Infos zum Guest Host Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingston

Main Event
Angeblich soll die Guest Sache bis Ende August geben, was bedeuten würde, dass es frühestens Anfang September einen neuen festen Raw GM geben wird.
Der ehemalige WWF/WWE Entertainer Charles Wright soll am 24. August in Las Vegas die Rolle des Guest Hosts in seinem "Godfather" Gimmick übernehmen.

Wie immer können sich die Pläne ändern.

Was haltet ihr davon?
Diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die WWE die Sache mit dem Guest Hosts bis Ende August durchzieht. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, die Ratings sind ja derzeit erstklassig.
Charles Wright wird wenn ich richtig verstanden habe ab Anfang September vielleicht der neue Raw-GM. Sein Godfather Gimmick gefiel mir immer toll, ob er sich als GM durchsetzen kann, wird abzuwarten bleiben.
Allerdings könnte es eben auch sein, dass die WWE mal wieder ihre Pläne ändert und wir einen völlig anderen und überraschenden General Manager bekommen.
 
Wird dann wohl zum Glück stimmen. Das mit dem Guest Host ist wirklich sehr perfekt und zieht auch mehr Fans an. Ich hoffe jedoch, dass ein Sänger einmal Guest Host wird oder so. Ein Rapper wäre noch besser, z.B Eminem. ;)
 
Ich find die Sache eh voll Hammer, mir gefällt das mit den Guest Host, deswegen freue ich mich das es noch so lange geht.
Den hab ich nicht mitbekommen dafür hab ich Wrestling zu spät angefangen zu gucken. Ich bin mal gespannt wie er sich macht^^.

Wenn er den Job ganz übernimmt dann lass ich mich mal überraschen wie das werden kann, wenn jedoch nicht der GM von Raw wird dann bin ich gespannt wer es machen wird ;)
 
Wenn so Stars wie Seth Green als Guest Host auftreten wäre es bis August mal spannend.Zudem ist es mal eine Abwechslung jede Woche einen anderen Guest Host zu haben.

Bis August ist ein sehr guter Termin denn dann könnte man z.b bei der nächsten Ausgabe von Raw nach dem Summerslam den neuen GM bekannt geben.
 
Wird dann wohl zum Glück stimmen. Das mit dem Guest Host ist wirklich sehr perfekt und zieht auch mehr Fans an. Ich hoffe jedoch, dass ein Sänger einmal Guest Host wird oder so. Ein Rapper wäre noch besser, z.B Eminem. ;)

Eminem wäre super...ach göttlich ^^
Er wurde ja schon mehrfach mit der WWE in Verbindung gebracht(link). Eine bessere Möglichkeit gibt es doch gar nicht ihn endlich in die WWE zu bringen :). Vllt kommt er ja schon bald ^^

ZZ Top
Legende
Eminem

so z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt editiert.
Godfather soll nur einmal den Guest Host spielen.

Eminem wäre echt genial. Er ist ja auch ein Wrestling Fan und mich würde es interessieren, wie er die Sache macht.
 
Da stimme ich absolut zu. Man bedenke aber, dass
die WWE ihre Pläne öfters ändert und bei weiteren
hohen Ratings das mit den wechselnden GM's auch
noch länger durchziehen könnte.
 
Ich finde die sache mit den Guest Hosts sehr gut!
Die Ratings steigen, und es werden auch leute angezogen, die sich sonst nicht so für Wrestling interessieren!

Der Godfahter würde natürlich sehr gut passen!
Und Eminem wäre doch echt der überhammer!
 
ich finds cool..ist ja auch die beste idee seit langem..
und bei den ratings isses sowieso kein wunder
ich hoffe nur dass es nicht in monotonie ausartet :(
das wär dumm...
wäre auch cool wenn man auf der wwe.com site abstimmen könnte wer kommen soll :D
 
Ich find die Sache mit dem Guest Host cool.Ist ja auch wieder einmal was anderes.Hoffe jetzt,dass nach ZZ Top wieder eine Legende kommt.Dusty Rhodes würde doch passen.Danach sollte man dann entweder einen Politiker nehmen oder einen Sänger.Wobei ich als Politiker gerne Arnold Schwarzenegger sehen würde:D!Als Sänger würde natürlich Eminem perfekt passen,nur hätte ich gerne Stone Cold auch als solchen gesehen und wenn die Sache bis Ende August geht,wird das scho ziemlich knapp.
 
Ich mag die Guest Host Sache, deswegen könnten sie es wegen mir auch noch länger durchziehen. Es holt die Fans, und es macht auch spaß zuzusehen! Und der Godfather macht die Aufgabe 100% sehr gut! Und ein Eminem wäre auch mal Göttlich! Naja, wir müssen mal abwarten, villeicht kommen ja auch noch ganz kuriose Leute dahin, überraschen lassen ist ja eh etwas tolles :)
 
Ich find die Guest Host sache super ich denke Dusty Roahds kommt auf jeden fall noch und dann vllt. ein Schauspieler oder auch ein Politiker,Barack Obahma wär doch mal geil.
 
die sache mit dem guest host ist mega geil. die ratings sind so hamma hoffentlich nehmen die die sache zu locker und dann geht des in die hose. wäre geil wenn dann noch einmal der godfather der gm ist und dann soll noch so ein unbekannter kommen so ein politiker oder sein sänger.
 
Mir gefällt die Guest-Host-Geschichte auch richtig gut,da das einfach mal was neues ist und bei den Fans auch richtig gut ankommt.
Die Sache bis Ende August durchzuziehen,halte ich auch für angemessen,da auf Dauer der Reiz an der Geschichte verloren gehen würde,außerdem kostet das Woche für Woche wahrscheinlich ne schöne Stange Geld,die Celebs für einen Auftritt zu buchen.

Die Show mit dem Godfather wird super...so ein geiles Gimmick hatte der Kerl damals.

Ich freu mich schon:)
 
die Sache mit den Guest Hosts ist serh schön anzusehen
es bietet abwechslung und ist serh intressant
der Godfather ist ein geiles Gimmick und es wird bestimmt lustign werden
 
Da es mit den Ratings momentan bergauf geht, sollte man die Guest Host Sache weiterhin durchziehen.
Mit Guest Hosts machen mir die Raw Ausgaben irgendwie mehr Spass als sonst,
keine Ahnung warum... :D
Was dann den neuen, festen GM angeht, spekulier ich im Moment noch nicht. ;)
Wie The_Animal schon sagte, Eminem wär einfach genial.
 
Wird dann wohl zum Glück stimmen. Das mit dem Guest Host ist wirklich sehr perfekt und zieht auch mehr Fans an. Ich hoffe jedoch, dass ein Sänger einmal Guest Host wird oder so. Ein Rapper wäre noch besser, z.B Eminem. ;)

Vllt kommt em ja, er ist ja bekanntlich ein wrestling fan. Ich finde die guest host sache klasse, ist immer was anderes. Am besten finde ich es aber wenn hofamer oder eben legenden kommen, da man die besser kennt als einen z.b Seth green.
 
Finde ich sehr gut.
So wird das Rating dann auch sicher steigen und das jede Woche ein Guest Host kommt finde ich einfach geil. :) Mal was neues und es macht sehr spaß dann die Raw Ausgabe zuschauen. :) Ich freue mich sehr auf Raw zur Zeit, wegen den Gust Hosts, Seth Green war schon hammer. :D
Eminem als Guest Host währe natürlich einfach geil. Dann würden Leute zuschauen, die gar keine WWE Fans sehen, also schauen dann wegen Eminem. :D
Godfather würde sehr gut passen, sein Gimmick damals war einfach hammer. :)
 
Mir gefällt diese ganze Guest Host Sache auch sehr :). Allerdings glaube ich dass das auf die Dauer langweilig wird. Also momentan find ichs noch klasse.. aber so in 1, zwei Monaten... Deswegen ist es eigentlich auch gut das es im August beendet wird.
 
ich find es verdammt gut mit den guest hosts... man weiß nie genau was passiert, da die "GM's" immer anders sind... mal sehen was daraus wird
 
Die Guest Host Sache ist wirklich interessant. Es wirklich interessant mal einige Wochen ohne den gleichen GM zu verbringen. Das bringt von Woche zu Woche etwas neues. Ich finde es wirklich eine gute Idee.
 
Die Idee mit den Guest Hosts ist echt Klasse, aber es sollte nicht lange so weiter gehen. Mit der Zeit wird diese "Story" auch langweilig, deshalb hoffe ich das die WWE im August spätestens einen festen GM findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben