Grosse Pläne um Rückkehr von Shawn Michales

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Die WWE hat grosses mit dem Heartbreak-Kid vor! Man will Michaels beim WWE PPV Summerslam sein Comeback feiern lassen.

Derweil gibt es auch schon Pläne für eine bzw. zwei Storylines.
In Planung ist eine Wiedervereinigung der D-Generation X mit Triple H.
Dies widerspricht Gerüchten zufolge, Hunter Heel turnen zu lassen.

Nun spielen die WWE Verantwortlichen auch mit dem Gedanken, den Mr. Wrestlemania bei Armageddon 2009 in seinem Heimat-Staat San Antonio/Texas zurückkehren zu lassen, um Randy Orton um die WWE Championship herauszufordern.
 
Davon halte ich nicht viel.. Man sollte Shawn alleine ins Titelrennen schicken! Und nicht immer mit Triple H.. Der kommt ja nie weg vom Titel..
Von einer DX-Reunion halte ich auch nicht viel, aber so kommt wenigstens ein bisschen Fun zurück zu Raw..
 
ich w+rde es toll finden wenn man DX wieder formiert
HHH ist einfach langweilig und so würde er ein ich will nicht sagen neues Gimmick bekommt aber ein anderes
HBK sollte so viele Titelmatches bekommen wie geht da er einfach spitze ist
 
Ich würde die DX ebenfalls besser finden als den jetzigen Kram! Das nervt doch mit HHH im Moment! Wenn die DX die Reunion gibt, dann ist es klar, das Triple H nicht mehr so langweilig ist, daher sollte Shawn schon beim SummerSlam zurück kommen, sonst sehe ich für HHH schwarz, da er langweilig ist Momentan. Mit der DX wird es wieder interesannter!
 
hmmm...ich denke die ratings würden in die höhe fliegen...schade nur das des bei raw passieren wird :(
das heißt die sind nicht bei der rip tour dabei :(
ich würd mich natürlich auch füe hbk freun dass er endlich mal den wwe titel abbekommt:D
 
Hoffe das Shawn Michaels bald wieder back kommt.Würde ihn gerne wieder als WWE Champion sehen,weil so blöd es klingt ich hab ihn noch nie als solchen gesehen.Seit ich Wrestling schaue und das immerhin schon seit 2004 hatte Shawn Michaels keinen World Titel mehr.Er hätte es jetzt auch schon mal verdient ihn wieder zu bekommen!
 
Also auch ich wäre jetzt froh, wenn man die DX wieder zusammentut. Das wäre der einzige gute Weg in dem Triple H mit Randy Orton fehden kann was sowieso immer passieren wird^^. Und falls HBK nochmal WWE Champion werden würde, wäre das ein guter Grund für einen Turn Triple Hs.
 
Ich sehe es auch so.. Ich vermisse Shawn Michaels wirklich!

Triple H vs Randy Orton ist mittlerweile verdammt ausgelutscht.. Randy Orton vs John Cena hatten wir auch schon sooo oft, möchte ich einfach nicht mehr..

Shawn Michaels vs Randy Orton hatten wir zwar auch erst.. moment.. ende 2007? Kann das sein?^^ Ich weiß grad nicht mehr, auf jeden Fall war die Fehde mehr als geil und jetzt kann man die beiden auf jeden Fall wieder gegeneinander antreten lassen finde ich..

Auf die DX-Idee steh ich gar nicht.. Hunter als Heel wäre was neues und dann würde er einem auch nicht mehr so auf die Nerven gehen.. Er hätte einfach länger pausieren sollen..

Ich hab einfach keinen Bock auf Triple H vs Randy Orton und erst recht nicht auf Randy Orton vs John Cena, deswegen MUSS Shawn einfach bei NoC sein Comeback feiern! Ansonsten sehe ich als einzige Lösung auch nur einen Title Run von John Cena.. Und das wär wirklich schlimm.. Meine Meinung..
 
Wäre wirklich cool,wenn Hunter Heel turnt.Ein Heel turn sollte er bekommen,weil die Fehde dan mit HBK wäre noch besser.Meine Vorstellung ist so:HBK kommt zurück und bildet mit HHH die DX wieder.Legacy und DX Fehden so lange bis TedDibiase Face turnt.Danach verliert Randy den WWE Title und ist endgültig raus aus dem rennen.Triple H turnt dan Heel,und verliert den Title an HBK.Danach kommt es zur einer Fehde mit den beiden.
 
*hust* das steht schon hier *hust*

aber naja erstmal abwarten ob es zu den Storys kommt... die WWE is da ja relativ unentschlossen wie man solche Sachen macht, besonders wenn die bösen Inetfans drüber reden ^^
 
hoffentlich kommt die dx wirklich zurück des würde dei ratings wieder steigen lassen und es würde wahrscheinlich wieder mal ne anständige tag team fehde geben.wäre geil wenn die dann gegen so ein anderes klasse tag team fehden würe wie vielleicht jericho und masters(wenn es dazu kommt).
 
Shawn Michaels sollte sich kurz wieder mit Triple H zusammentun, dann turnt Hunter Heel und die beiden fehde gegen den WWE Champion Randy Orton. Meiner Meinung nach wäre das eine gute Storyline.
Dennoch würde ich eine Fehde für HBK bevorzugen, die nichts mit HHH zu tun hat. Michaels könnte zum Beispiel ins Titelmatch beim Summerslam eingreifen, und sich den Titel dann beim nächsten PPV holen.
Wie auch immer, Shawn Michaels wird so oder so Champion, wie er sich es verdient hat.
 
Shawn Michaels muss einfach zurückkehren. Randy Orton vs Triple H oder John Cena will ich nicht mehr sehn. Echt langweilig geworden.
Ich hoffe das wenn Shawn Michaels zurück kommt, das er dann gegen Randy Orton fehdet. 2007 gab es ne hammer Fehde zwischen den beiden und ich hoffe sehr das die wieder gegen einander fehden.
DX würde ich auch gerne wieder sehn.
 
Er hat sich das Verdient ein Titelmatch zu haben und wenn er gewinnt wäre doch Geil :D:D:D

DX Return hab ich auch nichts dagegen obwohl man dann im Dezember wohl nicht meh rdie HHH vs Randy Fehde hat ich denke das zu der Zeit auch mal ein paar Andere eine Titelchance bekommen :D:d

Mein Wunsch ist es das HBK bei Armageddon gewinnt und der Taker auch zu der Zeit WHC wird und sie dann bei WM 26 um den Undispudet Titel Kämpfen :D es wäre nactürlich langweilig wieder ein Rematch aber dann die Titel bringen die Spannungen wieder in das Match und auérdem Glaube ich nicht das sie HBK 2 Wm´s nacheinander Verlieren lassen :D:D:D
 
Davon halte ich überhaupt nichts. Das mit der Reunion von der DX finde ich mehr als genial, aber gegen wen würden sie dann fehden? Mir fallen da garkeine Fehdengegner ein, wenn ich ehrlich bin. Nunja, ich bin mal gespannt. Nun zum zweiten Punkt: Somit würde Randy Orton bis Armageddon Champion bleiben? Ich kriege das kotzen, denn ich kann ihn als Champion einfach nicht mehr sehen, heißt: Meiner Meinung nach ist er als Champion mehr als langweilig. Shawn Michaels muss dann bei Armageddon Champion werden, das ist ganz klar.
 
Das wäre auf jeden Fall besser, als wenn man HHH weiterhin gegen Orton fehden lassen würde. HBK fehlt mir richtig, ich hoffe das er schnellstmöglich in den Ring zurückkehrt. Am besten wäre natürlich schon bei NoC ;)
Man könnte HHH auch gegen HBK turnen lassen, da Tripke H´s Gimmick total langweilig geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben