadurch die Fehde von Rey und Ziggler angeheizt wird
 
zum teil gute Matches:D
Chavo vs. Kofi fehlt oder?
also Chavo hat so ein Match verdient und sollte ggeen Kofi wieterfehden
Warum Big Show vs. Cena==??? ich kapier es nicht
und schön das man mit Ziggler vs. Rey beginnen wird :)
 
Du meinst wohl WWE Superstars!
Zum Thema : Ich finde es gar nciht schlecht.
Jeff Hardy & Rey Mysterio vs CM Punk & Dolph Ziggler ist ein sehr interesantes Match.
Die Fehden werden weiter aus gebaut.
Und bei Big Show vs John Cena kennen wir ja schon,aber bei Superstars?
 
nene das war n Fehler ^^ hatte erst superstars stehen sind aber Supershow matches ;)

Kingston vs Chavo is bei einer anderen "normalen" Houseshow ;)
 
Wer weiß ob es überhaupt dazu kommt?!
Wahrscheinlich wird ja doch alles wieder geändert!

Zu den Matches:
Für das Match John Cena vs Big Show würde ich kein bisschen Geld bezahlen, weil wir es schon X-Mal gesehen haben und es kein einziges Mal überzeugt hat!
Das Tag Team Match aber klingt wirklich sehr vielversprechend. Da kündigt sich wohl eine Fehde Ziggler vs Rey an. ;)
 
Mal wieder John Cena vs Big Show, keine Ahnung, warum die WWE die alte Fehde wieder aufleben lässt.
Das Tag Team Match hingegen klingt sehr gut, damit wissen wir jetzt wohl, dass Rey Mysterio in Zukunft mit Dolph ziggler fehden wird.
 
ich stimm euch absolut zu mit dem biggy vs. cena müll :(
aber das tt klingt mehr als nur vielversprechend:D
da kann man auch gleich die fehden supi drin erkennen
dolph gegen rey und jeff... naja
aber trotzdem etwas lahm
ich würde mir in dieser show sowas wie extreme matches oder steel cage matches wünschen :(
 
Wow..
das Tag Team Match gefällt mir... Jeff und Rey klappt bestimmt gut.
Aber ob das mit Dolph Zigler und Cm Punk was wird?
Naja wer weis..
wir werden sehen sprach der Blinde ;)
 
Naja zu Big Show vs. Cena sag ich nix...
Aber das Tag Team Match hört sich sehr vielversprechend an. Rey und Jeff passen gut zueinander. Bei Ziggler und Punk bin ich mir nicht so sicher. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
Naja also ich halte nicht sehr viel von der Fehde zwischen Big Show und Cena,deshalb find ich auch die Matchansetzung nicht so gut...
Das Tag team Match hingegen könnte interessant und wrestlerisch serh gut werden.Daraus kann man viel machen;)
 
Kennt ihr den Unterschied zwischen WWE Superstars und einer WWE Supershow nicht? Eine WWE Supershow ist soetwas wie eine Houseshow, heißt: Wir werden John Cena vs. The Big Show nicht zusehen bekommen. Das Tag Team Match zwischen Jeff Hardy & Rey Mysterio vs. CM Punk & Dolph Ziggler hört sich natürlich sehr interessant an.
 
das stimmt schon das man das nicht sehen wird, außer paar handyvideos vllt aber die bringen uns auch nicht weiter, aber die Houseshows können natürlich Anzeichen sein und deswegen kann man ja bissl spekulieren ^^

Big Show vs Cena
Wieder die Fehde?
Cena gewinnt nicht das Titelmatch?
Fehde Hunter vs Orton geht weiter?

Jeff Hardy, Rey Mysterio vs CM Punk, Dolph Ziggler
Jeff vs Punk geht weiter?
Dolph vs Rey startet?
 
Dagu hat teilweise Recht, wobei ich bei manchen Dingen anders denke.
Ich glaube kaum, dass die Fehde Cena vs. Big Show weitergeht. Die WWE müsste gemerkt haben, dass diese kaum einer gut fand. deshalb sollte man dies eher lassen und Cena, sowie Big Show, gegen andere Entertainer fehden lassen.
Jeff vs. Punk wird auf jeden Fall weitergehen, ich denke bis zu seiner Auszeit. Da man ja noch nicht weiß, ob Hardy schon am Ende des Monats die WWE verlässt, kann man hier nur spekulieren. Deshalb sage ich einfach mal, dass die Fehde beim Summerslam endet und Hardy danach geht.
Ziggler vs. Rey wäre auch sehr gut. Beide sind klasse Entertainer mit großartigen In-Ring Skills. Auf jeden Fall wird die Fehde etwas länger gehen und ich schätze mal, dass Ziggler sich am Ende Intercontinental Champion nennen darf.
 
Zu Big Show vs. Superman muss man echt nichts mehr sagen außer: booorrinng! Auf das Tag Team Match können sich die Leute in der Halle sehr freuen! Ich denke Jeff Punk Rey und Dolph werden ein wunderschönes Match abliefern, und denke hierbei das die beiden Faces gewinnen dürfen. Schade das sowas nicht im Fernsehen läuft.
 
Ich glaube mit dem Cena vs. Big Show Match will man den Fans in der Halle eine Pinkelpause geben. Ich kann diese Matches einfach nicht leiden. Das Match bei WM20 hatte doch was doch den Rest der beiden kann man vergessen. Das Tag Team Match wird bestimmt super für die Fans in der Halle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben