Dusty Rhodes mit ZZ Top heute bei RAW & US-Rapper in naher Zukunft als Guest Host

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Es wurde bekanntgegeben, dass Dusty Rhodes heute Nacht bei Monday Night RAW wohl mit den Guest Host’s ZZ Top vor die Kameras treten wird. Somit werden wir heue Nacht drei Guest Host's haben.


- Bezüglich des RAW Guest Host Thema sagen Quellen des World Wrestling Entertainments, dass es solange wie möglich weitergehen wird. Die WWE Offiziellen sind momentan sehr begeistert über die Gimmicks der Guest Host’s und finden, dass es RAW erfrischt. Unter anderem werden Snoop Dogg & Cheryl Crow als Guest Host’s bei Monday Night RAW aktiv sein.
 
Dusty Rhodes wird sicher was mit der Legacy zutun haben.

Und mit Snoop Dog dachte ich mir eigtl. das er noch kommt. War ya auch schon bei Wrestlemania.
 
ich denke auch dass das viel mit der legacy zu tun haben wird... könnte mir vorstellen, dass diesmal cody gegen randy kämpfen muss
 
Dusty Rhodes wird so in der Art auftreten wie Ted DiBiasie Sr. Ich bin sehr gespannt auf ihn, weil ich es interessant finde, wie er jetzt noch bei den Fans ankommt.
Mir war klar, dass Snoop Dog noch ein Guest Host sein wird, immerhin war er bei Wrestlemania 24 dabei.
 
Naja Dusty Rhodes muss irgendwas mit der Legacy zu tun haben, anders gehts nicht. Aber ich denke als ein möglicher Guest Host wird demnächst Cowboy Bob Orton fungieren. Womit die Legacy wahrscheinlich endgültig zerbricht. Es wird denke ich alles in einem Triple Threat Tornado Tag Team Match der Familien Enden.

Ich freu mich schon auf Snoop Dogs Auftritt, da er ja die Diven wahrscheinlich am meisten mag :D
 
Dann wird die Legacy heute ja mal wieder ordentlich im Blickpunkt der Sendung stehen. Heute evtl Cody vs Randy oder Randy vs Legacy/Priceless. Naja werden es ja sehen.
Warum man jetzt den Schritt geht Dusty Rodes dazuzuholen kann ich mir nur so erkären das man es ZZ Top nicht zutraut die Show alleine zu leiten. Bloß wieso holt man sie dann erst? :confused:

Bei Snoop Dogg wird es wohl einen Bikini Contest oder ähnliches geben. Aufjedenfall n besonderes Divenmatch ^^

was ich von Cheryl Crow erwarten soll weiß ich echt nicht. Ich hab keine Idee wie man diese einbringen könnte, aber lassen wir uns mal überraschen ^^
 
Ich kann mir vorstellen das Dusty den turn von DiBiase weiterführt.

Ich freue mich auf die nächsten Guest Host, denn ich finde die Idee einfach nur gut und sie bringt tatsächlich frischen Wind rein.
Snoop Dog ist ja eh hammer von daher und ich bin mal gespannt was Cherly Crow machen wird, ob sie das alleine macht oder auch jemanden dazu bekommt der mit Wrestling was zutun hatte ;)
 
Das mit Snoop Doog erfreut mich sehr, denn ich könnt mir sogar vorstellen, das er auch in den Ring steigen wird. und einen auf gangsta macht wie man es gewöhnt ist von ihm!
 
Mir wäre es auch ohne auch Dusty Rhodes lieber gewesen, da RAW momentan sowieso nur noch ankotzend ist. Dieses ganze Legacy/Triple H-Gehabe = BÄH!

Naja, hoffe das ZZ Top wenigstens das ein -oder andere gute Match festlegen wird...

Und bei Snoop Dogg werden wir arscheinlich ein Diven-Match als ME sehen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben