TNA Original lehnte bereits drei WWE Angebote ab!

Brook V.2.0

Midcard
- In einem Interview mit der "UK Sun" gab Abyss von Total Nonstop Action Wrestling bekannt, dass World Wrestling Entertaiment bereits drei mal bei ihm über eine Verpflichtung angefragt habe, aber aufgrund dessen, dass Abyss ein TNA Original sei, stand es für ihn nie zur Debatte einen Vertrag bei World Wrestling Entertaiment zu unterschreiben. Er fügte außerdem hinzu, dass er sehr stolz darauf sei von Anfang an bei TNA dabei zu sein.


Credits: _ViVA_LA_HARDYS
 
des nenne ich einen richtigen original der niemals die TNA verrraten würde. ich denke er würde auch leider in der wwe untergehen bei der tna ist er fast immere gesetzt und bekommt auch sehr gute fehden. abyss hat alles richtig gemacht ich hoffe er bekommt jetzt auch einmal einen titel bei der tna weil er hats auch verdient.
 
Abyss is TNA; mehr kann ich dazu nicht sagen. Der Typ war schon immer der TNA treu und er wird es auch bleiben, obwohl ich ihn gerne beim World Wrestling Entertainment gesehen hätte. Wäre doch sicherlich genial.
 
Das finde ich auch mal gut, dass jemand seiner Company treu bleibt und nicht sofort wechselt, wenn jemand mit mehr Geld ankommt. So jemanden gibt es eher selten.
Ich finde, dass er momentan überhaupt nicht zu WWE passen würde. Er "braucht" extreme Matches, die es ja in der WWE nicht mehr wirklich gibt. Da wäre er mit Sicherheit fehlt am Platz.
 
Genial von Abyss! ;)
Der Junge steht zu TNA wie kein Zweiter.
Ein waschechtes TNA Original.

Momentan wäre Abyss in der WWE am falschen Ort.
Der Junge ist für extreme Matches geschaffen und die WWE ist ja momentan voll auf dem Kinderfrendlichkeits-Trip, da ist kein Platz für ein extremes Monster wie Abyss.
 
Find ich gut so. Wenn Leute wie er, TNA Originals, die Promotion verlassen würden, würde sie garantiert nicht so stark dastehen wie sie es mittlerweile tut. Wrestlerisch sind sie der WWE ja eigentlich schon fast überlegen.. wenn sich mehr Leute auf die TNA einlassen würden hätten sie der WWE schon lange ihren Rang abgelaufen.
 
Es gibt eben noch Leute, die nicht nur dem Geld folgen...
Finde ich gut wenn man seinem Arbeitgeber treu bleibt ;)
 
Gute Einstellung,doch ich würde an seiner Stelle nicht wegen des Geldes sondern wegen den Shows in das WWE gehen.
 
sehr schön zu sehen das es auch solche Leute noch gibt, denen das Geld relativ egal ist und lieber dort bleiben wo sie sich wohl fühlen.

Ihn bei WWE zu sehen wäre andererseits auch nicht schlimm :D
 
Find ich gut von Abyss das er bei TNA bleibt.Vllt. mag er es ja extrem und nicht so kinderfreundlich . Es wäre aber auch ne gute Verstärkung für die WWE gewesen .Leider muss man aber einsehen dass Abyss viel besser zu TNA passt.
 
Das ist doch mal schön zu hören, dass es für jemanden wichtigeres gibt als Geld. ;)

Mich wundert dies aber irgendwie ein wenig, da Abyss ziemlich uninteressant & unglaubwürdig wurde. So wie er zerstört wurde...
 
Ist doch klar, wenn er ein TNA Original ist. Da wird er sicherlich nicht zum Erzfeind Nummer 1 WWE wechseln. Wäre das gleiche, wenn Tommy Dreamer zu der TNA wechseln würde, wird vermutlich nie geschehen.
 
Oben