Jillian Hall wieder fit

Extreme Enigma

Upper Card
Die WWE Diva Jillian Hall wurde in den Wochenshows der WWE
seit einiger Zeit nicht mehr eingesetzt.
Der Grund für die Auszeit war eine Krankheit.

Nun liess sie jedoch via Twitter verlauten, dass es ihr wieder einigermassen gut gehe und sie bald wieder im Fernseh zu sehen sei.

Hall wurde zuletzt vor zwei Monaten in einem Diven Tag Team Match bei
Monday Night Raw eingesetzt.
 
Naja, schön dass sie wieder gesund ist, aber brauchen tut sie keiner.
Im Ring find ich sie nicht gut und wenn sie anfängt zu singen....-.-
Also ich brauch sie nicht^^
 
Ich mag Jillian irgendwie und finde das auch gut das sie wieder zusehen sein wird. :D
Sie spielt ihre Rollte gut(also das mit dem nervenden Gesang:D) aber ich finde das sie mal auch Matches gewinnen darf. Sie verliert jedes Match aussehr in Tag Team Matches, da darf sie mal mit ihrem Team feiern.
Naja mal sehn, wie es mit Jillian weitergehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut dass sie nicht mehr krank ist , aber ob sie jetzt wieder in den Shows auftritt oder nichtz ist mir eigentlich egal , da sie mich noch nie so richtig überzeugt hat!!!
 
Naja, schön dass sie wieder gesund ist, aber brauchen tut sie keiner.
Im Ring find ich sie nicht gut und wenn sie anfängt zu singen....-.-
Also ich brauch sie nicht^^

ganz genau,
und wirklich schön ist sie auch nicht, mit ihren aufgeblasenen lippen sieht sie absolut künstlich aus.
 
Brauchen tut sie echt keiner, schön für sie das sie wieder Gesund ist, doch ich denke auch sie ist eine Kandidatin für die Nächste Entlassungswelle! Im Ring hat sie nämlich auch nichts drauf, und wenn sie singt ist es schlecht, daher denke ich das.
 
Ich wusste ehrlich gesagt garnicht, dass sie verletzt war. Ich war zum Teil auch froh, dass ich mir ihr Gesang vorerst nicht mehr antun muss, dennoch habe ich mich desöfteren gefragt: "Wo ist Jillian?"

Wie Mario schon sagte; für Monday Night RAW brauchen wir wohl Ohrenstöpsel.
 
Naja ehrlich gesagt habe ich gar nicht gemerkt, dass sie verletzt war :D
Gefehlt hat sie mir auch nicht wirklich, da sie eben nur eine 08/15 Diva ist...
 
Ähm... Bewertet ihr Jillian Hall gerad hier nur auf Grund ihrer Leistungen in der WWE? Scheint so, denn wer behauptet Hall wäre keine ordentliche Wrestlerin hat leider noch nicht allzu viel von ihr gesehen.

Ich kenne nicht viele weibliche On Air Performer, die einen sauberen Moonsault und / oder 450 Splash vorweisen können. Hall gehört allerdings zu der Gruppe von Wrestlerinnen, die eben das können.

Ihre Matches bei Ohio Valley Wrestling damals waren wirklich nett anzuschauen. Alleine wenn man sich anschaut, dass sie u.A. von Finlay und Lance Storm trainiert wurde, sollte man ihr zumindest nicht sämtliche Begabung absprechen.

Ob sie nun singen kann oder nicht steht ja auf nem ganz anderen Blatt.
 
Hab irgendwie gar nicht bemerkt, dass sie weg geschweige denn verletzt war :D:D

Aber schön für sie, dass sie wieder fit ist und bald wider zurückkehrt :)
 
Okay, mal schauen, wie sie jetzt so eingesetzt wird. Dennoch finde ich sie irgendwie unnötig. Ihr Gimmick ist ein Witz, ihr Gesinge geht mir einfach auf die Nerven. Ich denke aber nicht, dass sie jetzt so groß gepusht wird, da sie unter Diven bei weitem nicht die beste in Sachen Wrestling (und Aussehen) ist.
 
na ja ich finde ihr gimmick nicht so wirklich gut.... auch ihre moves sind ziemlich schwach.... mal sehen was dir wwe mit ihr macht
 
Gut für sie aber ich muss sagen, ich finde sie nicht so wirklich aufregend. Durch ihren Gesang kann man sie einfach nicht mögen. Wrestlerisch ist sie aber wirklich nicht schlecht. Also man sollte sie nicht nach ihrem Gesang beurteilen.
 
Oh, ich hab sie ja total vermisst. :D
Nee, mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie nicht da war.
Aber es ist natürlich toll, das sie wieder Gesund ist.
Eine Krankheit wünscht man niemandem.
Was hatte sie überhaupt? Hat sie sich ihre Implantate entfernen lassen?:D
Wir werden sehen..:D
 
Naja, ich denke einfach nicht, dass für sie sonderlich viel drin ist, denn wenn man nicht mal für Beth ne Story hat, wie dann für Jillian?

Wie auch immer, welcome back Jillian, vielleicht kannst du bald wieder ne Runde in der WWE jobben :D;)..
 
Welcome Back Jillian, hab dich gar nicht vermisst :D Hab auch nicht mal bemerkt, dass sie verletzt war :D Naja, interessiere mich auch nicht sonderlich für die Diven.
 
Joa... schön dass sie wieder fit ist, doch vermisst habe ich sie nicht...
Unbedingt muss man sich im Ring nicht sehen ;)
 
ich muss sagen sie ist mir egal
sie hat meiner meinung nach nicht viel drauf im ring
und ihr gesangstalent hat sie nicht wirklich:)
sie denkt echt sie ist britney spears
 
Bin auch der meinung das sie der wwe nicht wirklich was bringt. Das gehalt kann man sich locker sparen denn mit ihr gewinnt die wwe nicht mal nen blumentopf (dies ist völlig wertfrei zu sehen, ich weiß es gibt auch teure blumetöp :D)

vermisst hat sie niemand.

Trotz allem bin ich natürlich froh das sie wieder fit ist!
 
ich finde man sollte sie pushen
wenn man Mccool zur Championesse macht dann kann sie IC CHampion werden :D
aber man brauch abwechslung in der Womens Division weshalb ich dafür bin dass man immer wieder andere pusht (Katie Lea und Jilian oder Layla)
 
Ich habe zwar gar nicht gewusst das sie verletzt bzw. krank war, aber ich finde es gut das sie wieder fit is, denn ich finde das sie durchaus Potenzial im Ring hat und ihr Gimmick finde ich genial:D
 
Oben