Inhalt des neuen "Rise and Fall of WCW" DVD-Sets bekannt

Ich schätze mal, dass die DVD so zwischen 30€ und 40€ kosten wird ;)

Die DVD scheint verdammt gut zu sein. Da sins sehr viele meiner Lieblingsentertainer drauf. Ich werde erstmal den test von W-I abwarten und dann hole ich sie mir vllt.
 
Von den Matches her, hört sich die DVD sehr vielversprechend an.
Viele der Entertainer find ich echt gut.

Ich werd wohl auch erst den DVD Review von W-I abwarten und dann entscheiden, ob ich mir das Ding holen werde.
 
Ich habe einen Trailer gesehen und der sah sehr interesannt aus.
Ich glaube ich kaufe mir die Dvd .
Am meisten free ich mich auf die Superbrawl Matches!
 
Klingt auf jeden Fall sehr interessant, die Matches sprechen mich größtenteils auch an. Vielleicht kaufe ich mir sie, warte aber wie ein paar hier den DVD Review ab ;)
 
Es sind viele alte Matches drauf, die ich noch nicht kannte. Die DVD ist bestimmt ein Muss für jeden Fan, der mehr über das Wrestling von vor 10 oder 15 erfahren will. Ich werde mir sie vielleicht kaufen.
 
Die DVD ist echt Wert sie zu kaufen.. Die Leute die früher nicht beim Wrestling dabei waren, werden viel interessantes sehen und alles nochmal wieder zusehen wär auch geil. Wobei ich zu den gehören würde, die es erst neu sehen würden.
Ich werde mir den Kauf auf jeden Fall überlegen..
 
Ich hab mir die DVD schon vorbestellt,da die Matches wirklich klasse sind und man durch die DVD bestimmt einige Sachen über die WCW erfährt,die man bis dato noch nicht wusste:D:D.

Ne,aber die DVD hört sich echt klasse an und das Cover sieht auch super aus.
 
das cover und der trailer wirken sehr spannend
ich denke ich werde mir die dvd kaufen die wcw hat wirklich vielen guten wrestling geboten
 
Wirkt ganz in Ordnung!
Die Matches sind überwiegend mit alten Größen gefüllt.

Für Leute, die Dato noch nicht Wrestling geschaut haben eine gute Sache, um die "Historie" kennen zu lernen.
 
Ui der Trailer gefällt mir sehr gut. Werde ich mir wahrscheinlich zulegen und wenn mich die WWE dann wieder aufregt kann ich die DVD reinschieben und mich an meine guten alten Markzeiten erinnern :D
 
Oben