UPDATE: Heat für Jeff Hardy - Auszeit?! Vertragssituation unklar! / Neues zu Lita!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
UPDATE:

Wrestling-Infos.de kann nun ein Update bzgl. Jeff Hardy's aktueller Situation bei World Wrestling Entertainment liefern. Diesem Update zu Folge soll sich Hardy mit seinem aktuellen Verhalten außerhalb des Ringes keine Freunde gemacht haben. Es heißt, dass Hardy zur Zeit mit einigem Backstage-Heat zu kämpfen hat, da man der Meinung ist, dass eine geplante Auszeit, die Hardy selber in Erwägung zieht, aktuell zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kommen würde.

Dennoch gibt es auf der anderen Seite auch Lob für Hardy: Man sei sehr zufrieden mit der Art und Weise wie sich der mehrfache World Champion "on the road" verhält. Zudem sei es großartig, wie er CM Punk bei den Fans over bringt.

Aktuell geht man Backstage davon aus, dass Jeff Hardy eine Auszeit einlegen wird. Dies ist auch der Grund, weshalb zur Zeit jüngere Superstars wie John Morrison oder Dolph Ziggler so stark gepushed werden.



- Jeff Hardy wurde kürzlich auf die Liste der Wrestler gesetzt, die für die UK Tour angekündigt werden. Er steht in der Liste jetzt hinter dem Undertaker und CM Punk. Edge wurde von der Liste genommen, was ein Indiez dafür ist, dass die Version aktualisiert wurde. Dies könnte bedeuten, dass Jeff Hardy einen kurzzeitigen oder sogar längeren Vertrag unterschrieben hat. Es könnte aber lediglich ein Ablenkungsmanöver der WWE sein, damit nicht alle von einem Sieg Punks bei Night of Champions ausgehen.

- Lita gab kürzlich ein Interview bezüglich ihrer Einladung zur Miss WrestleMania Battle Royal und warum sie diese ablehnte. Sie gab an, dass das Match einfach schlecht gewesen wäre. Als sie es sah musste sie unweigerlich lachen und war glücklich, kein Teil dieser Show zu sein. Hier ein Auszug (frei übersetzt):

Amy: Also der erste Grund ist auf alle Fälle, dass Kid Rock so lange spielte. Ich saß vor dem Fernseher und dachte er spielt nun für immer und hört nicht mehr auf. Und als dann die Mädels raus kamen sahen sie aus wie seine Huren, seine Tänzerinnen, als würden sie gleich eine bescheuerte Beyoncé Choreo hinlegen. "Oh my God!" Ich konnte mir meinen Part richtig vorstellen. Es hätte wohl geheißen: "So, wir wollen, dass du Kid Rock’s Bein nimmst, es an dir lasziv entlang gleiten lässt und dann für einen Drop Toehold in den Ring gehst". Ich bin froh, das Angebot abgelehnt zu haben.

Credits: Lightfire
 
Zuletzt bearbeitet:
des ist sehr gut wenn hardy seinen vertrag verlängert hat er ist sehr wichtig für die wwe. als babyface, und als zukünftlicher champion. dann kann auch die fehde gegen cm punk weitergehen. zu lita:sie hat eig recht die battle royal war nur ein kleiner zeitvertreib bei wm und die divas haben sich schun ein bissel zur lachnumemr gemacht!!
 
Für mich steht es fest, dass Jeff Hardy verlängert hat. Und ich denke auch, dass man nicht von einem Sieg seitens CM Punk ablenken möchte sondern von einem Sieg seitens Jeff Hardy. Die ganze Zeit wird schon gesagt, dass Jeff Hardy seinen Vertrag nicht verlängern wird. Dies könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass Jeff Hardy bei Night of Champions der neue World Heavyweight Champion wird. Dies wäre meiner Meinung nach auch sehr gut, denn dann könnte man bessere Fehden aufbauen z.B Jeff Hardy vs. Chris Jericho um den World Heavyweight Championship oder vielleicht sogar schon Jeff Hardy vs. The Undertaker. ;)

Das Interview habe ich letzte Nacht schon gelesen, jedoch auf Englisch und ich habe ehrlich gesagt nicht viel verstanden. Nun, als ich es in Deutsch gelesen habe, kann ich ihr nur Recht geben. Sie und Trish Stratus haben alles richtig gemacht!
 
Ich hoffe das Jeff Hardy seinen Vertrag verlängert hat. Währe echt schade wenn er gehen würde. Ich denke auch das er verlängert hat wird. Wie The_Animal denke ich das auch. ;)

Lita ist ja mal geil. :D:D
Gut das sie nicht gegangen ist, währe auch umsonst.
Sie war doch aber auch mal Edge's H**e.^^ :p
 
Hoffe,dass Hardy jetzt endgültig für ein paar Jahre verlängert hat.Jedoch sollte er nach dem Summerslam einmal seine wohlverdiente Auszeit nehmen.Ist ja jetzt schon seit seiner Rückkehr fast ununterbrochen im Geschäft.Glaube dazwischen war nur einmal eine 60-Tage Sperre oder sowas.

Lita hat vollkommen recht.Die Battle Royal war die Lachnummer des Abends.Überhaupt weil Santina gewonnen hat.Würde mich noch einmal freuen wenn Lita wieder zurückkommen würde und wieder aktiv in den Ring steigen würde.Sie war einfach eine Wahnsinnsdiva und mit Edge war sie einfach phänomenal.
 
Ich bin bei der Vertragsverlängerung eher zweier meinung zumal kann man natürlich von einem Sieg Punks ablenken oder est ist einfach nur Ablenkung das hardy doch vorerst eine Pause machen wird wegen Tv sho, seiner familie und seinen Hobbys doch ich denke auch, das wir bei Night Of Champions erfahren werden, wie es nun mit hardy weitergehen wird
 
Ich hoffe das Jeff Hardy wirklich unterschrieben hat. Einerseits sieht es ja sehr danach aus, aber andererseits könnte die WWE uns nur erneut täuschen wollen, da wenn man einen Jeff Hardy von der Liste setzt auch wahrscheinlich weniger Fans zur Tour kommen würden. Somit würden sie weiterhin die Leute im Glauben lassen das Jeff Hardy dabei ist und sie würden evt eher die Karten kaufen.

Lita muss ich da total recht geben. Der Battle Royal war nur Mist und wurde von "Santina" total ruiniert, da sie dieses gewann. Aber ich äußere mich dazu mal nicht ;)
 
ich hoffe wirklich, dass hardy verlängert hat. er ist momentan wohl der überzeugendste face des gesamten wwe rosters (weil hbk fehlt) und es wäre ein herber verlust für smackdown, würde er nicht verlängern.

da hat lita voll und ganz recht, die battle royal bei wrestlemania war wirklich unter aller kanone und am ende gewann auch noch ein mann. beim zweiten punkt hat sie ebenfalls recht: kid rocks performence dauerte viel zu lange.
 
Die News, mit Jeff Hardy hören sich interessant an. Mal sehen ob er seinen Vertrag verlängert (hoffentlich).
 
Bei den News um Jeff Hardy gibt es wohl nur eins zu sagen: Wann bekommen wir endlich Klartext. Dieses dauernde hin und her geht mir schon auf die Nerven. Bleibt er, freut mich das. Geht er, kann man nichts machen er hat sich eine Pause verdient.

Zu Lita: Die Zeiten in denen die super Diven (Stratus, Lita, etc.) in tolen Storylines vertreten waren sind ja eh vorbei, also war es doch klar, dass diese Battle Royal nur dazu da war, um überhaupt die Diven unterzu- bringen. Eigentlich schade die Diva von damals waren sehr unterhaltsam
und oder erst recht als Begleiterinnen.
 
So wie es aussieht, hat Jeff Hardy tatsächlich einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Wenn er den Titel von CM Punk bei Night of Champions gewinnen sollte, könnte ich mir eine Fehde gegen Chris Jericho vorstellen.
Aber eigentlich war ja dann John Morrison als Fehdengegner vorgesehen, und eine Face vs Face Titelfehde taugt nichts. Deshalb dneke ich eher, dass CM Punk den Titel verteidigt und ihn dann an John Morrison verliert.
 
Für mich steht es fest, dass Jeff Hardy verlängert hat. Und ich denke auch, dass man nicht von einem Sieg seitens CM Punk ablenken möchte sondern von einem Sieg seitens Jeff Hardy. Die ganze Zeit wird schon gesagt, dass Jeff Hardy seinen Vertrag nicht verlängern wird. Dies könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass Jeff Hardy bei Night of Champions der neue World Heavyweight Champion wird. Dies wäre meiner Meinung nach auch sehr gut, denn dann könnte man bessere Fehden aufbauen z.B Jeff Hardy vs. Chris Jericho um den World Heavyweight Championship oder vielleicht sogar schon Jeff Hardy vs. The Undertaker. ;)

Das Interview habe ich letzte Nacht schon gelesen, jedoch auf Englisch und ich habe ehrlich gesagt nicht viel verstanden. Nun, als ich es in Deutsch gelesen habe, kann ich ihr nur Recht geben. Sie und Trish Stratus haben alles richtig gemacht!

Was will man dazu noch gross sagen?
Perfekt erklärt Animal! ;)
Eine Jeff Hardy vs. The Undertaker um den WHC Title wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur genial.
 
ich hoffe doch das Jeff verlängert hat, für die RiP Tour ist er auch angekündigt und Edge wurde raus genommen, deswegen könnte ich es mir vorstellen.

Das mit Lita, na ja es stimmt ja, mehr kann man dazu nicht sagen. Es war wirklich eine große Verarsche.
Ich bin zwar ein Fan von Beyonce aber man muss Lita zustimmen. Ich finde es überhaupt eine Frechheit was die mit den Diven machen.
 
Wäre natürlich ne super Sache, wenn Hardy nen längerfristigen Vertrag unterschrieben hätte. Aber die Sache mit der Ablenkung von NoC sollte man auch nicht aus den Augen lassen. Ich bleibe doch weiter skeptisch, wopbei ich auf jeden Fall ne Vertragsverlängerung begrüßen würde ;)

Punk wird den Titel trotzdem verteidigen. Wenn man den News der Hauptseite Glauben schenken darf (und das tue ich :D), dann bleibt Punk Champ, weil man ja ne Battle Royal für ne Houseshow angesetzt hat, der eben jenen Punk um dessen Titel herausfordern darf.
 
Freut mich für alle Hardy Fans :D.... jeff ist auf jeden fall ein wichtiger Mann für SD, da er vllt. sogar das wichtigste Face ist...

zum anderen muss man Lita recht geben. Ich hatte Beim WM schauen zwar das glück, dass mein Live-Stream hing aber als es wieder lief sah ich eines der schlechtesten wrestlemania matches ever...
 
Ist ne schwierige Frage mit Jeff Hardy, dennoch glaube ich, das Jeff die WWE nach Night of Champions vorerst verlassen wird...

Er habe selbst gesagt, dass er erst einmal ein wenig Abstand nehmen möchte, dann gab es das Ganze hin -und her, bleibt er oder bleibt er nicht. Nun denke ich, dass es von beiden Seiten auch ernst war, das Jeff nun eine Pause einlegen werde...

Außerdem, warum sollte die WWE mit der Tour durch England spoilern, das Jeff bleiben wird, nene, dass hätte die WWE wenn schon anders gemacht, glaube ich zumindestens mal...
 
Das mit Jeff muss nichts heißen. Ich denke, er wird nach dem SummerSlam so ungefähr ein Jahr pausieren. Hoffentlich wird er dann wieder unter Vertrag genommen...
 
Lita is genauso korrekt wie immer, und ehrlich gesagt sie hat Recht.
Zu Jeff Hardy kann ich nur sagen dass es wahrscheinlich ein Ablenkungsmanöver ist, da ich nicht glaube das Jeff Hardy sich irgendwie überreden lässt seine Auszeit abzublasen. Schliesslich wird er so oder so einen extrem guten Vertrag haben, da er für die WWE unerlässlich ist.
 
Jeff wird ne Pause machen,das steht für mich fest,ist nur ein Ablenkungsmanöver

da muss ich Lita zu stimmen,kann man nix mehr hinzufügen xDD
 
wäre dumm wenn jeff aufhört..ich denks auch nich...eher...das er n bissl pausiert...es is traurig...aber hey..wenigstens kommt matt zur rip tour:(
LITA----> you're doing the ...äh richtiges ding....man was die "DIVEN"....da treiben!!!!...unmöglich...es is herrabwürdigend...frauen sind immer noch als se* objekte angeshen:(
das is dumm.....
dafür hasse ich amerika
 
Hab mich auch gewundert das Jeff Hardy im UT RIP Tour Promo dabei war und Lita kann ich eigentlich schon verstehen
 
Wrestling-Infos.de kann nun ein Update bzgl. Jeff Hardy's aktueller Situation bei World Wrestling Entertainment liefern. Diesem Update zu Folge soll sich Hardy mit seinem aktuellen Verhalten außerhalb des Ringes keine Freunde gemacht haben. Es heißt, dass Hardy zur Zeit mit einigem Backstage-Heat zu kämpfen hat, da man der Meinung ist, dass eine geplante Auszeit, die Hardy selber in Erwägung zieht, aktuell zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kommen würde.

Dennoch gibt es auf der anderen Seite auch Lob für Hardy: Man sei sehr zufrieden mit der Art und Weise wie sich der mehrfache World Champion "on the road" verhält. Zudem sei es großartig, wie er CM Punk bei den Fans over bringt.

Aktuell geht man Backstage davon aus, dass Jeff Hardy eine Auszeit einlegen wird. Dies ist auch der Grund, weshalb zur Zeit jüngere Superstars wie John Morrison oder Dolph Ziggler so stark gepushed werden.
 
Also ich kann nicht verstehen das es für Hardy Heat gibt. Er hat einen Vertrag und dieser läuft aus. Wenn er eine Pause möcht hat er sich diese verdient! Er hat genauso wie ein Undertaker und ein HBK Woche für Woche viele Matches gehabt und immer im Mainevent gestanden. Und wenn diese beiden zurück kommen kann ein Hardy durchaus mal eine Pause einlegen. Hat er sich verdient denn egal ob die Fehde gegen Orton, Edge, seinen Bruder Matt oder jetzt gegen Punk... sie waren alle gut und haben die Zuschauer interessiert.

Bei seinem Comeback wird dafür dann die Halle Kopf stehen!
 
Naja, ich finde es irgendwie komisch, dass er Backstage Heat bekommt. Jeder braucht schließlich mal eine Auszeit, auch wenn er nicht verletzt ist. Er verkauft die Fehde mit CM Punk sehr gut, von dem her macht er schon einen klasse Job. Hoffe die Unmut legt sich wieder, da es Hardy nicht verdient hat, so behandelt zu werden.
 
Ich denke mir auch, dass Jeff seinen Vertrag nicht verlängert hat, sondern einen für ein-zwei Auftritte Unterschrieben hat, also einen Kurzfristigen Vertrag. Das er im Backstage Berreich auf soviel unverständnis trifft finde ich nicht so gut. Ich meine der Typ hat viel gearbeitet und wann war seine letzte Verletzungspause? Ja, schon etwas länger her wir haben ja auch 90 Tage Ferien zusammengerechnet und normale Arbeiter auch 27 oder so. Und warum soll er sich dann nicht mal ausruhen könne?

Zu Lita:
Haaa, endlich mal jemand der es laut sagt.
Ich war extremst gelangweilt von Kid Rock, hätte er wenigstens sein Sommerlied gesungen und dann noch ein anderes, dann wärs ja gut gewesen...
Das Match war echt beschissen und das Ende war noch beschissener. Kein Wunder, dass die Diven Division nicht ernst genommen wird.
 
Die ganze Jeff Hardy Story nervt mich nur noch. Wieso entscheidet er sich nicht endlich? Wenn ich darüber entscheiden müsste, würde ich ihm keinen Vertrag anbieten. Ich wäre momentan sogar froh, wenn er gehen würde. Dann wäre mehr Platz für neue Fehden ohne Jeff Hardy.

Lita hat so recht. Der Auftritt von Kid Rock war tot langweilig und die Diven sahen echt wie ***** aus. Das i-Tüpfelchen war der Sieg von Santino Marella. Kein Wunder, dass ehemalige Diven nichts damit zu tun haben wollten.
 
Ich weiß nicht so recht was mit Jeff los ist! Er wird sich ja wohl langsam mal entscheiden können. Das wird ja wohl nicht so schwer sein.
Da wundert es mich auch nicht wegen dem Heat. Das geht den Bookern etc. bestimmt auch ganz schön auf die Nerven, wenn sie nicht wiseen ob sie mit ihm oder ohne ihm planen müssen.
Schließlich ist er zurzeit der Topface im SD Kader. Niemand bekommt so viel Pops wie er!
 
Ich hoffe einfach nurnoch, dass er bald weg ist!
Dafür gibt es x Gründe!
Welcher Booker hat es eig. vorgeschlagen Hardy zum ME aufzubauen?
Okay, versuchen konnte man es ja, aber spätestens nachdem er in der Fehde gegen HHH so langweilig war hätte man ihn wieder zurück zur Midcardtitel Division schicken können!
Nein, man musste weiter auf jemanden bauen der 0 Mic-Skills hat und viele Moves im Ring versaut (siehe WitW oder ToF)!
Und dann geht er natürlich genau zu dem Zeitpunkt an dem kein anderer richtiger Face ME da ist. (Taker kommt erst in 1-2 Monaten, Morrison muss erst weiter aufgebaut werden; Mysterio ist IC Champ)
Hoffe mal die WWE lernt daraus und holt in nichtmehr zurück, erstrecht nicht ins Main Event!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben