UPDATE! - Kurt Angle verletzt - Was wird aus dem Main Event des PPV?

Extreme Enigma

Upper Card
Newsboard Version:

Update:

Gerweck liefert nun ein Update bzgl. der Verletzung von Kurt Angle, über welches sich die Abonnenten des TNA pay Per Views “Victory Road” sehr freuen sollten: Nachdem in den letzten Stunden nicht klar war ob Kurt Angle auf Grund einer Verletzung, die er sich am Set zu Dreharbeiten von einem seiner zwei geplanten Filme zugezogen hat, heißt es nun, dass der mehrfache World Champion definitiv antreten kann.

Jeremy Borash berichtet des Weiteren auf seiner Twitter Page darüber, dass es Angle am heutigen Tage wesentlich besser gehen soll als noch am gestrigen Samstag.

Quelle: Gerweck



Der aktuelle TNA Heavyweight Champion Kurt Angle hat sich bei Dreharbeiten zu einem Film verletzt. Aus diesem Grund konnte er bereits gestern bei einer HouseShow nicht antreten, gab anschließend jedoch Autogramme.

Wie schlimm die Verletzung ist ist derzeit noch nicht bekannt, aber es heißt er konnte kaum gehen. Heute Abend findet der TNA PPV Victory Road statt und es bleibt abzuwarten ob Angle an diesem wirklich teilnehmen kann. Eine Änderung seines Matches wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: Gerweck

Der derzeitige TNA World Heavyweight Champion sollte eigentlich am Samstag bei einer Houseshow im Main Event stehen.

Angle erschien zwar zur Show, war jedoch anderstwertig aktiv.
Nein, er war nicht im Main Event des Abends, sondern gab den Fans haufenweise Autogramme.
Zudem teilte er ihnen mit, dass er verletzt sei und nicht antreten könne.

Wie die Internet-Plattform PWTorch.com berichtet, habe sich Angle vergangene Woche eine Verletzung in der Leistengegend bei einem Dreh seiner Filme zugezogen.

Nun stellt sich die Frage: Kann der ehemalige Olympiasieger heute Abend
im Main Event des diesjährigen TNA PPV`S Victory Road seinen Wolrd Title gegen Mick Foley verteidigen?

Bisher hat TNA noch nichts auf ihrer Website veröffentlich und somit bleibt abzuwarten, ob man den Hauptkampf heute Abend noch verändern wird.

UPDATE:

Der PWInsider berichtete nun, dass sich Angle am Samstag extra ausfallen liess um sich von seiner Verletzung zu erholen.

Nach den neusten Erkenntnissen wird das Titelmatch zwischen Kurt Angle und Mick Foley heute Nacht bei TNA Victory Road stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre natürlich eine Katastrophe, wenn dadurch das Main Event abgesagt werden müsste. Ich denke aber, dass die TNA das irgendwie hinbiegen wird, zum Beispiel ein kurzes Match mit einem DQ oder Count Out Ende. Ein langes Match wäre unverantwortlich, da man mit so einer Verletzung nicht spaßen sollte. Mal sehen was daraus wird.
 
Wenn Kurt Angle wirklich schwerer verletzt sein sollte, dann müssen sich die TNA Offiziellen sich was einfallen lassen. Vllt gibt es einen Ersatz für Angle, das Match fällt aus, aus was für einem Grund auch immer oder es wird ein verdammt kurzes Matc, wleches dann durch DQ, Countout oder sonst was beendet wird.
Man könnte Angle auch auf dem Weg zum Ring attackieren lassen, sodass er storylinemäßig aus den Shows geschrieben werden kann.
Genaueres werden wir eh erst beim PPV erfahren.
 
Das ist natürlich sehr bitter für den Champion und auch für die Fans. Jedoch könnte man dies so machen, dass Taz als maskierter Mann Kurt Angle Backstage attackiert vor dem Match, somit hätte man eine kleine Storyline. Jedoch denke ich, dass das Main Event stattfinden wird und Kurt Angle seinen Titel durch DQ oder Count Out verteidigen wird.
 
1. hast du nen fehler drin. das Main evnet is net kurt angle vs Sting sondern kurt angle vs Mick foley... Sting hat n match gegn samoa joe..
ich denke dass hier ein ersatz in einem DQ sieg gefunden wird indem Bobby Lashley eingreift und beide attakiert vor allem aber Kurt Angle.. so könnte man MF aus dem Titelrennen rausbringen und Bobby Lashley vs Kurt Angle bei BoG als Main Event machen..
 
1. hast du nen fehler drin. das Main evnet is net kurt angle vs Sting sondern kurt angle vs Mick foley... Sting hat n match gegn samoa joe..
ich denke dass hier ein ersatz in einem DQ sieg gefunden wird indem Bobby Lashley eingreift und beide attakiert vor allem aber Kurt Angle.. so könnte man MF aus dem Titelrennen rausbringen und Bobby Lashley vs Kurt Angle bei BoG als Main Event machen..


Srry, hab grad nen Bericht über Sting gelesen und dann hab ich einfach ohne lange nachzudenke Sting geschrieben...:D
 
Ich denke schon das das Match stattfinden wird, da man noch nichts anderes auf der TNA seite gelesen hat. Wahrscheinlich wird Mick Foley einen großen Teil der Ringarbeit übernehmen, so das sich Angle ausruhen kann. Ob das dem match gut tut ist stark zu bezweifelen. Aber beide sind erfahrene Entertainern und werden das schon hingkriegen!
 
Habe der Vollständigkeit wegen noch unsere offizielle Newsmeldung vom Newsboard dem Ausgangsposting hinzugefügt.

Credits gehen raus an Lightfire.
 
Wenn Kurt sich wirklich ernsthaft verletzt haben sollte, dann muss man die Matchcard noch rechtzeitig ändern und nen anderen Match hinzufügen bzw Angle ersetzen. Was dann widerum heißen würde, dass der Titel nicht mehr auf dem Spiel steht. Das TNA-Creative-Team muss sich da noch was ausdenken ;)
 
Da sie ja wissen, dass er verletzt ist, hatten sie ja nun etwas Zeit, sich einen Notplan, für den Fall , dass Angle nicht antreten kann, auszudenken.

Ich sehe da nur 3 Möglichkeiten:

1. (meine bevorzugte Variante) Irgendwann während des PPV's sagt Angle entweder Foley oder Jarrett in einer Promo, dass er nicht antreten könne, jedoch einen Ersatz habe der für ihn antreten könne, wenn Jarrett/Foley einverstanden wäre (So viel Konjunktiv :eek:). Jarrett / Foley willigt ein und Foley tritt entweder gegen Taz oder gegen Bobby Lashley(wahrscheinlicher) an.

2. Es endet mit DQ weil sich die MEM einmischt. (Dann gibt Hernandez sein Überraschungs-Comeback, löst seinen Koffer ein und gewinnt den Titel :p (Wunschtraum))

3. (Die unwahrscheinlichste Variante) TNA verkündet kurzfristig, dass Angle verletzt ist, der Main Event ausfällt und durch Samoa Joe vs. Sting ersetzt wird und es wird kurzfristig ein X-Division Titelmatch zur Matchcard hinzugefügt ( Homicide vs Suicide vs Chris Sabin vs Alex Shelley :))

Alles andere wäre Angle gegenüber nicht zu verantworten, da man mit ihm den besten Wrestler der Welt in der Company hat und ich glaube kaum, dass er bei TNA bleibt, wenn man ihn ein komplettes (mindestens) 15 Minuten langes WHC Match mit einer Verletzung bestreiten lässt.
 
Nicht so gut das er verletzt ist, und das ausgerechnet vor einem PPV wo er im Main Event steht. Naja ich hoffe/denke das Angle verkünden wird, das er nicht antretten kann, aber einen Ersatz Mann ins Match schickt. Dieser wird dann vlt Bobby Lashley sein, er besiegt Foley und wird Champ, oder er verliert und Fehdet erst mit Foley, bis er ihn kriegt.
 
Update:

Gerweck liefert nun ein Update bzgl. der Verletzung von Kurt Angle, über welches sich die Abonnenten des TNA pay Per Views “Victory Road” sehr freuen sollten: Nachdem in den letzten Stunden nicht klar war ob Kurt Angle auf Grund einer Verletzung, die er sich am Set zu Dreharbeiten von einem seiner zwei geplanten Filme zugezogen hat, heißt es nun, dass der mehrfache World Champion definitiv antreten kann.

Jeremy Borash berichtet des Weiteren auf seiner Twitter Page darüber, dass es Angle am heutigen Tage wesentlich besser gehen soll als noch am gestrigen Samstag.

Quelle: Gerweck
 
Oben