Warum gibt es bei PPV keine IC- und US Title Matches mehr(oder selten)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht ich denke weil die wwe mehr zeit für die großen matches gewinnen will aber dann würde ich statt beth vs candice das match shelton gegen r truth nemen ist sicher besser
 
wer weiß vllt kommt doch noch ein 8 Match dazu um den United States Championchip !
 
ich glaub nich das 2 tage vor cyber sunday noch nen 8tes match kommt... ich finds ehrlich gesagt arm... das der diven titel vor dem us title bevorzugt wird...
 
Nun die WWE kann nun mal nicht 10 Matches bei einem PPV machen! Deswegen gibt es nicht so oft Matches darum! Aber ich finde das OK so geht nicht jedes Match nur 10 Minuten das wäre nämlich langweilig ;)
 
Der Titel wurde doch schon bei Backlash, Night of Champions und dem Great American Bash aufs Spiel gesetzt. Is halt nicht son hoher Titel. Guckmal wann wurde denn der World Tag Team Championchip mal aufs Spiel gesetzt dieses Jahr? Bei Night of Champions und bei Unforgiven.
 
Der Titel wurde doch schon bei Backlash, Night of Champions und dem Great American Bash aufs Spiel gesetzt. Is halt nicht son hoher Titel. Guckmal wann wurde denn der World Tag Team Championchip mal aufs Spiel gesetzt dieses Jahr? Bei Night of Champions und bei Unforgiven.
Und bei RAW mehrmals.

Zum Thema: R-Truth vs Shelton um den US Titel wäre ein besseres Match als die vielen schlechten Divenmatches dieses Jahr, ist eigentlich schade drum,dass R-Truth nich bei Cyber Sunday auftreten darf.
 
bei marella würd ich jas verstehen aba bei shelton, er is sau gut, und könnte jetzt auch mal gegen r-truth antreten, find ich
 
Also mir ist es lieber, wenn bsw. ein WWE Titelmatch 20 Minuten dauert, als dass ein IC Match dazu kommt, und beide Matches nur 10 Minuten dauern. Lieber wenige gute, als viele schlechte^^ Und wenn bei jedem PPV alle Titel auf dem Spiel ständen... das wären dann doch zu viele Matches.
 
ich habe auch keine ahnung

ich will das der santino mal sein championship verliert




1.fc.kölnnnnnnnnnnnnn


fenerbahce

for ever
 
naja die wwe legt (leider) mehr wert auf die divas championships....ich finde shelton benjamin könnte man in einige gute fehden um den us titel einbauen....zb mvp, r-truth, festus, kizarny vlt in 2-3 monaten
 
ich finde es sollte eigentl.bei jedem ppv ein match um den us oder um den ic-titel geben.aber im prinzip is es mir lieber wenn ein richtig gutes/spannendes match länger dauert anstatt,dass es solche 5 bzw.1 minuten matches wie bei cyber sunday gibt
 
Naja Santino hat im Moment ja auch noch nicht mal eine richtige Fehde. Also gegen wen soll er den Titel verteidigen. Auf W-I.de stand ja das die WWE wieder in Vertragsgespächen mit Goldust ist. Vielleicht könnte er der nächste IC Champ werden. Oder Rey wenn seine langweilige Fehde mit Kane beendet ist.


US Titel ist da schon einfacher. Shelton hat im Moment ein paar Gegner zur Verfügung. Da wären zB R-Truth oder MVP.
Dennoch glaube ich fest daran, dass Jeff Hardy noch mitmischen wird und sich den Titel auf jeden Fall sichern wird.
Es könnte dann ähnlich ablaufen wie bei seinem Bruder, erst der kleine Titel, dann der große hinterher.
 
ärgert mich
es gab um diese titel schon gute storylines
aber bei smackdown seh ich bessere zukunft für den titel (sheton, r-truth, kennedy, vllt umaga,...)
bei raw ich weiß et
 
um den us title stehts sehr viel besser wie ohli shon sagte

das find ich echt ********
die titles sind jetzt nicht sehr unwichtig aber das werden sie immer mehr
 
ich versteh das nicht
shelton benjamin is so ein guter wrestler und sein talent wird verschwendet
er wird total falsch eingesetzt
santino find ich einfach nur total lächerlich als champ
 
Ich finde es sehr schade, dass es wenige Matches bei PPV's um den IC Championship oder den US Championship gibt. :(
Gerade Rey Mysterio würde ich mir wieder bei einem PPV wünschen und MVP auch! Vielleicht liegt es an den Fehden, weshalb diese Championships selten bei einem PPV ausgekämpft werden!
 
Vll. lässt man die Schwergewichtstitel bei den PPVs wechseln und den US und IC-Titel bei den wöchentlichen Shows....damit man die Cards nicht vollpackt :D
 
für die, die keine ppvs sehen können ist es nicht schlecht, wenn die midcard titel bei den wöchtentlichen shows wechseln, denn dann können diese fans auch ma den titelwechsel sehen
 
Das ist natürlich nicht gut wenn bei den PPVs kein US oda IC matches gibt ich glaube die title sind nicht so berühmt wie der WWE oda WHC Title
 
vielleicht werden die beiden titel jetzt durch die neuen träger öfter verteidigt, mvp hat da schon erfahrung (fehde gegen matt hardy) und wenn chris jericho i-c champ wird, ja dann wird die wwe zumindest den i-c titel sehr pushen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben