Ehemaliger WWE Entertainer ändert seinen Namen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der vorkurzem entlassende WWE Entertainer Mr. Kennedy gab bei einer Autogrammstunde in Puerto Rico bekannt, dass er absofort "Mr. Anderson" heißt. Zuvor kündigte er sich vorher als "den Künster, bekannt als Kennedy", an.

Was sagt ihr zu dieser Namensänderung?
 
Oh man also das nenne ich Arm! Was sollen das? Klar er braucht nen neuen Namen wenn er bei TNA oder einer anderen Liga jetzt neu Anfängt, aber ich weiß nicht, das hört sich irgendwie total panne an wenn der das so sagt x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Anderson klingt ein wenig lächerlich. Hätte er nicht seinen alten Namen nehmen können Ken Kenndy??
 
der neue name hört sich irgendwie langweilig an.
der alte name ist nicht zu übertreffen
hier das video zu dem Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den neuen Namen einfach schrecklich... ;)
Mr. Kennedy war einfach genial, sein Entrance einfach alles war genial.
Schade dass er nicht mehr als Miiiiiissssstttttttaaaaaaaaaaa... Keeeeeennnnnneeeeeddddddyyyyy auftreten kann.... Keeenneeeedddyyy! :D
 
Ihr wisst aber hoffentlich das das sein echter name ist oder?
Deshalb hat er den gewählt. Natürlich musste er seinen Namen ändern, da die WWE die Rechte auf alle Namen hat!
 
Soo prickelnd ist der Name zwar auch nicht, aber meiner Meinung nach ist es ertragbar, auch wenn er nicht ganz zu seinem Ringcharakter passt. Kennedy darf er ja nicht behalten.
Ich könnte mir schon gut vorstellen, Miiiiiiistaaaaa Aaaaaandeeeeeersoooooon :D
 
Klingt eigentlich so naja!
Wenn er zur TNA gehen würde, bräuchte er ja nicht unbedingt einen neuen Namen!
Jeff Hardy behielt seinen Namen doch auch!
Ich fänd "Anderson" ganz gut!
 
Der Name klingt irgendwie zu einfach und passt auch nicht wirklich zu einem Wrestler,aber als Lehrer würde er damit durchgehen:D:D:D.
Anstatt sich mal die Zeit zu nehmen sich einen neuen Namen auszudenken,nimmt er einfach seinen bürgerlichen Namen...schon a bissel einfallslos-.-
 
naja...so kann er immernoch erkannt werden und hat der wwe eins ausgewischt :D
find ich cool
mrrrrrrrr........ aaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnderssssssssssssoooon
:D
hamma.
 
Ich glaube ja gar nicht das er diesen Namen behält weil er ja noch die 90 Tage Klausel hat und die WWE hat gesagt das er NUR innerhalb der 90 Tage nicht den Namen Kennedy benutzen darf. Heißt danch sollte er den Namen wieder benutzen dürfen.


Zudem hört sich Misteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Aaaaaaaaaaaaandersoooooon irgendwie komisch an:D

Zu Lehrer mässig, ich persöhnlich denke da eher an den Märchenschreiber Hans-Christian Anderson^^
 
ICh denke, dass er diesen Namen nur solang behält, bis seine 90-Tage-Klausel beendet wurde. Vor kurzem hieß es ja, Kennedy dürfe alles machen ausser seinen Namen Mr. Kennedy erwähnen und er dürfe nicht bei TNA und ROH auftreten.. Mr. Anderson klingt sowieso ungewohnt und deswegen behaupte ich, dass er nach dieser KLausel wieder Mr. Kennedy heißen wird.
 
Ich find Anderson nicht schlecht, vorallem der vergleich mit Matrix is LOL.
Und erst mal abwarten wie er sich dann selbst ankündigt. Miiiiiiistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Aaaaaaaaaaanersoooooooooooon... sooooooooon :)

Hat doch was. Also abwarten und schaun wie er es rüber bringt. Einige Wrestler haben sich ja im laufe ihrer Karriere umbenannt und ihnen hats nicht geschadet. Z.B. auch bein Morrison, ich fand das damals total bescheuert weil er für mich halt Jonny Nitro war.
 
So schlecht ist sein aktueller Name Mr. Anderson nicht. Der Name ist aber dennoch schlechter, als Mr. Kennedy.
Ich glaube auch, dass er nach der lausel wieder Kennedy heißt. Er kann den namen ja in einer anderen abgewandelten Form nehmen. So war es bei Rikishi auch.
 
Erinnert mich ein bisschen an Goldust: "The artist formerly known as Goldust" :D

Wenn er mit Mr. Kennedy (und damit auch der WWE) abgeschlossen hat, dann muss ein Namenswechsel her. Und Mr. Anderson klingt zwar gewöhnungsbedürtig, aber er spiegelt sich in seinem Namen selber wieder^^
 
Ich finds super!
Diese Selbstankündigung kam in der WWE gut an, also sollte er das weiter machen.
Der Name passt find ich auch, und er musste sich nicht extra einen ausdenken sondern konnte einfach seinen eigenen nehmen^^
 
"en Künstler bekannt als Kennedy"? wie geil ist das denn :D

na ja also ich finde das er den namen ändern muss....er hat als kennedy bei tna ja keinen vorteil...da soll er seinen echten namen nehmen....ist ok
 
Find ich nicht gut,Mr.........ANDERSONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.........ANDERSONNNN
Klingt i-wie langweilig,aber was soll man machen.
 
Der neue Name klingt einfallslos, langweilig, albern und blöd! Ich hoffe wenn er zur TNA gehen sollte, das er sich dort als Mr. Kennedy vorstellen darf. Aber soweit ich gehört habe, darf er ja nur in den 90 Tagen sich nicht Mr. Kennedy nennen, oder bin ich da jetzt falsch informiert? Naja, wir müssen es mal abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben