Ehemaliger WWE Superstar erneut verflichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Nick Dinsmore,besser bekannt als Eugene,wurde von der WWE noch mal verflichtet.
Er wird allerdings kein In-Ring Comeback haben,sondern er soll jüngere Entertainer trainieren.
 
Naja solange wir ihn nicht mehr kämpfen sehen müssen!Könnte ja als Manager arbeiten.Aber wenn er wieder kämpfen würde wäre das ein Witz,wenn man bedenkt,dass man Mr.Kennedy und Umaga entlassen hat.
 
Oh man.. ich würd ihn gern wieder als Eugene sehen. Mich hat er früher irgendwie immer überzeugt.. ich fand ihn lustig.
Ich glaub auch das er bei den Fans gut ankommen würde da er ja ein alter Bekannter ist.
 
Mir ists eigentlich egal, ob wir Eugene im Ring oder ausserhalb des Ringes sehen.
Bei den jüngeren fans würde Eugene warscheinlich wieder sehr gut ankommen. :D
Aber dass er nun jüngere Talente trainiert ist auch gut.
Was ich nicht so ganz versteh ist, dass man Kennedy und Umaga entlässt, die bald Main Eventer sein könnten, entlässt, dafür aber Eugene zurück holt...
Naja die Entscheidung liegt ja an den Offiziellen.


EDIT: Thread gibts schon...Jägermeister ist dir zuvorgekommen... ;)
 
Naja, Nick hat mich als aktiver Wrestler nie überzeugt, ich finde er hat nichts im Rind drauf. Trotzdem kann er gut als Trainer agieren, weil er wahrscheinlich Ahnung davon hat, und von einem der besten früher selbst trainiert wurde (Triple H).
Mir hat sein Gimmick nie gefallen, da Dinsmore als Eugene einen Mann spielte, der eine unheilbare Krankheit besitzt...Finde ich einfach geschmackslos.
 
Ist zwar schön für Eugene aber seine In Ring Talents fand ich schon immer blöd warum sollte er die dann an junge Talente weiter geben?
Dafür könnten die eher einen Ric Flair ooder einen Lance Cade (ist nur ein Bsp wegen Talent) nehmen.
 
eugene waar ein von der wwe als idiot dargestellte figur..ich fands schade...er war ja irgendwie immer funny:D
also als trainer hat er viel drauf...wie die andern schon gesagt haben...ich hoffe nur das sein gimmik nicht mehr benutzt wird...:(
 
Naja ich finde es in Ordnung das man ihn verpflichtet. Er ist immer für ein Comedy Segment gut aber ich finde es auch gut das er nicht mehr im Ring ist. ReyMysterio sagte es schon, es wäre ein Witz das man einen Mr. Kennedy oder einen Umaga entlässt um dann einen Eugene zu verpflichten.
 
Hmm als Trainer ist er sicher nicht schlecht.
Ich hätte ihn damals gerne mit einem richtigen Gimmick im Ring gesehen bzw. nach seinem Heelturn (der zumindest angedeutet wurde nachdem ihm die Haare abgeschnitten wurden). Ich glaube er hätte noch so einiges zeigen können. Aber im Moment braucht die WWE ihn nicht im Ring, er würde nur den jungen Talenten einen Platz in der Midcard nehmen. Von daher okay wenn er als Trainer arbeiten soll. Wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Job.
 
Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig merkwürdig, dass man jemanden wie Eugene als Trainer einstellt, denn ich hab ihn nicht gerade als herrausragenden Wrestler in Erinnerung.
Doch wenn die WWE sich für ihn entschieden hat, dann wird er schon nicht der schlechteste sein ;)
 
Schade würde ihn gerne wieder aktiv im WWE Ring sehen. Seine AKtionen waren doch immer ein Lacher wert und er hat einen gut unterhalten. Aber naja wird er jungen Talenten halt helfen.
 
Der wohl lustigste Etertainer :) naja wie die meisten würde ich auch eher ein in Ring Comeback bevorzugen... es schaut immer so lustig aus wenn er ein Einzelmatch bestreitet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben