Bobby Lashley unterschreibt offiziel bei TNA

Gut, jetzt kann er dort gut eingesetzt werden. Finde ich gut von ihm, denn bei TNA hat er mehr chancen! Ja, mehr kann man eigentlich nicht sagen, außer das er vllt. bei der MeM aufgenommen wird.
 
Sehr gut :)
Aber er wird nicht bei Housshows eingesetzt sondern nur bei PPV's und Impact! ausgaben!

Und er wird weiterhin bei den MMA bleiben!

Ich hoffe das er gut einschlägt und die Ratings etwas nach oben treibt! Und einen Titel wird er sich eventuell auch bald sichern können, spätestens anfang 2010!
 
Definitiv eine Bereicherung für TNA.
Wie Cookie schon gesagt hat, TNA hat ihm einen guten Deal angeboten, in dem er sich auch auf seine MMA-Karriere konzentrieren kann und nur bei Impact! Ausgaben und PPV eingesetzt wird.
Den TNA World Title wird er zu 100% bald halten und an die TNA als Champion represäntieren dürfen.
Die Ratings werden meines Erachtens nun durch diesen Vertragsabschluss stetig nach oben steigen.
 
endlich hat er einen vertrag unterschrieben :)
ich hoffe er hat immer noch viel drauf wie bei der WWE
und sein Spear sollte immer noch so viel Impact haben :D
 
ich muss leider zugeben, dass ich tna nicht schaue...trotzdem kann man nur den anderen zustimen...da haben die sich n dicken fisch geangelt :D
also wwe...mal wieder wie immer nur müll gemacht :D
 
Das Monster mit der süßen Stimme ;) hat nun auch bei TNA unterschrieben... Ich finde es gut ihn endlich wieder im Ring zu sehen und freue mich sehr darauf. Er hat sicher das Potenzial bei TNA Champ zu werden und man darf gespannt sein was sie bei TNA mit ihm als erstes anstellen.
Wenn dann noch bald Mistaaaaa Aaaandersoooon (Kennedy) und Umaga dazukommen... ist TNA voll mit Maineventern. Schade das mehr als die hälfte dann Ex WWEler sind und von TNA keine Nachwuchskräfte mehr gefördert werden...
 
also cih finds sau cool dass er wieder wrestlet. ich finds auch gut dass die tna ihn immer noch in der MMA kämpfen lässt. dass würde die wwe niemals machen.
 
Ein guter Schachzug der TNA. Bobby Lashley hat echt viel drauf, eines der besten Powerhouses, die es in der WWE gab. Lashley wird der Company sicherlich weiterhelfen. So weiß ich weiß, hat er nur einen 4-Monate Vertrag, weil er sich auf seine Mixed Material Arts Karriere konzentrieren will.
 
Auf diese Meldung habe ich gewartet. Ich bin der festen Überzeugung, dass er direkt ins Titelgeschehen eingreifen wird oder kann. ;)
 
Aber wieso hat ihn die WWE gefeuert?????

aber warum hat die WWE ihn gefeuert:confused:

Soweit ich weiß, bat er um seine Entlassung, da er ja eine MMA Karriere anstrebt. Beides gleichzeitig duldete die WWE nicht, TNA aber schon.
Ich freue mich wahnsinnig auf ihn. Er macht noch einen "richtigen" Spear, mit viel Impact. Ich bin fest davon überzeugt, dass er sofort im Main Event um den TNA World Title mitmischen wird.
 
TNA wird immer besser...
sie bekommen lauter top superstars die die wwe fallen lässt...
einfach die beste taktik im mom dies gibt...
ich hoffe dass es wider quotenkriege gebn wird wie damals mit der WCW...
 
In seinem Wikipedia Artikel stand, dass er schon seit April bei TNA unter Vertrag steht, daher bin ich jetzt ein wenig verwundert. Tja, Wiki hat auch nicht immer recht :rolleyes:

Es freut mich allerdings tierisch, dass Lashley nun auch an seiner Wrestlingkarriere weiterarbeitet. Es wird langsam Zeit, dass ich mich ausführlicher mit TNA beschäftige :)
 
cool, dann ist er jetzt wrestler und mma-fighter in einem^^
ich schaue zwar kein tna, aber er ist auf jeden fall ein guter wrestler und das sollte er auch sein...
 
Da wünsche ich ihm viel Glück aber ich denke das er da nicht so gut sein wird, also Wrestlerisch hat er ja was drauf, aber er kann sich nicht lange oben halten und ich denke das es das gleiche wie bei der WWE ist.
 
TNA wird immer besser.. Raffiniert wie TNA die entlassenen Wrestler oder Wrestler die gvon WWE gegangen sind unter Vertrag zu nehmen. Das steigert das Produkt Total Nonstop Action Wrestling noch um einiges, da viele wissen, dass Wrestler wie Kurt Angle, Kevin Nash, Team 3D, usw., bei WWE waren .. und dort auch sehr Beliebt .. Lashley war auch nciht gerade unbeliebt und deswegen wird er auch wieder mehr Fans anziehen .. Mich freut es auch sehr für Lashley das er sehr viel Freiheit bekommt . 4 Auftritte ist nicht schlimm.. Und nebenbei seinen MMA-Sport ausüben zu dürfen war mit SIcherheit auch Auschlaggebend für eine Zusage. Klasse Arbeit von Diexie Carter finde ich ..
 
War ja nur eine Frage der Zeit. Die TNA bekommt jetzt aber wirklichs chon wie gesagt richtig gute Neuzugänge. Mit Mick Foley und ihm hätte man schon zwei "neue" die auch bei der WWE zumindest in der Uppercard dabei sein würden.
Dazu kommen noch leute wie Samoa Joe, Kurt Angle, Team 3D oder auch AJ Styles.
Langsam wird diese Liga echt Konkurenzfähig.
 
Ich freu mich drauf ihn wieder im Wrestling Ring zu sehen aber es ist trotzdem gut dass er weiter bei MMA ist. Ein Kampf zwischen Lashley und Brock Lesnar wär natürlcih der Hammer, naja wir werden sehn wie er sich bei TNA schlägt.
 
Gute Neuzugänge hin oder her: Sollte Lashley tatsächlich weiterhin im MMA Bereich aktiv sein, dann kein schlauer Schachzug von TNA. Bin gespannt wie groß das Geheule ist wenn er das erste Mal ein paar Wochen oder gar Monate auf Grund einer Verletzung aussetzen muss...
 
es wurde ja auch so langsam seit das bobby bei der TNA unterschreibt,
ich halte ihn immernoch für einen klassse wrestler, aber mir wegen ihm premierre, bzw sky zu kaufen,damit kann ich mich nicht anfreunden.:(
 
In seinem Wikipedia Artikel stand, dass er schon seit April bei TNA unter Vertrag steht, daher bin ich jetzt ein wenig verwundert. Tja, Wiki hat auch nicht immer recht :rolleyes:

Es freut mich allerdings tierisch, dass Lashley nun auch an seiner Wrestlingkarriere weiterarbeitet. Es wird langsam Zeit, dass ich mich ausführlicher mit TNA beschäftige :)

Kann man nicht bei Wikipedia,wenn man sich anmeldet auch was reinschreiben?Wenn ja,denke ich das ihn jemand bei TNA gesehen hat und dann reingeschrieben hat,dass sie ihn unter Vertrag genommen haben!
 
Sehr gut. Er wird der TNA viel helfen und mit Bobby Lashley kann man sehr gute Matches machen. Ich hoffe sehr das er noch was drauf, wie bei der WWE damals.

Ich hoffe das er irgendwann wieder zur WWE kommen wird aber ich denke das er richtig bei der TNA ist, dort hätte er mehr Chancen als bei der WWE.
Naja trotzdem hoffe ich das er irgendwann zur WWE kommen wird. :D
 
Guter Schachzug der TNA, klar ist ein kleines Risiko dabei da er ja auch noch nebenbei bei MMA ist aber ich denke das Bobby der erfolgreich sein wird um direkt im Main Event stehen wird. Bin froh ihn nun wieder öfter sehen zu dürfen, ist einer meiner absoluten Lieblinge.
 
Gefällt mir,dass er bei TNA ist.Er wird bestimmt viel erreichen,denn Bobby ist schon ein naturtalent.Er wird bestimmt schnell TNA World Champion.
 
Oben