Einsparung als Grund für Entlassung von Rudy Charles

Brook V.2.0

Midcard
- Rudy Charles, ehemaliger Referee, wurde Opfer der Einsparungsmaßnahmen. Es heißt, dass Charles den TNA Offiziellen zu teuer geworden sei, weshalb TNA TNA mehr auf lokale Referees aus Florida setzen will. Seine Tätigkeiten, die er Backstage geleistet hat, wurden auf mehrere Mitarbeiter aufgeteilt. Einige Worker waren geschockt als sie von der Entlassung erfahren haben, da Charles ein Angestellter der ersten Stunde war.


Credits: _ViVA_LA_HARDYS
 
Naja, da kann man nichts machen. ;)

Charles war meiner Meinung nach, einer der besten Referees, wenn nicht der beste Referee denn die TNA jemals hatte.
Schade, dass man ihn entlassen hat.
Ich werd ihn vermissen.
 
Er war mit Sicherheit einer der Bestverdiener der TNA, was die Referees angehen. Wenn die lokalen Referees ihren Job gut machen, gibt es ja für uns Fans nichts auszusetzen.
Aber schade um ihn, ich hatte ihn gemocht.
 
Naja er ist "nur" ein Referee, so schlimm sehe ich das nicht, auch wenn er sicherlich einer der besten der TNA war. Die Wirtschaftskrise betrifft anscheinend nun auch die TNA.
 
Natürlich war er nur ein Referee, aber dafür ein ziemlich außergewöhnlicher bzw. sehr guter Referee und ich bin der Meinung, dass er sogar der beste war und ihn keiner ersetzen kann. Man kann zwar nichts dagegen machen, jedoch war es ein Fehler ihn zu entlassen, welchen man sicherlich schon bald bemerken wird.
 
Hat es die TNA etwa so nötig, das zu tun ? Halt ich für unwahrscheinlich, wahrscheinlich einfach nur Gewinngeil
 
Oben