Welche MMA Promotion ist die beste?

Welche MMA Promotion ist die beste?

  • UFC

    Abstimmungen: 68 98,6%
  • Strikeforce

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • PRIDE

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Affliction

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eine andere (Welche?)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

CookieMonster Punk

World Champion
Welche MMA Promotion findet ihr am besten?

Ultimate Fighting Championships, PRIDE Fighting Championship, Strikeforce, Affliction oder doch eine andere?

Diskutiert!

Persönlich finde ich UFC am besten, da sie die besten Fighter haben. Aber auch PRIDE und Strikeforce sind schon sehr gut!
 
Meines Erachtens nach, definitiv UFC!
Sie besitzen einfach die besseren Fighter als andere Promotions wie zbm. Strikeforce oder Affliction. ;)

Aber PRIDE ist in 2-3 Jahren auch auf dem Niveau der UFC.
 
Ganz klar Ultimate Fighting Championships, da in dieser Promotion die besten Kämpfer sind, und daher auch die besten MMA-Matches. Von den genannten ist die UFC sicherlich auch am meisten bekannt, da sie in über 100 Ländern gezeigt wird.
 
Ich habe ganz klar für "UFC" abgestimmt. Die anderen Promotions kenne ich überhaupt nicht aber ich denke mal, dass die UFC einfach die bekannteste und beste Promotion ist. Dort finden sicherlich auch viel bessere Fights statt. Mehr kann ich dazu bisher leider nicht sagen.
 
Nur mal so nebenbei: PRIDE FC wurde von der UFC aufgekauft. ;)

Dazu mehr:
PRIDE FC ? Wikipedia

Aber ich muss mich den anderen anschließen, UFC finde ich am besten. Der einzige den ich dort noch sehen möchte, ist Fedor Emilianenko. Das wäre sicher ein netter Fight gegen Brock Lesnar.
 
Nur mal so nebenbei: PRIDE FC wurde von der UFC aufgekauft. ;)

Dazu mehr:
PRIDE FC ? Wikipedia

Aber ich muss mich den anderen anschließen, UFC finde ich am besten. Der einzige den ich dort noch sehen möchte, ist Fedor Emilianenko. Das wäre sicher ein netter Fight gegen Brock Lesnar.

SHit hab ich vergessen.;)

Mit Fedor Emilianenko geb es ja was ich weis verhandlungen, aber das gehalt war ihm zu niedrig..
 
UFC!
Weil ich das hammer finde und weil ich die anderen leider nicht kenne.^^
UFC ist auch bestimmt am besten, wenn die anderen auch gut währen dann hätte man die sicher gekannt, daher ist UFC das beste.
 
Da ich hier eigentlich nur die UFC kenne, bin ich für die UFC.
Es gibt sehr gute Fighter, die Kämpfe sind gut und es gibt auch große Shows in Deutschland was ich sonst von keiner Promotion kenne, ob Pro Wrestling oder MMA (sry falls ich falschliegen sollte).
 
Ich kenne nur die UFC, deswegen nehme ich diese auch! ;)
Ich denke auch, dass sie die WWE des MMA Sports ist.
Aber nun deswegen keine Kinderfreundlickeit einführen...:D
 
Ich bin kein großer Fan, doch ich denke das die UFC wohl momentan die beste Organisation ist! Sie haben recht gute Fighter und sind auch sehr bekannt, daher UFC!
 
die anderen promotions sind ziemlich unbekannt, auch ich kenne keine einzige davon. deswegen habe ich für "UFC" abgestimmt. mit abstand die bekannteste und größte promotion, deshalb kann man wohl auch davon ausgehen, dass es die "beste", bzw. die mit den "besten" fightern ist.
 
Die einzigen Promotion die ich von den zuwählenden kenne sind UFC & Strikeforce und von den beiden ist UFC klar besser. Sie haben in jeder Division außer in der Heavyweight Division(da fehlt ihnen Fedor Emilianenko) die besten Fighter.
 
Man kann sich wie immer darum streiten, aber allein dadurch das UFC so viele bekannte Akteure hat, halte ich die UFC für am Besten.
 
Ich schließe mich der Mehrheit an:UFC ist die bekannteste und auch die beste Promotion von MMA.Da sind einfach die besten Fighter der MMA.Ein Fedor Emilianenko würde der UFC aber sicher auch nicht schaden:D
Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern.
 
Ganz klar UFC, einfach kult, aber auch PRIDE kann was, das werden wir auch bald sehen. Aber UFC ist die unangefochtene nummer 1.
 
Ich stimm ebenfalls für die UFC.

PS: Wouw Bis dato erste Umfrage die Einstimmig entschieden ist!


Die UFC ist sehr bekannt, da ich glaube, dass keiner hier die anderen Promotions wirklich kennt, außerdem wird die UFC auch im FRee-TV übertragen. Also kann man sich das auch anschauen und darüber urteilen ob die UFC gut ist, ich weiß nicht ob man Videos von den anderen Promotions anschauen kann.
 
Ein bissl eindeutig!
Aber die UFC ist das Beste in der MMA!
Es gibt sehr gute Fighter, die Kämpfe sind gut und es gibt auch große Shows in Deutschland was ich sonst von keiner Promotion kenne
(von kofi kingston)
Bei mir ist es genau so^^
 
Naja da ich nur die UFC kenne wähle ich wohl die UFC :D
Naja die UFC ist ubglaublich populär deswegen fällt die Wahl den Usern wohl nicht so schwer ;)
 
Dann schließ ich mich mal den anderen an^^
Strikeforce und Affliction kenne ich zwar auch, aber sie reichen an UFC in Sachen Kämpfe einfach nicht ran.
 
hab auch UFC genommen, die überholen ja sogar schon WWE von den Buyrates her, insofern....wirklich die am schnellsten wachsende Sportart:)
 
Ich habe auch für Ufc gestimmt.
Die Ufc ist eine Klasse Promotion und zudem ist Ufc die stärkste MMA promotion.
Ufc hat auch die besten Fighter !
MMA ist die schnellstwachsenste Sport art das sieht man schn an den Buy rates!
 
ich bin ganz klar für die ufc gestimmt in die anderen habe ich bei youtube mal kurz reingeschaut und sie konnten mich nicht überzeugen
die ufc ist echt der absolute hammer im moment wächst die promotion wie auch die begeisterung für den sport
ich denke die ufc wird noch lange bestehen wenn die so weitermachen wie bisher
 
Da ich nur die UFC kenne hab ich auch für UFC gestimmt. Die anderen Promotionen kenne ich gar nicht und ich habe auch noch nie was davon gehört. Vielleicht liegt das auch daran das ich mich nicht für MMA interessiere;)
 
ganz klar die UFC. aber wenn Strikeforce nicht wie pride aufgekauft wird haben sie eine echte chance an UFC ranzukommen. sonst kenn ich eig keine. aber UFC ist schon extrem gut...
 
Ich denke das ist klar :D
Habe auch für die UFC gestimmt, da sie sehr fannah ist, das Publikum anspricht, genau das Geld einspielt, auf das sie gerichtet sind und deshalb, die führende MMA Promotion sind!
 
Wenn ich MMA Sport schaue dann eigentlich nur die UFC. Bin kein Fachmann in Sachen MMA doch doch ab und mal mal so einen UFC Kampf schaue ich mir sehr gerne an weil einfach nichts gestellt ist. Die anderen Promotions kenne ich entweder nur vom Namen her oder gar nicht, deshalb kann ich hier natürlich nur für die UFC abstimmen!
 
Eindeutig die UFC,weil sie einfach die höchste Population in den Staaten hat, was sie von anderen Organisationen größtenteils unterscheidet. Auch der Fakt das die UFC die stärksten Fighter hat und auch die berühmtesten wie z.B. Brock Lesnar, der ja auch unter Wrestlingfans bestens bekannt ist und von denen gibt es halt ne ganze Menge.
 
Oben