ROH: 2 Ex-TNA Worker für TV Tapings angekündigt!

Brook V.2.0

Midcard
- Ring of Honor hat es geschafft zwei ehemalige TNA-Worker zu verpflichten. Dabei handelt es sich um Ex-TNA Knockout Roxxi und um den ehemaligen TNA X-Division Champion Petey Williams. Beide Neuzugänge wurden bereits für die nächsten TV-Tapings angekündigt.

Roxxi und Petey Williams wurden beide dieses Jahr von Total Nonstop Action Wrestling entlassen.

Credits: _ViVA_LA_HARDYS
 
Pety WIlliams ist sicherlich eine gute verstärkung, da er mit seinem Stil sehr gut zu RoH passt.

Und auch ROxxi wird bei den Wrestlerinen gut dazupassen.
 
Petey Williams wird eine absolute Bereicherung für RoH sein, da bin ich fest von überzeugt. Ob er aber zu RoH passt, dass werden wir sehen.

Zu Roxxi kann ich mich ehrlich gesagt nicht äußern, da ich sie nicht kenne. Mag wohl dadran liegen, dass ich keine TNA mitverfolge.
 
petey willliams ist ein sehr guter entertainer ich denke er wird schun weiterhelfen können. des hoffe ich auch!!!

Roxxi ist ebenfalls ein gute entertainerin und wird ROH genauso wie petey williams berreichern.
 
Wieso holt sich die WWE nicht Petey Williams?
Die Beiden sind auf jeden Fall eine Bereicherung für RoH, da Petey im Ring richtig gut ist und Roxxi eine ziemlich gute Diva ist.
Vllt kommt Petey Williams ja irgendwann mal zu WWE :)
 
Petey Williams wird RoH definitiv verstärken.
Williams besitzt klasse In-Ring Skills und am Mic ist der Junge auch nicht der schlechteste.
Auch Roxxi wird eine hamma Bereicherung für Ring of Honor sein.
Roxxi`s Fähigkeiten im Ring sind meiner Meinung nach 1a.
So kann sich ROH ständig weiterentwickeln.
 
Petey Williams passt sehr gut zu Ring of Honor, er wird eine echte Verstärkung sein. Auf jeden Fall bringt er mal wieder frischen Wind rein.
Roxxi wird den Diven auch weiterhelfen, da sie wahrscheinlich mehr Erfahrung als die anderen besitzt. Will heißen, Roxxi wird sie gut durch die Matches führen
 
Ich mag Roxxi nicht >.<
Dennoch ist es selbstverständlich klar, dass die beiden Ex-TNA'ler eine große Bereicherung für ROH darstellen.
Ich freue mich darauf, mir sie mal bei RoH anzusehen.​
 
Schade für die TNA, gut für RoH! ;)

Ich bin eh nicht so ein großer TNA, bzw. RoH Fan, aber egal....

Roxxi hat echt was drauf, genau wie Petey Williams!!
 
Eine richtig gute Bereicherung für RoH! Aber ich weiß ja nicht ob Roxxi und Petey Williams zu RoH passen, aber das wird denke ich mal sich noch raustellen, aufjedenfall Respekt für RoH, dass sie sich um einen Petey Williams bemühen, der dann auch noch zusagt, denn er ist die wohl beste Neuverpflichtung seit langem!
 
Oben