Cyber Sunday Rey Mysterio vs Kane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja No Holds Barred Match wäre gut aber Falls Count Anywhere Match ist eigentlich das gleich 2 out 3 falls wäre auch mal wieder gut also ich lass mich überraschen
 
Ich würde mir ein Falls Count Anywhere Match als gutes Ende für die Fehde vorstellen können, wo es noch einmal richtig abgeht, wie beim One Night Stand Opener Jeff Hardy vs. Umaga.
 
Ich glaube eh das die meisten Fans die Fehde nicht weiter sehen wollen, genauso wie ich. die ist schlecht gemacht, da hat mir die fehde im januar/februar gegen edge tausend mal besser gefallen
 
Die ganze Fehde ist eh schwachsinnig, erst läuft kane da 2 monate mit dem sack rum und es wird immer das thema das tages was wohl drinne sein mag. is he alive or is he dead^^ komisch dann nach einem monat ist wieder topfit. macht alles kein sinn
 
Die fehde is aber leider noch lange nich vorbei guckt mal hier aus wrestling-revolution:

Die offizielle Webseite des Madison Square Garden veröffentlichte schon die Match-Card für einen dortigen RAW House Show Event am Sonntag, den 28. Dezember 2008. Im Main Event soll John Cena in einem Steel Cage Match um den WWE World Heavyweight Titel auf Chris Jericho treffen. Die weitere Matches: Shawn Michaels vs. Randy Orton, Batista & Rey Mysterio vs. JBL & Kane, Santino Marella vs. D-Lo Brown (IC Title Match), Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. Kofi Kingston & CM Punk (Tag Team Title Match), und Candice Michelle vs. Beth Phoenix mit Jillian Hall als Special Guest Referee (Women's Title Match).

also wird batista verlieren beim cyber sunday, und fehdet mal wieder gg. jbl:mad:
 
Falls count anywhere^^
Aber mich interessiert die Fehde net so^^
Aber ich freu mich trotzdem auf Cyber Sunday!
Is eines meiner Liebingsppvs ;)
 
ich hoffe 2 out of 3 falls des gabs schon lang net mehr
no holds barred is auch gut falls count e. auch
egal wird gut aber kane wird siegen
 
fände i quit wäre am besten gewesen... sonst isses mir recht egal - hauptsache nen guter kampf!... ich denke das wird auch der opener von cyber sunday
 
also ich hoffe das es ein 2 out 3 falls match wird, sowas muss es einfach mal wieder geben!!!!!!!!!!!!
 
also ich denk dass es wieder so kommt dass rey iwo aus 3m oder so runterspringt und kane

a) ihm einen big boot zum sieg verpasst, oder
b) mit einem Chokeslam abfängt!!!

langweilig!!!
 
also ich hoffe das es ein 2 out 3 falls match wird, sowas muss es einfach mal wieder geben!!!!!!!!!!!!
Ist es die Matchart wo es drein verschiedene Matcharten-Kämpfe hintereinander geben wird oder nur drei Matches und keine Matcharten.
Wenn,ja mit den Matcharten dann wär es geil wenn nicht wär es auch super!
 
Falls Count Anywhere denn ein geiles ende wär eine hurricanranaeuto o.ä oder einen 619 auf einen geländer oder einen chokeslam von nem buss
 
Ich fände 2 out of 3 Falls sehr geil, oder auch ein Falls Count Anywhere Match. Da ließe sich sicher ne Menge draus machen, wenn es nicht wieder so ein 3Aktionen-Chokeslam-Ende Match is.
 
Falls Count Anywhere find ich am bestn.
Ich nehm ach an das Rey gewinnen wird,weil Evan Bourne ihm Hilft oder so, dabei find ich Kane viel besser^^
 
Ich hoffe dass es ein No Holds Barred Match gibt, FCA Match hatten wir schon öfters in diesem Jahr und 2 out of 3 Falls würde zu lange dauern. Bitte WWE lasst Kane gewinnen!!!!
 
wenn niemand eingreift dann soll kane gewinnen sonst würde es auch unlogich aussehn aber wenn bourne mitmacht wird wohl rey gewinnen
 
mir is die matchart auch egal
aber ich hoffe das es net so langweilig wird chokeslam 1,2,3

Jop aber No Holds Barred wär irgendwie cool

Aber dann SS ein Inferno Match zwischen Kane und Evan Bourne da Bourne bei Cyber Sunday denn Kane-Sieg kostete
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für kane rey ist schlechter er gewinnt immer mit glück er hat ormal keine chance

er hat beim 619 (kane) kaum schmerzen kane muss gewinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben