TNA Victory Road Ergebnisse

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
1.Match
Knockout Title:
Tara(c) vs. Angelina Love
Gewinnerin und neue Knockout Championesse: Angelina Love

2.Match
Matt Morgan vs Daniels
Gewinner: Matt Morgan

3.Match
NO DQ Match
DR. Stevie vs. Abyss
Gewinner: Abyss

4. Match
IWGP Tag Team Titel
Team 3D (c) vs. The British Invasion
Gewinner und immernoch Champions: Team 3D

5.Match
Jenna Morasca vs. Sharmell
Gewinner: Jenna Morasca

6.Match
TNA Legends Title
AJ Styles(c) vs. Kevin Nash
Gewinner und neuer TNA Legends Champion : Kevin Nash

7.Match

TNA Tag Team Title
Beer Money(c) vs. Main Event Mafia(Booker T & Scott Steiner)
Gewinner und neue TNA Tag Team Champions: Main Event Mafia

8.Match
Sting vs. Samoa Joe
Gewinner: Samoa Joe

9.Match
TNA Heavyweight Title
Kurt Angel(c) vs. Mick Foley
Gewinner und immernoch TNA Heavyweight Champion: Kurt Angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der PPV ist nicht so wirklich gut gewesen fand ich..

Ist zwar mein erster Live PPV, aber er kann mit beispielsweise The Bash nicht mithalten.. obwohl der auch nicht unbedingt der beste war..

Es war keine wirkliche Überraschung dabei.. bis auf vllt Angelina Love's erneuter Titelgewinn, aber ansonsten war alles einigermaßen zu erwarten..

Dass Taz Samoa Joe's Manager ist, war klar, genau wie dass alle Main Event Mafia Mitglieder gewinnen..

Morgan vs Daniels hat mir ganz gut gefallen vom Match her und Booker T ist sowieso mein TNA Favorite.. Kevin Nash und Scott Steiner haben auch gezeigt, dass sie sich die Titel auf jeden Fall verdienen.. und auch den Platz in der Main Event Mafia..

Dumm fand ich irgendwie, dass Taz rein gar nichts gemacht hat und sein Entrance als völlig selbstverständlich genommen wurde.. ich mein war es auch :D, aber das muss man doch nicht so raushängen lassen :D

Naja, Mick Foley ging mal wieder, aber Main Event an sich war geil.. aber war auch klar, dass Angle verteidigt.. Und das Ende war auch nicht so gut.. eher langweilig..

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Taz & Samoa Joe sich den IWGP Tag Team Title holen :D

Alles in allem eher durchwachsener PPV.. Auch wenn ich keinen TNA Vergleich hab^^

PS: Die Kommentatoren sind verdammt lausig :D:D Wenn Foley n Double Arm DDT zeigt, muss man doch sagen "oh, my god, a Double-Arm DDT!!!", aber nein so ein läppisches "a Double-Arm DDT" sowie ein Suplex in der WWE kommentiert wird.. Die sind echt schlecht :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja nu hat die MEM die absolute Macht über TNA. Abwarten was passiert ^^

zum Taz Comeback...das war ja noch schlimmer als das Christian Comeback bei ECW -.- Ich mein beim Christian Comeback "oh it´s Christian...we haven´t seen him here...3 years at least" und das total gelangweilt -.-
Aber iwie fand ich das ganze mit Taz heute noch schlechter...ich mein wenn er schon zum ring gewatschelt kommt warum kann er dann nicht aktiv eingreifen? Iwie komisch :confused:

zum Gesamtpaket des PPVs kann ich wenig sagen da ich nur die 2 letzen Matches richtig gesehen habe. ^^

ABER...nochmal was zum Thema Comeback...warum zeigt man das Lashley Interview? warum wartet man nicht einfach und lässt ihn so bääääm LASHLEY mäßig, überraschenderweise auftreten? Ich finde so nimmt man seinem kommenden Comeback bissl den Impact:)D). Naja müssen se ja selbst wissen;)
 
Ich fand den PPV eigentlich gut, obwohl alles sehr vorausschaubar war. Wenn man die Storys kannte, wenn nicht (wie in meinem Fall) war er gut. Tazz Debut/ Comeback (kA) war relativ langweilig und schon durch die beschi***nen deutschen Kommentatoren versaut. Ich mein, wenn interessiert es wenn einer von den auf eine Frau steht. Oder das Wortspiel des Tages Seitdem Joe zurück ist hat er nicht mal alle Tazzen ihm Schrank. OmG
 

Tara(c) vs. Angelina Love

Überraschung Nummer 1! Mit dem hätte ich nicht gerechnet! Auch wenn es ein Fehler des Refs war. Ich denke Tara wird sich den Titel wieder zurck holen, oder das neue japanische Knock-Out steigt direkt ins Titelrennen ein!


Matt Morgan vs Daniels

Hier hätte ich zwar auch auf Daniels getippt, aber dieses Match war sehr knapp, da hätten beide gewinnen können!


DR. Stevie vs. Abyss

Gefällt mir das Abyss gewonnen hat. Die Story mit "Dr. Stevie" sollte langsam beendet werden, auch wenn sie nicht schlecht ist!


Team 3D (c) vs. The British Invasion

Der Sieg war vorauszusehen. DIe British Invasion ist zwar nicht schlecht, aber es ist noch zu früh für einen Titel!


AJ Styles(c) vs. Kevin Nash

Von diesem ergebnis bin ich etwas entäuscht, da ich mit einem Sieg von AJ gerechnet habe. Ein trost wäre wen er jetzt ins Rennen um den World Titel mit einsteigt. Hoffen wir es mal..




Beer Money(c) vs. Main Event Mafia(Booker T & Scott Steiner)

Auch damit hätte ich nicht gerechnet! Warum man der Beer Money Inc. den Titel abnimmt kann ich nicht verstehen, da sie eines der Top 3 Tag Teams in der TNA sind. Hoffentlich knnen sie sich den Titel bald zurück holen!


Sting vs. Samoa Joe

Damit konnte gerechnet werden. Aber ich hätte mir etwas mehr von Taz erwartet.


Kurt Angel(c) vs. Mick Foley
Der Sieg war auch zu erwarten. Wir werden Kurt noch etwas länger als CHamp sehen. Ob mir das gefällt muss ich noch abwarten..

Fazit: Ein überraschungsreicher PPV, auch wenn mich einige Ergebnisse stark entäuscht haben. Die Main Event Mafia nimmt an Macht zu..
Ich hoffe die Writer lassen sich gute Storys rund um Taz und Bobby Lashly einfallen!
 
Damit hat die MEM wohl die volle Macht über die TNA. ;)

Zum einen überrascht mich der erneute Titelgewinn Angelina Love`s.
Zum einen bin ich aber enttäuscht, dass AJ den Titel verloren hat, aber jeder verliert
seinen Titel irgendwann mal.
Die Story mit Dr. Stevie geht mir langsam auf den Keks, aber irgendwie ist sie halt gut.
Ach, zum Glück hat Team 3D die Titel verteidigt. :D

Insgesamt ein mittelmässiger PPV mit nicht allzu interessanten Ergebnissen.
 
Ich denke, ich werde mir ne Wiederholung auf Sky anschauen, denn so schlecht war Victory Road auch wieder nicht.
Besonders überrascht hat mich der Gewinn der Tag Team Titles von Scott Steiner und Booker T.
Kurt Angle konnte anscheinend doch antreten, Gott sei Dank. Dennoch gefällt mir ehrlich gesagt nicht, dass die Main Event Mafia solche Macht bekommt. Taz ist ja nun der Manager und Bobby Lashley soll wahrscheinlich auch Mitglied werden.
Auch Angelina Love's Titelgewinn kam für mich unerwartet, da Tara den Titel nicht lange halten durfte.
 
Jetzt wird wohl die Main Event Mafia die Übermacht der TNA darstellen.
Sie haben ja alle Titel, abgesehen vom X-Division und Knockout Championship. Bin gespannt, ob sie auch als solche präsentiert werden.Der PPV scheint ganz gut gewesen zu sein. Hab zwar noch nichts gesehen, aber die Ergebnisse hören sich ganz gut an.
 
Der PPV war meiner Meinung nach total langeweilig. -.-''

Ich saß hier vor meinem Computer und wäre fast eingeschlafen, auch bei dem Matt Morgen vs. Daniels Match; Was macht man da bitteschön mit Daniels? Das war ja sozusagen ein richtiges Squash Match.

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb der Knockout Championship nun wieder gewechselt ist? Tara ist sehr gut bei den Fans angekommen und war auch kurzzeitig eine gute Championesse, aber nunja, mal gucken was die Fehde weiterhin noch so bieten kann.

Sehr gut finde ich, dass man AJ Styles den Titel abgenommen hat, so habe ich auch getippt. Styles müsste nun eigentlich ins Main Event.

Jetzt zum Debut von Taz, welches ich leider völlig misslungen fand. Man lässt ihn tatsächlich in einem Match eingreifen? Als Samoa Joe das Handtuch schon Backstage anhatte, war mir klar, dass Taz der Arbeitsgeber von Samoa Joe ist.

Der PPV war aus meiner Sicht eine ganz große Katastrophe!
 
1.Match
Knockout Title:

Tara(c) vs. Angelina Love
Gewinnerin und neue Knockout Championesse: Angelina Love

Wieso lässt man Tara den Titel wieder verlieren,hoffe jetzt aber nicht,dass sie íhn im Rückmatch wieder zurückgewinnt.Soll den Titel jetzt noch 1,2 PPV's halten und dann abgeben!

2.Match
Matt Morgan vs Daniels
Gewinner: Matt Morgan

War irgendwie klar,dass Morgan hier gewinnt.Würde ihn jetzt auch gerne in der MEM sehen,obwohl die dann fast schon zuviel wären.Super wäre hier wenn sich dann Morgan&Lashley absplitten und mit Steiner&Booker um die TT Titeln fehden.

3.Match
NO DQ Match
DR. Stevie vs. Abyss
Gewinner: Abyss

Endlich darf Abyss Dr.Stevie mal besiegen.Hoffe das die Fehde mit ihm jetzt vorbei ist.Hat mir bis jetzt überhaupt nicht gefallen,viel zu psychopatisch!

4. Match
IWGP Tag Team Titel
Team 3D (c) vs. The British Invasion
Gewinner und immernoch Champions: Team 3D

Gut das 3D gewonnen haben.Die British Invasion könnte auf lange Sicht ein gutes TT werden,das Potenzial dazu hätten sie dazu!

5.Match
Jenna Morasca vs. Sharmell
Gewinner: Jenna Morasca

Unnötiges Match.Wenn hätte man irgendein spezielles Match machen können aber nicht sowas!

6.Match
TNA Legends Title
AJ Styles(c) vs. Kevin Nash
Gewinner und neuer TNA Legends Champion : Kevin Nash

Gott sei Dank hat AJ den Titel einmal verloren.AJ Styles Legends Champion!?Wieso?AJ ist noch keine Legende.Der Titel bräuchte auch einma einen anderen Namen.Hoffe das AJ jetzt gegen Angle fehdet,wobei ich hier fast keine Chance mehr für ihn sehe,da die MEM immer mehr werden.

7.Match

TNA Tag Team Title
Beer Money(c) vs. Main Event Mafia(Booker T & Scott Steiner)
Gewinner und neue TNA Tag Team Champions: Main Event Mafia

Warum nimmt man Beer Money den Titel wieder ab.Damit hätte man ruhig noch ein paar PPV's warten können.

8.Match
Sting vs. Samoa Joe
Gewinner: Samoa Joe

Hätte gehofft das Sting gewinnt,bin gespannt was Joe jetzt machen wird mit Taz.

9.Match
TNA Heavyweight Title
Kurt Angel(c) vs. Mick Foley
Gewinner und immernoch TNA Heavyweight Champion: Kurt Angel

War logisch das er verteidigt.Hoffe das Foley jetzt erst einmal aus dem Rennen ist.Sollte wirklich aufhören zu wrestlen und wieder zur WWE gehen,z.B.:als GM bei RAW.Die brauchen eh einen oder Kommentator.Ich will ihm einfach nicht mehr im Ring sehen!Höchstens als Gastringrichter oder vl. einmal ein Match bei einem PPV.
 
Ich muss sagen, dass die Main Event Mafia, jetzt das Maas aller Dinge ist und mit Lashley noch mehr Power rein bekommt, überraschend, dass Kurt Angle weitermachen kann obwohl er verletzt ist. Ich finde die Ergebnisse passen, vll ein paar Titelwechselz u vil.
 
Gute Ergebnisse! Eigentlich war mir schon klar, dass Kurt Angle verteidigt. Matches waren bestimmt gut. Ich sollte nur mehr TNA Shows gucken. :D
 
Oh mein Gott, somit befinden sich nun 2 Titel bei irgendwelchen Senioren, die so gut wie keiner mehr ertragen kann.

Vor allem der Titelverlust von AJ Styles stört mich, wie kann man jemandem wie Kevin Nash nochmal einen Titel (auch wenn er wertlos ist) geben? Dadurch wird der Titel nun auch nicht wertvoller. :D

Einerseits finde ich schade, dass Beer Money den Titel auch verloren haben, anderseits, könnte das jetzt aber bedeuten, dass beide in den Main Event gepusht werden, was ich ja wirklich toll finden würde, da Robert Roode mein Lieblingswrestler bei TNA ist und er den Push verdient hätte.

Und hey, Mick Foley wurde glücklicherweise nicht zum Champ, das ist doch mal was positives. :D

Hat jemand von Euch btw die Matchzeiten?
 
Der PPV war wirklich nicht gerade das spektakulärste Event, was die TNA und jemals geboten hat, jedoch ist das TNA-Wrestling dem WWE-Wrestling momentan einfach einen Schritt vorraus...

Die Storsy und Fehden sind zwar lange nicht so gut aufgebaut, aber das Wrestling stimmt halt...

Das Main Event war natürlich der Höhepunkt der Show, welches meiner Meinung nach auch sehr gut gestaltet wurde und am Ende mit dem richtigen Sieger off air ging...
 
Insgesamt war es sicherlich eine solide Shwo,die einige Überraschungen brachte.Dazu zählt auch der Titelverlust von AJ Styles,den ich beim besten Willen nicht befürworten kann...
Ansonsten aber ne gute Show:)
 
Anmerkung zu Victory Road von Gerweck.net:

"On Sunday night, Sting forgot the finish of his match with Samoa Joe. Joe was booked to hit a muscle buster and pin Sting. Joe attempted a couple of muscle busters, and when he realized Sting was lost, he ended the match with a choke. This isn't the first time Sting forgot what he was doing in the ring."

Quelle: Gerweck.net
 
Ich hab diesen PPV Live gesehn und fand ihr langweilig. -.-
Habe sehr viel erwartet.
MEM hat jetzt die volle Macht in der TNA aber ich denke das einer der Titel in den nächsten Wochen wechseln wird.
 
"On Sunday night, Sting forgot the finish of his match with Samoa Joe. Joe was booked to hit a muscle buster and pin Sting. Joe attempted a couple of muscle busters, and when he realized Sting was lost, he ended the match with a choke. This isn't the first time Sting forgot what he was doing in the ring."

sehr geil xD

Sting bricht 2mal ausm Muscle Buster obwohl das das Finish sein soll und dann muss Joe ihm flüstern das er aufgeben soll xD

made my day ^^
 
Folgendes stammt von Claudio Castagnoli, dem sympathischen Schweizer, der regelmäßig für namenhafte US-Independent Promotions wie beispielsweise Ring of Honor oder CHIKARA antritt. Eben jener war alles andere als glücklich über den Auftritt von Sharmell beim vergangenen "Victory Road" Pay Per View. Dies äußerte er nun auch in seinem Blog:

"Sharmell, I’m giving you the benefit of the doubt here. Not that she looked particularly good in this match, but how could she?

Now what was so insulting? Well the fact that this chick that’s from a reality show that needs absolutely no talent can get a job in the wrestling business and being featured on PPV making a mockery out of the sport I love! Starting at the horrible entrance to the horrible slap right before (Awesome) Kong splashed her, you’re a disgrace to the ring. Did you think if you act like a stripper people would not care what you do in the ring?

Did she even train once? Because if she did I’m sure she’d be able to take a halfway decent bump or maybe run the ropes straight. But no, nothing! How can you be in a sport and not trying to get yourself ready? How insulting is that?"



TNA Wrestling veröffentlichte im Übrigen nun auf YouTube ein Video-Segment, in welchem Victory Road mit bewegten Bildern zusammengefasst wird.
 
Oben