MMA News ab jetzt auf der Startseite und im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Hallo liebe w-i User,

wie viele von euch sicher mit bekommen haben, wird die MMA in Deutschland momentan immer populärer. Um genau zu sein ist es die UFC. Um auch den MMA Fans etwas “bieten” zu können, wird es ab jetzt auf wrestling-infos.de auch News & Ergebnisse zur MMA geben. Das selbe gilt für das wrestling-infos.de Forum, dort könnt ihr über die Ergebnisse & News diskutieren.

Was ist überhaupt die MMA?

Vielleicht stellen die diese Frage gerade viele Leute und auch da haben wir etwas für euch:

Was ist die MMA?

UFC Roster

euer wrestling-infos.de Team
 
sehr gut, war ja angekündigt, dass früher oder später auch auf der startseite darüber berichtet wird, und jezt isses also soweit. finde ich gut.:)
 
Das ist sicherlich wieder ein guter Schritt für W-I. Ich hoffe so gewinnen wir viele MMA Fans und werden populärer und populärer :) Auf jeden Fall werde ich mich selber auch mehr mit MMA beschäftigen :)
 
Finde ich sehr gut. Im Internet gibt es sicherlich schon sehr viele Fans der MMA bzw. dieses Kampfsports. Ich bin gespannt, wie viele MMA Fans wir bald auf dieser Seite haben werden. Werde mich wohl auch bald ein wenig mit der MMA auseinandersetzen. ;)
 
Wurde ja auch mal Zeit :D Also ich denke es gibt hier einige MMA/UFC Fans, die darauf gewartet haben oder sich zumindestens drüber freuen.
 
find ich geil da ich selbst MMA Fighter bin (seit knapp 3 jahren) und nun gibt es hier einen bereich für mich. Das find ich mega toll ! Ich denke dass hier viele neue user kommen werden durch MMA.. aber eine frage und gleichzeitig einen kritikpunkt habe ich: werden nur die ergebnisse der UFC gepostet? es gibt noch viele andere und ich denke das wäre so wie wenn man kein TNA posten würde nur WWE.. also die 2 oder 3 größten könne man schon Posten...
 
Finde ich ne klasse Idee, da die UFC bekannter und bekannter wird und immer mehr Fans bekommt. Wahrscheinlich werden dadurch auch neue User sich anmelden.
 
Also: Diesen Schritt halte ich persönlich für nicht so gut..

Die Seite heißt nicht umsonst WRESTLING-infos..

Nicht, dass ich MMA nicht leiden kann, aber es gibt halt Leute, die nur MMA mögen und Wrestling abgrundtief hassen.. Hab ich selber schon erlebt..

Deswegen halte ich den Schritt für nicht gut, da sich dadurch die Seite in zwei Teile aufspalten wird..

Die MMA'ler und die nicht-MMA'ler..
Wer nicht MMA'ler ist, der kann auf der Seite nicht mehr so sehr mitreden.. Und das ist viel extremer als TNA, da MMA einmal ne ganz andere Richtung ist und dann auch viel größer ist und eine absolute Trendsportart ist, so dass man nach und nach immer diesen Bereich vergrößern wird..

Hinzu kommt, dass im Frage/Antwort Thread wohl mehr Fragen zur MMA kommen können und ich sowieso sicherlich auch andere Mitglieder diese nicht mehr beantworten können..

Das gleiche gilt im WWE Board für sinnlose Posts wie "Wrestling ist doch nur Show. MMA ist viel geiler", was wir alles schon wissen..


Also im Moment habe ich damit überhaupt kein Problem, aber wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich die gerade aufgelisteten Probleme..

Es ist ein großer Schritt für wrestling-infos, aber auch ein großer Schritt zurück, was Verhalten der User untereinander, Userkontakte etc angeht..

Sorry, wenn das einer nicht so sieht, aber das ist meine Meinung.
 
zur erklärung ;)

ich hab mir schon einiges dafür einfallen lassen, ist wohl kein geheimnis mehr, dass wir demnächst mal die startseite umstrukturieren wollen und da hab ich mir schon sone gewisse unterteilung gedacht.

keine Sorge...

Aber "its done, when its done" solange müsstet ihr damit leider leben ;)

kriegmer schon denk ich...
 
Oha, dass könnte meiner Meinung nach, noch mehr Fans auf die Seite locken! ;)
Es gibt in der weiten Welt viel deutschsprachige MMA Fans.
Ein grosser Schritt für W-I.de! :D
Ich finds gut, dass wir nun auch über die MMA informiert werden.

Also: Daumen hoch!:D
 
Ich freu mich darüber, dass der MMA Bereich nun auch hier seinen Platz findet. Dadurch bietet sich mir die Möglichkeit mehr über diesen vielseitigen Sport zu erfahren, was mich persönlich doch sehr freut :)
 
Ich sehs ähnlich wie Jit dennoch wird es auch welche geben die beides mögen denn ich werdedemnächst eh verschen mehr über die UFC herauszufinden, da dies doch durchaus eine gute Abwechslung zum Wrestling is
 
Naja also sicherlich ist es eine Erweiterung für das Forum,die einige User befürworten und wenn ich diesen Satz so schreibe fällt mir leider kein nachteil ein,den ich mti "aber" einleiten könnte...Im Grunde genommen gibt es keinen Nachteil:D
Gute Entscheidung-wurde ja sowieso schon oft angefragt:)
 
Ich mag UFC und Co. net mehr so... Erst fand ich es ja ganz nett, aber mitlerweile ist es mir zu langweilig, jetzt hier nen Board dafür aufzumachen halte ich für Too-Much, man könnte eine Unterfore für MMA erstellen, welche alle MMA-Unterforen verbindet...


So genug gestänkert... Für die MMA-FFans ist das sicherlich super.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon ein paar vor mir schrieben, sehe ich dem Schritt eher skeptisch entgegen. Ich habe schon öfter mal gelesen, dass MMA Fans, in dem Fall UFC Fans, die WWE oder allgemein das Pro Wrestling nicht so leiden können.
Deshalb weiß ich nicht so Recht was ich davon halten soll. Ich habe mittlerweile auch schon desöfteren UFC auf DSF geschaut und ich persönlich fidne es gut, dass jetzt etwas mehr darüber hier gepostet wird.
Bei der Allgemeinheit muss man halt mal abwarten und ob es denn auch Fans anlocken wird, steht in den Sternen.
 
Also das die MMA Idee von keinem der alten Mods stammt, steht für mich fest, wenn ich mich irre ändert das nichts an meinem Beitrag, man müsste ihn nur in einen der 1000 anderen "NEUE TOLLE ÄNDERUNGEN"-Thread verschieben-.-
Die Idee kam also entweder von Cruncher(wie eig. allen Entscheidungen, sogar in der WFE) oder King23, bzw. von den neuen Mod, welche wiederrum wahrscheinlich von der Roten Partei eingestellt wurden... Fällt euch was auf?


Also jetzt Mal kann ehrlich Antex erstens wenn du überlegen würdest kann man so eine Planung + Umsetzung des UFC Rosters & des MMA Berichts nicht an einen bzw. zwei Tagen machen. Also muss die Idee wohl vorher gefallen sein. Dazu gab es User die dafür waren siehe:

http://www.wrestling-infos.de/board/6790-anregung-ufc-board.html

Wenn du jetzt meinst das es User gibt die gegen diese Idee sind, da magst du Recht haben, aber es gibt auf der anderen Seite genauso viele User die dafür sind. Also brauchst du nun nicht sagen das was die Admins sagen wird gemacht. Das ist eine Anschuldigung die sicher nicht stimmt, denn

- das gesamte Team kann entscheiden und sie haben das selbe Stimmrecht wie die Admins

- Dies ganze war eine Anregung von einem User. Ich denke ein paar Monate zurück, da wurde sich beschwert das keine Anregung angenommen wird.

Aber es ist ja egal, dass man es dir nie Recht machen kann ist wohl jedem bekannt.
 
Hey ho antex.

ich muss sagen, ich bin zutiefst entrüstet, dass du so von mir denkst.

Ich denke mal ich sollte schon klargemacht haben, dass die Usermeinungen für mich über alles gehen. Wobei das natürlich nicht heißt, dass alles durchgesetzt werden kann. Versuche ich und auch der Rest des Teams den Usern so gut es geht entgegenzukommen.
Tut mir leid, dass du dich missverstanden fühlst. Aber im Sinne der UFC und MMA habe ich sogar schon wesentlich weiter gedacht, was ich hier aber nicht ausführen will.

Möchtest du mich dafür bitte im ICQ anschreiben. Nummer solltest du vermutlich noch haben, ich werde dich gerne aufklären.

Garantiert ist auch diese Entscheidung nicht von den "Neuen" gefallen, sondern wurde schon einige Zeit hinter den Kulissen vorbereitet. So siehe auch das Roster.

Anregung dabei ist natürlich das Useranliegen gewesen.
Jedoch hast du vermutlich unberechtigt Angst, dass sich das ganze zur Masse ausweitet. D.h. dass die MMA-News die Wrestling news ersetzen. Doch ich spreche dabei fürs ganze Team, dass das nicht unsere Absicht ist.
Wrestling-infos.de heißt unsere Seite. Wrestling ist unsere Berufung. Beim Wrestling bleiben wir.

Ich habe es auch Jit erklärt und ich denke er hat es gut aufgenommen und verstanden. Wenn alles klappt, würde ich mich freuen wenn du mich und das restliche Team wieder lieb hast.

HDGDL Cruncher

:p
 
AntEx, bitte denk einmal kurz nach: Wir "drei Neuen", wie du uns so durchgehend so schön nennst, stehen für Wrestling-Informer.de, bzw. jetzt Wrestling-Infos.de. Wrestling-Infos.de steht soweit wir alle wissen für "Für User"...

Den Zusammenhang muss ich nicht deutlich machen, oder?

Ich würde mich freuen wenn wir uns nun dem Mixed Martial Arts zuweden könnten. :)
 
Tut mir leid, dass du dich missverstanden fühlst. Aber im Sinne der UFC und MMA habe ich sogar schon wesentlich weiter gedacht, was ich hier aber nicht ausführen will.


Gottes Wege sind unergründlich oder wie war das? -.-

Alles geschieht für einen größeren Zweck, alter, wtf?

Aber ich muss mir nicht bald die Haare abrasieren und mit 2 zwielichtig aussehenden Männern in braunene Kutten mitgehen, oder? *Angst hab*


EDIT: So ich habe mich mal ein wenig mit der "roten Partei" wie ich sie ab jetzt nicht mehr nenne, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es schon so okay, bzw. sogar gut ist und ich vertraue- Aargh ich hasse dieses Wort- jetzt einfach mal auf das W-I Team und lass sie machen, wie oben erwähnt Gottes Wege sind unergründlich.​



 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt mal ganz klar GEGEN die MMA auf dieser Seite! 3/4 der User hier sind Minderjährig, und MMA ist ab 18! Die gehen dann zu ihren Eltern und sagen "jaaa endlich hat W-I auch MMA auf der Hauptseite und im Board" die Eltern werden denke ich mal sich einen Fight anschauen und sagen:,, nein das darfst du nicht verfolgen oder gucken" und dann steht W-I blöd da. Außerdem, um ganz ehrlich zu sein, Wrestling machen schon viele nach, es gibt deswegen immer mehr Verletzte bzw. Tote, und das wird auch bald so bei MMA sein, es gibt mehr Fans, und mehr und mehr, und bald wirst du inner Schule mit nem MMA Griff umgelegt, wobei das Verletzungs-bzw.Sterberisiko viel höher ist! Ich war auch schon damals gegen diese Idee, da W-I einfach das für uns unter 18 verbotene unterstützt, und das finde ich einfach blöd. Hier gibt es mindest 100-150 User die grad mal bis 13 sind, dh. 11, 12 und 13 Jahre alt sind, und die werden darauf auch aufmerksam. Ich bin auch grad mal 12 und gucke mir diesen mist nicht an, es ist meine Ansehensweise doch ich habe damit auch recht!

Das wird bald ein "MMA Fans vs. Wrestling-Fans" Krieg, weil die MMA Fans villeicht kein Wrestling mögen und andersherum, also GANZ KLAR GEGEN DIE MMA AUF W-I!

Ihr könnt mich jetzt verurteilen, anmeckern, beleidigen oder was weiß ich, doch ich bin halt einfach dagegen, und ihr müsst meine Meinung akzeptieren!
 
Eines muss ich mal korrigieren: MMA ist nicht "ab 18 Jahre", wie du es so schön ausdrückst. Es gab lediglich für den Event in der Lanxess Arena die Auflage, nur Publikum ab 18 zuzulassen.

Kleiner Tipp: Ganz rechts ind er Spalte "Mixed Martial Arts", also dort, wo der Name der Kategorie steht, ist so ein kleiner Pfeil. Klickt mal drauf und schaut was passiert.

Damit sollte das Problem für die Leute, die sich nicht für MMA interessieren und es absolut nicht im Forum sehen wollen, aufgehoben sein.
 
Also von mir jetzt mal ein :pro: zum MMA Board bzw. auch den News auf der Startseite.
Es dürfte sicher nicht nur mich betreffen, dass der MMA Sport, seitdem er in Europa populärer wird, durchaus interessant geworden ist.
Und es ist meiner Meinung nach sicher eine positive Entwicklung, offen gegen neues zu sein hier in unserer Community.

An alle strikten Gegner des MMA Boards, weil hier eine Wrestlingseite ist: Habt ihr euch schon mal überlegt, was Fußballtippspiele oder Diskussionen mit Wrestling zu tun haben? - Richtig, gar nichts.
Und wer hier ist, um Wrestlng News zu lesen, und darüber zu diskutieren, den wird bestimmt niemand dazu zwingen, sich für MMA zu interessieren. Wer will, kann ja weiterhin nur das Wrestlingbezogene anschauen.

Das einzige, was vielleicht ganz gut wäre, wenn die MMA News auf der Startseite nicht in den allgemeinen News stehen, sondern nur über den Link in der Navigation erreichbar sind, damit die Wrestling News davon nicht "verschluckt" werden. Ist aber nur so eine Idee, falls das umsetzbar wäre...

So, jetzt dürft ihr mich für meine Meinung meinetwegen auseinander reißen:D
 
Also ich bin jetzt mal ganz klar GEGEN die MMA auf dieser Seite! 3/4 der User hier sind Minderjährig, und MMA ist ab 18! Die gehen dann zu ihren Eltern und sagen "jaaa endlich hat W-I auch MMA auf der Hauptseite und im Board" die Eltern werden denke ich mal sich einen Fight anschauen und sagen:,, nein das darfst du nicht verfolgen oder gucken" und dann steht W-I blöd da.

Ähmm ja auf dem Schreibtisch po**en gerade zwei Fliegen wenn du das den Eltern zeigst dann sagen sie auch net du darfst das net sehen :rolleyes:

Also mit dem was du oben genannt hast, ich habe eine Bitte an dich: "Bitte höre auf so etwas Schwachsinniges zu sagen". Erstens es gibt keine Videos nur Ergebnisse & News. Ja? Seit wann können normal geschriebene Texte bitte ab 18 sein. Obwohl die MMA sowieso nicht ab 18 ist siehe Brooklyn. Desweiteren geh mal in ein Laden und kaufe eine Wrestling DVD was fällt auf ab 18 oder ab 16!!! Also ich denke du weißt was ich mit den DVDs ausdrücken wollte.;)

Und nun wünsche ich einen schönen Tag und vllt verstehst du es ja irgendwann wenn wir über eine längere Zeit MMA News posten. Wie Cruncher schon sagte das "WRESTLING" im allgemeinen wird darunter NICHT leiden.
 
Das ist echt super. Das ist auch ein Trick um User anzulocken, die halt nur darauf stehen und das bringt dem Forum auch noch was ein. Gute Idee, wird immer voller, aber da ihr jetzt einen leistungsstärkeren Server habt sollte das ja kein Problem sein.
 
Finde ich nicht schlecht da ich vorher MMA bisher nicht wirklich verfolgt habe, aber das könnte sich ja jetzt ändern.
 
Man endlich ich bin so was von froh das es endlich geklapt hat also der Sonntag und der Montag waren ganz besonders (Brooklyn, drEssah, sry hab denn dritten namen vergessen andy glaub ich od. ,egal, MMa forum..........,.......) also ich finds richtig super ;)
 
Finde ich sehr gut. :)
Ich schaue auch jeden Samstag UFC und das ist echt hammer, darum finde ich es jetzt sehr gut das es jetzt auf W-I.de gibs. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben