Superstar Billy Graham mit überraschender Ebayauktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Billy Graham bietet derzeit seinen, bei der Hall of Fame 2004 erhaltenen Ring, der als Andenken an die Aufnahme erinnern soll, bei Ebay an.

Grund dafür soll sein, dass Graham sehr verärgert über Vince sei, da dieser ihn aus seinem "personal-services"-Vertrag entlassen habe.

Außerdem wundert sich Graham das Vince noch kein Gebäude für die Ruhmeshalle der WWE zu errichten und diese also nur in Vince´s Kopf existieren würde.





Ein sehr krasser Schritt den Wayne Coleman / Billy Graham da geht. Glaub nicht das ich diesen Schritt gehen würde, aber das er verärgert ist kann ich verstehen.

Aktueller Stand: US $11,950.00 (20.07.2009 14:07)
Höhster Stand: US $80,100.00 (02:18) ...Angebote wurden gelöscht


Auktion(falls Link nicht erwünscht einfach löschen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich echt heftig.
Es ist zwar verständlich, dass er verärgert ist, aber ich würde NIEMALS so etwas wertvolles hergeben, was soviel Bedeutung hat.
Ich dachte es gäbe schon ein Gebäude für die Ruhmeshalle. Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt.
 
Das finde ich sehr übertrieben von Graham. Natürlich kann er verärgert sein, dass Vince ihn aus seinem Personal-Vertrag entlassen hat, aber in die Hall of Fame eingeführt zu werden, ist eine Ehre, die nicht vielen zu Teil wird. Diesen Ring im Internet zu versteigern finde ich echt geschmackslos. Aber okay das ist seine Entscheidung.
PS: Der Ring geht ja mit dem Prei ganz schön hoch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig schwachsinnig. Der Typ will doch nur Geld bekommen, mehr nicht. Da ziehen solche Ausreden wie: "Ich bin sehr verärgert über Vincent" bei mir überhaupt nicht. Der Typ will Geld; mehr ist es nicht. Selbst wenn er verärgert sein sollte und er kein Geldgeier wäre, würde ich soetwas niemals verkaufen!
 
Ich dachte es gäbe schon ein Gebäude für die Ruhmeshalle. Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt.

Gibt nur eine Art Lagerhalle(n), in welchem die WWE altes Zeugs wie einst eingesetzte Stühle, Tische, etc. verwaltet. Ein eigenes Gebäude zur WWE Hall of Fame gibt es (noch) nicht, lediglich einige Wrestling Museen, welche ebenfalls eine eigene Hall of Fame führen.
 
da muss sich vince ja wirklich was geleistet hamOoO
man wenn ich so viel geld hätte....
aber is das denn nich ein andenken seiner wrestler karriere?
ich würde selbst n den alle miesetsn zeiten nich verkaufen...
mensch vince...da is jemand ziemlich stinkig auf dich
 
damn das is verdammt heftig ich glaube das wäre eine der letzen sachen die ich verkaufn würde so etwas erinnert an vergangene zeitn und ist echt ein tolles teil..
 
Also wenn ich sowas hätte würde ich das doch nicht verkaufen oO ich meine auch wenn ich "sauer" wäre, das ist ein Andenken.
Aber gut wenn er das braucht soll er das eben verkaufen. Bringt ja auch gut Geld ein was ^^
 
Naja eine Protestaktion. Finde ich gut, da die Hall of Famer wirklich ein eigenes gebeude oder ähnliches verdient hätten!

Und vielleicht war er auch noch über andere Dinge in der WWE verärgert, es kommt ja nicht immer alles an die Öffentlichkeit.;)
 
Vince McMahon bringt nicht nur mich, sondern auch schon WWE Hall of Famer auf die Palme..

Sogar The Honky Tonk Man kritisierte Vince in einem Interview vor kurzem.. Hmm .. Also wo bleibt sein menschlicher Charakter..

Wenn er doch soviel für WWE gibt, warum dann wirklich kein Hall of Fame Museum? Ausserdem MÜSSEN Leute wie Ultimate Warrior, Ted DiBiase Sr und The Rock in die Hall of Fame..

Mit den Verkauf seines Ringes übertreibt er meiner Meinung etwas zu sehr, aber da sieht man wie groß sein Hass schon langsam ist hmm... Ich hoffe, dass er es nicht bereuen wird..
 
Ausserdem MÜSSEN Leute wie Ultimate Warrior, Ted DiBiase Sr und The Rock in die Hall of Fame

Angeblich sollen DiBiase und der Warrior ja schon fast sicher feststehen für die Hall of Fame Class of 2010

Nachdem hier schon berichtet wurde, dass die Chancen um eine Hall of Fame Aufnahme des Million Dollar Man Ted DiBiase Sr. sehr gut stehen, sind uns jetzt weitere mögliche Hall of Fame 2010 Mitglieder bekannt. So wäre es gut möglich, dass der Honky Tonk Man und der Ultimate Warrior in die Hall of Fame 2010 aufgenommen werden.
Link
 
erstmal vorweg ist das ein hammer teil..:D
kann mir aber nicht vorstellen dass er das nur macht weil er auf vince sauer ist...da sind sicherlich auch geldprobleme dabei
 
Bodenlose Frechheit von Graham...
Der übertreibt mal wieder masslos und braucht warscheinlich wieder Geld, für seine Spielschulden...(Es gab mal Gerüchte, dass der Mann sehr viel Geld beim Glückspiel verliert.)
Meines Erachtens nach, ist dieser Ring ein Zeichen, dass man an der Spitze der WWE angelangt ist, ein Hall of Famer.
Ist zwar seine Entscheidung, aber ich persönlich finde, dass Graham einfach mal wieder übertreibt.
 
Also erst einmal zur Versteigerung.Das find ich völlig geschmacklos von ihm und das ganze dann auch noch bei Ebay zu machen setzt dem ganzen ja noch eins drauf.Wenn er wirklich Geld braucht würde ich sagen ok,dann soll er ihn halt versteigern aber nur weil er auf Vince angefressen ist!Wobei ich kann ihn verstehen.WWE wird immer schlechter.Wenn man sich Matches von früher anschaut,denkt man sich verdammt warum bin ich nicht 10 Jahre früher geboren worden!Außerdem bräuchte die WWE ein Gebäude für die Hall of Fame.
 
Was für eine Frechheit von ihm! Du kannst doch nicht so ein tolles andenken an deinen Job versteigern, und das bei Ebay! Das werden eh alle nur Spaßbieter sein. Und er will nur das Geld! Der ist gerade Arm dran, und braucht Geld. D.h das er seinen HALL OF FAME Ring verkauft. Einfach nur ne Ausrede um schnell an Geld zu kommen, mMn!
 
ist sehr hefitg von ihm
das zeigt dass er wirklich verärgert drüber ist aus seinen Vertrag gefeuert worden zu sein aber naja was soll man machen?
Anwort: Seinen Hall Of Fame Ring versteigern :D
 
Also ich würde so einen nicht nur materiell sondern auch psychisch wertvollen Ring nicht einfach so verkaufen auch wenn er auf Vince McMahon wütend ist.
 
Nen krasser Schritt von Bill Graham. Wenn er einen solchen Hass gegen Vince pflegt, dann muss dieser schon extrem groß sein. Ich biete auf jeden Fall mit :D
 
de sis dumm von dem sowas sollte man an die enkel und an dessen enkel immer weitergeben des sollte so ne art familienerbstück werden. so wertvoll ist des. und wenn er verägert ist dann sollte er einfach mal mit vince reden un net sowss machen.
aber der preis ist es absolut wert :D:D:D
 
Ich denke auch dass Graham diese Aktion bald bereuen wird,denn er gibt etewas her für das sich viele andere Wrestler immer bemüht hätten und verachtet damit im Prinzip den Wert eines Hall of Fame-Aufenthalts nur um VInce zu sagen dass er Scheiße gebaut hat.Er sollte mal nachdenken dass er damit eigentlich die komplette Ehre eines guten Wrestlers verletzt,da er zeigt dass ihm dieser Ring nichts bedeutet.
 
Verärgert ok , aber die Fans von ihm findes das sicher nicht so prickelnd und außerdem soll das ja ein Andenken sein , aber naja wird schon sehen was er davon hat.
 
achja... der Billy
wer weiß was er mal wieder für ein problem hat. wäre ja nicht das erste mal. vor ner weile hat er ja auch die wwe dafür verantwortlich gemacht, dass sein körper in einem so schlechten zustand ist. und das er den ring verkloppt find ich auch unter aller kanone :cena:


:bushwack2:
 
Wenn ich sowas besitzen würde, würde ich egal wie schlecht die Situation ist mit dem ich alles an so einen Gegenstand verbinde sowas wertvolles nicht weggeben. Wäre mir viel zu wertvoll. Naja, vielleicht benötigt er eine zusätzliche Rente :D
Aber soo viel, wie die Erinnerungen wert sind wird er dafür wohl nicht bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben